Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkind

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkind

04.02.2011 um 17:51
naja gut...da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt aber daran sollte es ja wohl nicht scheitern?!

ich meine klar man kann sich auch drüber aufhängen....

Anzeige
melden

Lichtkind

05.02.2011 um 11:10
Ich kenne nur den Begriff Kristall oder Indigokinder. Meistens glauben Mütter eines geistig behinderten Kindes z.B. eines Autisten oder einfach nur von Verhaltensauffälligen Kindern es sei ein solches um es zu etwas besonderem zu machen.

Jedes Kind ist besonders und individuell daher empfinde ich das auch wieder als Verschönung ausgelöst von der Esoterik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: