Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handauflegen - Heilungskinese?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, PSI, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 15:51
Man hört ja immer wieder von Fällen, bei denen schwerkranke Menschen plötzlich durch das Handauflegen eines Handauflegers (lol) gesund werden.

Als ich mir letztens einen Threard durchgelesen habe kam mir die Idee, dass bei solchen "Wundern" ja Kinese im Spiel sein könnte.
Es gibt ja etliche Arten von Kinese (Pyrokinese, Cryokinese, Telekinese, Elektrokinese, usw...) - Warum dann nicht auch eine Art " Heilungs-Kinese"?

Was meint ihr dazu? :)

Anzeige
melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 16:47
Suchfunktiooon!


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 17:38
Brustvergroesserung durch Handauflegen

Termine nach Vereinbarung



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 17:40
Cathryn

Da warst du schneller;-)

1984


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 17:43
1984

Ach, hattest du das auch gerade im Sinn? Hat mir schon so mancher angeboten, aber ich glaube nicht an sowas ;)


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 18:19
Brustvergrößerung durch Handauflegen? Was soll denn das für eine Scheisse sein?

Also, wenn das seriös ist, dann fress ich nen Besen... oder alternativ nen Wischmob.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 18:28
10. Min. Brustvergrößerung durch Handauflegen für 1,-€ mit Geld-zurück-garantie. Also kein Risiko für dich;-)

1984


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 18:31
@ 1984

Hoer auf! Das glaubt am Ende noch irgendwer und dann rennen sie dir die Bude ein!^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 18:37
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........

1984


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 19:09
Aufgeblasene Brüste sind potthässlich. *kotz*


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 19:16
Dann mal besser das Angebot von 1984 nicht annehmen ... ;)


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

16.12.2007 um 19:19
hm die Psyche vielleicht...ansonsten glaube ich sicher nicht daran....und das mit der Psyche sicher auch nicht in jedem Fall....

hm Siliconbrüste, wollte schon immer wissen wie sich das anfühlt? Hat hier jemand welche? Fühlt sich das echt an?


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

17.12.2007 um 03:35
@ Hornisse

Die stehen nach der OP erst mal total unnatuerlich weg, aber nach einem Jahr folgen sie dem Gesetz von der Traegheit der Masse und sehen dann auch natuerlicher aus. Eine Freundin von mir hat welche, die fassen sich eigentlich nicht unbedingt unecht an, bisschen fest eben. (*hihi*, wenn ich dran denke, wie wir da alle drauf rumgedrueckt haben zum "testen" - die muss sich echt mies gefuehlt haben)


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

17.12.2007 um 03:54
Handauflegen naja...ich bin in der Lage Leuten ihren Hexenschuss wegzumassieren,fragt mich nicht wie,aber ich kanns.Die brauchen eine viertelstunde um heulend zur Türe zu kriechen und eine weitere Viertelstunde um zurück zu ihrem Sterbelager zu krabbeln.
Und wenn ich die zwanzig Minuten oder ne halbe Stunde bearbeitet habe gehts mir fast genauso dreckig wie denen.Nur das mir nicht der Rücken wehtut sondern alles.
Aber am nächsten Tag laufen die wieder in der Gegend rum und spätestens am Übernächsten sind auch die letzten Schmerzreste verschwunden


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

17.12.2007 um 04:04
Das ist bewundernswert, mach das doch zu deinem Beruf!


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

17.12.2007 um 05:33
Ärrrks...ich hasse es,ich mach das nur widerwillig,und danach fühl ich mich jedesmal reif für die Insel


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

03.07.2008 um 16:33
also ich kann ,erstaunlicherweise ohne es gelernt zu haben, Akupressur.

Damit kann man Krankheiten heilen, Schmerzen lindern, usw.
Meine Freunde wundern sich dann immer wie das Funktioniert,
das dumme daran ist das ich es nicht erklähren kann ...

Normalerweise muss man für Akupressieren mehrere Jahre in die Lehre gehn,
aber ich kann es einfach so.


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

03.07.2008 um 16:44
meiner meinung nach, hilft sowas nur bei migräne oder so..
das is der glaube daran.. also placebo effekt

bei meiner mutter hats nicht geholfen und dieser reikimensch wollte nur tatschen...
auch bei mir.. er wollte meine chakren prüfen und packte mir zwischen die beine und so...

also für mich ist das teurer humbug !


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

03.07.2008 um 18:50
@lateral
Und du laesst dir so was gefallen?

Wenn ja gibr es eine Warteliste auf der man sich eintragen kann?


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 13:29
wie primitiv bist du eigentlich?


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 14:52
Dann hast du halt einen Quacksalber erwischt. Kann vorkommen.


Anzeige

melden