Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkind

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkind

29.01.2011 um 23:41
Hallo,

und zwar würde mir vor einiger Zeit mal von einer Frau die sich mit Esoterik und Magie beschäftigt gesagt das ich ein Lichtkind wäre kann aber nichts damit anfangen.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen

Lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtkind

29.01.2011 um 23:42
Hast du für die Beratung bezahlt?


melden

Lichtkind

29.01.2011 um 23:43
Nein...


melden

Lichtkind

29.01.2011 um 23:47
Lichtkinder haben die Aufgabe übernommen, die sich im Umbruch befindliche Gesellschaft auf künftige Veränderungen vorzubereiten. Es besteht Hoffnung, dass auch die Lichtkinder im Laufe der Jahre mehr und mehr von ihren Eltern und Lehrern verstanden werden.

[...]
http://www.lichtkinderkonferenz.de/lichtkinder.html (Archiv-Version vom 08.10.2010)


Ist der (in meinen Augen) gleiche Humbug wie es dereinst die Kristall-, Indigo- und" was es sonst noch so gab" -Kinder sind/waren!


1x zitiertmelden

Lichtkind

29.01.2011 um 23:51
Warum hast bzw. fragst die Frau nicht einfach mal?


melden

Lichtkind

29.01.2011 um 23:53
habe keine kontakt mehr zu ihr und sie ist auch weggezogen


melden

Lichtkind

30.01.2011 um 00:01
@Kylia

man müsste nach schauen ob das stimmt
für leute die sich damit auskennen ist es einfach

und licht kind kenne ich jetzt nicht aber
weiß vielleicht was sie gemeint haben könnte


melden

Lichtkind

30.01.2011 um 15:50
@SirMaunz-A-Lot
@jofe

wenn man sich nicht auskennt und sowiso nicht an magie glaubt sollte man in solchen threads sorry aber ist so die klappe halten!
eure unnützen antworten denke ich können den threadersteller nicht weiterhelfen
also klappe zu danke
das geht mir tierisch aufn sack und ich bin da sicher nicht der einzige


2x zitiertmelden

Lichtkind

30.01.2011 um 16:00
Zitat von marco245marco245 schrieb:eure unnützen antworten denke ich können den threadersteller nicht weiterhelfen
also klappe zu danke
a.) Habe Ich @Kylia einen Link zum Thema Lichtkind gepostet, in dem erklärt was es damit auf sich haben soll (ungeachtet meiner Meinung)!

b.) Hat @Kylia um "Aufklärung gebeten ...
Zitat von KyliaKylia schrieb:kann aber nichts damit anfangen.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen
... die Ich in Form des Links (zumindets ansatzweise) erbracht habe!

c.) Ist dein Post auch nicht gerade Hilfreich für das Thema und den TE!

d.) Darf man auch seine Meinung/Ansicht posten, wenn man nicht an ein Thema glaubt!

Oder habe Ich das Verbot in den Regeln überlesen?
Wenn JA, zeig Mir wo es steht!

Wenn NEIN ...
Zitat von marco245marco245 schrieb:klappe zu danke
e.) Das hier ...

Zitat von marco245marco245 schrieb:das geht mir tierisch aufn sack und ich bin da sicher nicht der einzige
... ist wohl in beiden Lagern weit verbreitet!

Wenn die Skeptikerfraktion auch jedesmal das Posten von Meinungen verbieten würde, wäre es doch in den Diskussionen (welche von mehreren, am besten verschiedenen, Meinungen leben) recht leer und einsam!

Denn dort wird f.) auch ne Menge Unfug/Mist von "Usern mit sogenannter Ahnung :D " gepostet!

Schönes Restleben noch!


1x zitiertmelden

Lichtkind

30.01.2011 um 16:06
@Kylia

irgendwas wird schon dran sein

aber sich selbst als den heilsbringer sehen , kommt mir ungesund vor
übe dich in bescheidenheit und bewahr dir dein gutes herz , falls du denn wirklich eins hast


melden

Lichtkind

30.01.2011 um 16:23
@Dr.Manhattan

ich sehe mich nicht als heilsbringer.......das hab ich nirgentwo geschrieben und finde es eine frechheit mich so darzustellen

aber das thema hier ist auch erledigt


melden

Lichtkind

30.01.2011 um 16:25
ich hab auch nicht gesagt dass du dich als sowas siehst

aber ich kenn mich ein wenig aus


melden

Lichtkind

30.01.2011 um 16:27
Sind wir nicht alle Lichtkinder?


Die meisten haben es nur vergessen...


2x zitiertmelden

Lichtkind

30.01.2011 um 19:23
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Sind wir nicht alle Lichtkinder?
@MysticWoman
@Kylia
hat recht :)


melden

Lichtkind

30.01.2011 um 19:55
also das mit dem lichtkind ist wirklich intressant denn eine frau die ich kenne die sich auch mit solchen themen beschäftigt und sich selbst als medium bezeichnet hat zu mir mal gesagt das ich ein zwielichtkind bin


melden

Lichtkind

30.01.2011 um 21:34
@Hydra1991

man hat sich für das wort zwielichtkind damals entschieden weil es in Sozialfall das wort schattenkind schon gibt. um da die zwei besser zu unterscheiden zukönnen hat man schatten dann mit zwielicht getauscht. (habe mal gegoggelt)

Schattenkind Kinder mit weniger aufmerksamkeit der eltern.

zwielichtkind. ein mensch der in den schatten wandeln kann (mythos)
damals schattenkind, heute ist das schatten kind eben was anderes.


melden

Lichtkind

02.02.2011 um 06:46
Früher nannte man das noch Elektrikerlehre


melden

Lichtkind

02.02.2011 um 22:18
@Warhead

rofl! :D


@Kylia
Vielleicht bist du auch einfach nur am Tag geboren. ;)


---------


Nein, im Ernst. Ich muss Jofe da zustimmen. Gruppierungsnamen sind oftmals eher Humbug. Eine Gesellschaft vorbereiten ist nicht einfach, wenn man einem einzelnen Element zugewiesen wird. Meistens ist man mit dich selbst schon überfordert. Und die wenigen, die das Zeug dazu haben, landen eh in der Klappse, weil ihnen niemand zuhört.

Ich glaube eher mit Lichtkind meinte die alte Frau ein lichtes Kind, also eines, dass zur Weisheit besonders befähigt ist. (Und der Rest hängt von Umfeld, Erziehung, und Wille zur Selbsterkenntnis ab. Wie bei jedem.)

lg


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 08:19
@Kylia

Kannst dua auch vergleichen mit Indigo- und Kristallkindern irgendwie

oder

Lichtarbeiter...


schrecklicher Scheiß


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 08:23
Zwielichtkind? O.o
Bisschen zuviel Twilight oder?

Ich dachte immer Lichtkinder sind von Gott gesandte Menschen, die das Leid der Menschheit spüren und mithilfe geistiger Kräfte solche Schmerzen lindern können?

Naja. Besonders geistreich warn die Religionen ja noch nie.
--

Und die Nachbarin ist ganz zufällig weggezogen und keiner weiß wohin?@Kylia


Anzeige

melden