Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

518 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:16
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne Telekinese erlernen. Wenn es jemanden gibt der es beherrscht wäre ich froh wenn er/sie sich bei mir melden würde.

Ich habe mir schon ein PSI-Rad gebaut aber ich weiss nicht wie ich es zum drehen bringen kann. Also doch ich habe es schon ein paar mal geschafft, hängt aber nicht mit der Telekinese zusammen. Wen ich die Hände links und rechts neben dem Rad halte, dreht es sich nur wegen der Wärme also habe ich es ohne Hände versucht. Klappt aber nicht so richtig...

Bitte labert nich irgend son Scheiss den man nicht brauchen kann oder der garn nicht zum Thema gehört.

Linda


melden
Anzeige

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:18
Hier gibt's Hunderte die das beherrschen, aber keinen der sich mal zeigt und das vorführt. :D

Aber trotzdem viel Glück. ;)
Schau' mal bei Grenzwissen nach, da gibt's ein paar Threads dazu.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:18
Hi, auch ich bin auf dem Weg die Telekinese zu beherrschen. Du musst deine ganze Energie und Aura auf den zu gewünschten Gegenstand richten und dir vor deinem geistigen Auge vorstellen wie er sich bewegt. Mit viel Übung klappt das irgendwann


Hoffe das hilft ein wenig ^^


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:19
Also wenn ich dem Uri glauben kann - der erwähnte das gestern bei Galileo Mystery so nebenbei - kann jeder Mensch Telekinese anwenden, unbewusst. Leider gab er keine Tipps, wie man das kontrollieren kann, vielleicht solltest du ihn mal kontaktieren. ;)


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:20
Danke...

Interessierst du dich den auch dafür?


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:22
@Moderatoren

Lasst den Thread mal stehen - die userin ist neu! -gg*


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:25
Ah ja! Diese Galileo folge habe ich gestern auch gesehen. Das ist auch der grund warum ich mmich gerade so interessiere...

Ach noch zum Komentar von ghostie05: kannst du mir mehr erzählen? Ich möchte so viel wie nur möglich erfahren. Ich habe gelesen dass es mit dem vorstellen gar nicht Stimmt sondern es muss mit der Hand gehen. Aber funktioniert es bei Dir Wirklich gut? Wie?


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:25
Ilian schrieb:Also wenn ich dem Uri glauben kann ...
*hust argh!!! oahh, uuhhhhh!!!

Tschuldigung, hatte was im Hals. :D

@Ultimatix
Ultimatix schrieb:Mit viel Übung klappt das irgendwann
Ich will ja nicht behaupten das es sowas nicht gibt.
Aber hat schon mal jemand einen gesehen der das kann?
Ich meine live und in Farbe, nicht in irgendwelchen TV-Shows oder bei Google.Video

Kennt jemand einen der das kann?
Oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der sowas kann?

Internetbekanntschaften zählen nicht, denn wenn man nicht dabei ist kann einem ja sonst was erzählt werden.

Was ich auch nicht verstehe, wenn es Leute gibt die das können, warum melden die sich nicht? Warum lassen die sich nicht untersuchen, also ihre Fähigkeiten testen?

Will hier keinen irgendwie blöd anmachen, ich hatte auch mal eine PSI-Rad Phase und kann das verstehen. :D;)


melden
happyface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:29
@mizzile

üben, üben und nochmals üben. Fang mal ganz klein an. (Kontrolle deiner Gedanken, Meditation.)


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:29
Ich finde Psi-Räder klasse, da spart man sich den Hamster.


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:30
@happyface

Beherrscht du ein parr sachen? wen ja erzähl was kannst du so?


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:31
@happyface
@Ultimatix


Könnt ihr das?


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:31
@Mizelle:

Wenn du es mit der Hand machst ist es keine Telekinese mehr sondern die sogenannte PSI Kraft. Die Welt ist von verschiedenen Energien umgeben und jeder Mensch kann sie benutzen wenn er will.

Wie du übrigens einen PSI Ball machen kannst wird hier erklärt:

http://official.kostenlose-foren.org/psi-baelle-erstellen-anleitung-t67.html


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:31
@mizzile

Halte durch! DAS ist "almy"! -gg*


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:32
Ultimatix schrieb:Wenn du es mit der Hand machst ist es keine Telekinese mehr sondern die sogenannte PSI Kraft.
Also wenn ich's mit der Hand mache, bewegt sich auch manchmal auch was.
Aber ob das was mit Telekinese zu tun hat weiß ich nicht. :D


So, das war mein Letzter, aber jetzt schreib' ich nur noch nützliche Sachen,



in den Thread hier. :D ;)


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:35
Wer sagt den das du es lernen musst :) Du kannst es bereits, dein Glaube und dein Verständniss dafür ist noch zu schwach um diesen Akt zu beschreiten. Deshalb wirst du es auch nicht lernen können. Jedenfalls nicht in der Dimension das mit dem Glauben und dem Verständniss dafür erfüllt werden kann.












in Liebe Krishna


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:36
@Bukowski


Lool,

du schlingel *g*


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:36
Wie du übrigens einen PSI Ball machen kannst wird hier erklärt:


Ist es nicht verboten, zu anderen Foren zu verlinken?

Kostenlose Foren?^^


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:36
"Du kannst mithilfe von diesem Vorgang auch Energie von Menschen, Pflanzen oder sonstigem abziehen. Wenn du Energie von einem Menschen haben willst, frage diesen aber bitte vorher, denn du weißt nie, ob dieser erkennt, dass du ihm Energie abziehst. Du kannst auch deine eigene Energie verwenden. Wenn du das willst, kannst du gleich mit Schritt 4 beginnen."

Klasse ^^


melden

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:38
Also wenn ich dem Uri glauben kann ...

Nur um das korrekt zu stellen...ich füge hinzu: ",was ich allerdings nicht mag;" ;>

allgemein zum Thema:
Die Diskussion über Telekinese hier ist wohl so alt wie Allmy selbst, und immer scheiden sich die Geister, was wohl daran liegt, dass es einfach nicht zu beweisen ist.
Meine Überzeugung und mein rationales Verständnis sagen mir auch, dass es Humbug ist, aber ich möchte hier keinen Glauben zerstören, von daher: tschüss.


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

06.01.2009 um 23:43
@Arikado:

Keine Ahnung ó_O Ich hoffe nicht xDD


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden