Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adepten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Adeptne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adepten

08.09.2004 um 16:49
also ich bin grade heftigst am zittern.aber auch nur weil ich mir diese wahnsinns hompage am durchlesen bin.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-


Anzeige
melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 16:54
adeppen thread? *amkoppkratz*

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Adepten

08.09.2004 um 17:00
und dabei hast du den Namen von einem Verständigen....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 17:05
langsam wächst unser waffenarsenal...
wir haben schon:
die PARAnuss
den PSIball und
den PSIzahnstocher

hier noch eine anleitung für den zahnstocher:
"Stäbchen nahe seiner Mitte packen. Spitzes Ende im Mund anfeuchten. In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch. Vorsichtig hin und her bewegen."(aus "machs gut und danke für den fisch")

Wonko der Verständige



jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
--= aDepp-des-Windes =--



melden

Adepten

08.09.2004 um 17:06
@unsichtbar
ich erlaub mir mal ein kleines erlebnis von DIR zu posten:


Habe begegnungen mit Astralwesen seit ich etwa 6 jahre alt bin...
Mittlerweile kommen diese Astralwesen fast wöchentlich zu mir ins zimmer.Ich spüre ihre anwesenheit und manchmal verändern sie z.B. den stand von flaschen oder sonstigem...Naja kann man wohl net so viel dagegen machen...War auch mal in der astralebene und bin dort einem astralwesen begenet,da war ich aber noch sehr jung,den im jungen alter ist es noch leichter in die astralebene zu gelangen...

da hat wohl jemand den film "the sixt sense" nicht ganz verkraftet.




-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

08.09.2004 um 17:17
@wonko
du hast den Adeptenwindstoß vergessen.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

08.09.2004 um 18:25
also langsam ist es hier aber ganz lustig
spürt ihr nie die gegenwart von etwas bei euch oder seit ihr dafür nicht feinfühlig genug

und noch was die freundin hat das nicht als beleidigent gegenmich gemeint sie hat es gegen euch gemeint weil ich so beschränkt seit
aber selbst dafür seit ihr ja noch zu blöd


-=ERD=- Adept


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 18:27
Wieder so ein ortographisches Genie, juchhuu :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

08.09.2004 um 18:34
muss man das verstehen??????

-=ERD=- Adept


melden

Adepten

08.09.2004 um 18:45
<<<<und noch was die freundin hat das nicht als beleidigent gegenmich gemeint sie hat es gegen euch gemeint weil ich so beschränkt seit
aber selbst dafür seit ihr ja noch zu blöd >>>>

muss man das verstehen?

und du nennst andere leute böd....aber selber bekommst du es nicht gebacken 3 sätze ohne fehler zu schreiben.
ich gebe dir mal einen tip:
guck mal im duden unter ortographie.is wichtiger für und für deinen beruflichen werdegang als diesen psimüll.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 18:45
@munuel: muss man das verstehen??????

Lach...hehe... das sagt schon alles ;DD

Habt ihr eigentlich auch noch Adepten der anderen Elemente unter euch?


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

08.09.2004 um 18:51
scheiss kopierfunktion funzt nit richtig.



-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

08.09.2004 um 18:53
nein die sind ja nur zu zweit,weil kein anderer an den mist glaubt. :-DD


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Adepten

08.09.2004 um 19:13
Ich glaube die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften muß sich dringendst neu fokussieren. Vermutet man die sittlich-intellektuelle Gefährdung bei Egoshootern und Ballerspielen, scheint die wirkliche Beeinflußung durch den Herrn der Ringe und Warcraft stattzufinden.
Drachenmagier, Nekromanten oder jetzt Elementar-Adepten die die Gerechtigkeitsliga gründen wollen, was passiert gerade in deutschen Teeniehirnen? Fantasy Overflow?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Adepten

08.09.2004 um 20:59
genau darth wir haben eine fantasy overflow aber ihr habt garkeine fantasy

-=ERD=- Adept


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 21:11
nur hat das nix mit fantasy zu tun,aber ich sag euch ma was:selbst wenn ich jetzt gesperrt werden würde:leckt mich an meinem blanken arsch!

ihr seid so scheisse im hirn,des glaubt man kaum!geht euch einen wixxen.....
wenn ihr nichts glaubt,nadann viel spaß später im leben....
jaja...ihr müsst ja nicht posten wenn ihrs net glaubt!

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

08.09.2004 um 21:22
alos wenn du NUR zustimmung fpr deinen ganzen kram haben willst,bist du hier falsch....... dann bleib doch in deinem eigenen tollen frum,da glaubt dir auch jeder.

<<<<viel spaß im späteren leben....>>>> den wünsch ich dir auch von gaanzen herzen.
denn dein spaß wird dann jeden tag sein,eine stunde freigang in einem sanatorium zu haben... und der höhepunkt des tages wird dann die tablettenausgabe am abend sein.dann siehste wieder gaaaaaaaaaanz viele lustige psibälle.

by the way,a lot of fun!


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

08.09.2004 um 21:37
weißt du ich will nicht nur positives sondern auch etwas das man anregung nennt,davon du jkeine ahnung hast,weil du nur negatives schreiben kannst,das man nicht ma im entferntesten anregung nennen kann.ich reg mich nimmer auf...*NO COMMENT*

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Adepten

08.09.2004 um 21:49
also ich kann invisible verstehen wenn man was gegen eure sachen sagt geht euch doch auch der hut und noch was ich stimm dem ganz bis ins deteil zu egal was ihr macht ich brauch so forum net was von so unglaübigen belavert wird

-=ERD=- Adept


melden

Adepten

08.09.2004 um 21:52
ich schreib was positives,wenn du mir handfeste beweise bringst.
aber wenn du beleidigst ,macht dich das nur noch unglaubwürdiger.
anstatt wirklich gute beweise zu bringen,gibst du nicht wirklich produktiveres von dir.wer schreit und sich aufregt,kann nix....hast du wieder wundervoll bewiesen.




-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



Anzeige

melden