Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adepten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Adeptne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adepten

17.09.2004 um 17:49
hier is kirmes.
und zwar mooswiese. zucki fehlt hier irgendwie wirklich.

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-


Anzeige
melden

Adepten

17.09.2004 um 17:49
Vergiss das mal ganz schnell

PSI kann man nicht schlagen!

Überleg doch mal es gibt sogar sichtbare.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Adepten

17.09.2004 um 17:55
stimmt auch wieder, nichts kann einen sichtbaren PSIball schlagen.auch nicht sich die adepten zusammentun und ihre kräfte vereinigen.

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

17.09.2004 um 17:57
Hey, ich will auch die Welt verbessern! Den Thread fand ich interesannt und hab mir die Seite schon fast ganz durchgelesen. :) Und mir ist es vollkommen egal ob das Werbung ist oder nicht. Der Thread hatte nen Zweck und die Seite passt gut dazu. Ja die Seite ist noch nicht so gut gelungen und auch noch nicht fertig, na und? (die ist je erst seit dem 1. Sept. on)

Wenn man nicht offen für neues ist kommt man nicht voran find ich. Ich war ein gewaltiger Sturkopf und zum Glück hab ich erkannt, dass ich manipuliert wurde, das zu glauben was mir andere eintrichtern wollten. Jetzt such ich mir selbst Zeug, von dem viele glauben es sei unsinnig und versuch mir meine eigene Meinung dazu zu bilden (und lasse mir diesen Medienmist nicht mehr eintrichtern). Nun schwimme sehr gegen den Strom. Meine Schulkollegen halten mich für durchgedreht und paranoid, jedoch schäme ich mich deswegen nicht und steh dazu.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Adepten

17.09.2004 um 17:58
Hört auf diesen Thread weiter mit Absicht vollzumüllen! Was soll den das ganze?!


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Adepten

17.09.2004 um 18:03
""Wenn man nicht offen für neues ist kommt man nicht voran find ich. Ich war ein gewaltiger Sturkopf und zum Glück hab ich erkannt, dass ich manipuliert wurde, das zu glauben was mir andere eintrichtern wollten. Jetzt such ich mir selbst Zeug, von dem viele glauben es sei unsinnig und versuch mir meine eigene Meinung dazu zu bilden (und lasse mir diesen Medienmist nicht mehr eintrichtern). Nun schwimme sehr gegen den Strom. Meine Schulkollegen halten mich für durchgedreht und paranoid, jedoch schäme ich mich deswegen nicht und steh dazu. ""
dann werd doch glücklich damit.aber hör auf anderen leuten den mund verbieten zu wollen.spiel dich hier nicht als moralapostel.ist halt deine ansicht,das wir den thread zumüllen.

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

17.09.2004 um 18:08
von A.Weishaupt:
"kommt schon leute,es gilt den psiballthread zu schlagen."

Das sehe ich als eine Aufforderung dazu.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Adepten

17.09.2004 um 18:12
wars ja auch.aber von der anzahl der postings her.ich hab nicht geschrieben das hier gepammt werden soll.

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

17.09.2004 um 20:09
@blahblah: Offen für Neues sein, da hast du durchaus Recht. Aber das heisst nicht, dass man das, was man vorgesetzt bekommt, auch einfach so bedingungslos, und ohne einen kritischen Blick darauf zu werfen, annehmen muss. Das Thema "Adept" ist im Grunde sogar ein ziemlich interessantes Gebiet, nur leider war dieser Thread von vorn herein zum scheitern bestimmt. Wenn du die Augen wirklich öffnest, und dich von keiner Seite hier beeinflussen lässt, musst du das unweigerlich erkennen. Selten habe ich so unseriöse Behauptungen gehört, wie sie unsere angeblichen Adepten hier von sich geben. Und das von Anfang an.
Sich einfach mal so als Adepten zu bezeichnen ist sehr eingebildet und hochmütig und zeigt nur allzu deutlich auf, wieviel Kenntnisse wirklich vorhanden sind. Desweiteren zeugen auch die Reaktionen der Betreffenden nicht gerade von grosser Reife. Denn wer sich wirklich nicht provozieren lassen will, reagiert erst gar nicht auf Posts wie die von Weishaupt und Co. So einfach ist das.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

17.09.2004 um 20:18
@Sidhe

Ja hast wieder einmal recht, ich lass mich heute einfach zuviel von meinen Aggressionen leiten ohne das ich es richtig mitbekomme.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Adepten

17.09.2004 um 20:20
Sidhe hat irgend etwas schlimmes über Weishaupt gesagt, ich weiß nur nicht was *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

17.09.2004 um 20:32
@blahblah: Na, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)
Wenn du mal wirklich was lustiges lesen willst, dann gehe in die Rubrik Mystery, da ist es nämlich zur Zeit extrem paranormal -und alles unglaublich glaubwürdig ;D

@SETSUNA: Siehst du, du verfolgst mich ;DD
Ich würde es nie wagen, etwas schlechtes über Weisi zu sagen, diese Zeiten sind vorbei ;)
Aber ich brauchte doch ein Beispiel *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

17.09.2004 um 20:35
also ich kann da nix schlimmes rauslesen.
setsuna du willst ja nur wieder hetzten, du oller hetzer.*g*

@blahblah
immer schön locker bleiben.

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

17.09.2004 um 20:37
Ja ich wollte euch hetzen,

sorry kommt nicht mehr vor ;)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Adepten

17.09.2004 um 20:39
ja sidhe,immer das beste beispiel angeben :-DD

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

17.09.2004 um 20:40
ach bisschen hetzerei is nicht verkehrt.wenns die richtigen trifft (siehe corey und jay)....


*kleinecelebrationwegendemtausendstenbeitrag*

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

17.09.2004 um 21:02
and the winner ist COREY^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

17.09.2004 um 21:41
ich hab einfach mal bis hier geblättert und will jetzt ein für alle mal sagen:alle das posten lassen!!!!Ausser konstruktive (lob oder nicht) posts....also weißhaupt,bevor der thread zur kirmes wird wird er geclost!Zudem bin ch weder naiv noch sonst was nur ich öffne mich sachen die du nicht begreifen kannst..danke für euer verständniss keine posts mehr!

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

17.09.2004 um 21:54
würde dir so passen,möchtegernadept.
aber du hast vollkommen recht,ich begreifs nicht wie man in deinem alter noch so absolut realitätsfern sein kann.
und du "öffnest" dich sachen..... so wie du es schreibst,klingt das ziemlich pervers,also will ich es auch gar nicht begreifen.
danke für dein verständnis.

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

17.09.2004 um 21:57
du denkst auch nur an das eine du möchtegern erwachsener!n4p sag ich da bloß...also ruhe und geh ins bett schon zu spät für dich

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



Anzeige

melden