Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adepten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Adeptne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 23:56
Heeey da ist ja noch einer, oh klasse ;DD

@invisible: @leopold:
Die faszienierendste blablabla ich sag dir mal was:dir hat jemand ins gehirn geschissen


Jaja, das liebe ich, andere kritisieren aber sich selber so benehmen :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

03.09.2004 um 00:00
Ja jetrzt ist gut damit und ruhe nu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

03.09.2004 um 00:33
Wie kommst du, darauf dass das keine qualifizierte Aussage ist? Es ist höchstens keine qualifizierende Aussage, ein grosser Unterschied!
Aber wenn du dir das zweite Posting nochmal durchliest dann wirst du feststellen, dass ich mich durchgerungen habe doch etwas zur HP zu schreiben. Und der ganze letzte Absatz ist sogar allein dieser gewidmet. Und dat is sogar konstuktive Kritik. ;)

Und um ehrlich zu sein: Wenn du nicht versteht was ich damit sagen wollte, dann trifft der Vergleich wie die Faust aufs Auge.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Adepten

03.09.2004 um 07:28
@Sidhe

Hast ja recht. ;)
Aber manchmal kann auch ich nicht so ganz ruhig bleiben.

@invisible

Soso, du machst also Wind. Geht das nur draußen oder auch im Wohnzimmer bei geschlossenem Fenster ?




NICHTS lebt ewig !


melden

Adepten

03.09.2004 um 08:07
So einen haben wir schon. Er macht Taifune, Wirbelstürme usw....nennt sich Wundermann.

Ach ja, Adept hört sich irgendwie nach "ein Depp" an. Sorry, ist halt so.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Adepten

03.09.2004 um 08:16
Die Technische Umsetztung der HP lässt zu wünschen übrig.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Adepten

03.09.2004 um 09:00
... auf ein leises Klick folgte, einer kausaler Abhängigkeit zurfolge, ein lauter Knall und trieb den kleinen Bleiklumpen durch das enge Rohr mit leichtem Drehimpuls hinaus in die kalte Welt. Nach kurzem Flug traf das Metall auf Widerstand, durchschlug die Schädeldecke, sich ob der Leere dahinter wundernd, durchquerte das freie Gelände und verlies mittels Durchdringung des Knochens am Hinterkopf diesen Bereich ohne Schaden zu hinterlassen...

Soviel zu Thema "Adepten", oder besser "A-Depp-ten".

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Adepten

03.09.2004 um 10:35
Raymond Chandler oder selbst ausgedacht ?

Auf jeden Fall "nicht nett". :)



NICHTS lebt ewig !


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

03.09.2004 um 10:39
@invisible

Alles was du brauchst, findest du in dem sehr guten Posting von Mikesch.

Bevor du anfängst heiße Luft zu bewegen, kümmer dich um dich selber.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Adepten

03.09.2004 um 11:39
Ich möchte eigentlich nur etwas dazu sagen:

:)

Nichts und wieder Nichts.


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

03.09.2004 um 11:56
Ich sage es nur nocheinmal die hp bleibt da egal was gesagt wird,dann postet doch bitte wie mkan sie verbessern kann und nix unützes ok?!danke!

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

03.09.2004 um 12:00
@ leopold

Sind nur Fingerübungen, dazu braucht es keinen R. Chandler.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Adepten

03.09.2004 um 12:13
Ich sag nur selfhtml und kein Dreamweaver


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Adepten

03.09.2004 um 12:51
Adept ist ein Ordensgrad in verschiedenen magischen Logen und bedeutet höherer Eingeweihter und hat mit Depp nichts zu tun.Höherer Eingeweihter also jemand der
der Suche nach dem Stein der weisen schon nähergekommen ist.
Adept-höherer Eingeweihter im G.D Mitglied im 2.Orden
Adeptus Minor-fünfter Ordengrad im G.D
MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Adepten

03.09.2004 um 15:01
da muss ich weissthor zustimmen so kenn ich das auch nur es war auch für mich neu was ich da gelesen habe aber nur dumme kommentare hier abzugeben find ich auch nicht gut

und wie auf der seite steht viele leute ,bei weitem nicht alle, aber sehr viele haben ein zu festgefahrenes welt bild und sperren sich gegen neue sachen

bsp. alte leute bewahren lieber ihr geld zu hause auf als es zu bank zu bringen

naja in diesem sinne
gruß munuel

-=ERD=- Adept


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

03.09.2004 um 16:43
@leopold: Da hast du was falsch verstanden, ich habe invisible zitiert, der mit dir so gesprochen hatte, und nicht dich :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

04.09.2004 um 16:36
hat es euch die sprache verschlagen???????

-=ERD=- Adept


melden

Adepten

04.09.2004 um 21:59
@Sidhe

Ja, hab ich jetzt auch gemerkt. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

05.09.2004 um 11:21
Schaut euch die hp mal an und schreibt WAS wir verädnern können/sollen/müssen,design;inhalt u.s.w. wäre echt lieb!danke an alle die das bisher schon geschrieben haben!

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

06.09.2004 um 09:23
@invisible
Hi,
hab' mir eure Seite mal angesehen und ich find sie eigentlich ganz okay <.<

@all

Immerhin ist die Page erst seit dem 1.September on, und da kann ja wohl noch nicht alles fertig sein! Das ihr dann gleich so'ne uninteressanten und vollkommen sinnlose Kommentare abgibt, ist ja echt nicht zu ertragen. Habt ihr nichts besseres zu tun als andere runter zumachen oder deren erreichtes zu kritisieren? Macht es besser, dann könnt ihr meckern, aber fair und neutral!
Ich betreibe auch eine Homepage die sich mit vielen verschiedenen Themen beschäftigt (z.B.: Magie, Parapsychologie, Aura, etc.). Sie ist noch nicht ausgereift und noch im Baby-Status(da steht so gut wie gar nichts drauf, nur das Layout is on! >.<). Ihr könnt sie ja mal ansehen und später vorbeischauen falls ihr lust habt >.> www.inukel.de.vu (Werbung!XD)

Das war mein ebenfalls unsinniges Kommentar zu diesem Thema, auf Bald, man sieht sich, Carpe Diem
Inukel


Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


Anzeige

melden