Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkind

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 08:28
@jofe
Zitat von marco245marco245 schrieb am 30.01.2011:wenn man sich nicht auskennt und sowiso nicht an magie glaubt sollte man in solchen threads sorry aber ist so die klappe halten!
eure unnützen antworten denke ich können den threadersteller nicht weiterhelfen
also klappe zu danke
das geht mir tierisch aufn sack und ich bin da sicher nicht der einzige
Da muss ich ihm Recht geben, in jedem TH zweifelst du alles an was andere sagen.
Warum bist du dann auf Allmystery?
Hast du Kritik äußere sie in Form einer konstruktiven Argumentation äußern und nicht einfach mit
"Das ist Quatsch"
:D
Das ist ziemlich destruktiv...

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtkind

03.02.2011 um 13:14
ich lese nur so mit es ist ja ne frage an euch...ich weiß nicht was man mir damit sagen wollte und ich persönlich halt mich auch nicht für etwas besonderes....ich bin wer ich bin


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 13:59
@Kylia

Hast du denn irgendelche Fähigkeiten?
Und in welchem Zusammenhang hat sie dir das denn gesagt?
Vielleicht drückst du dich da ein bisschen präziser aus, damit man dir auch genaueres sagen kann dazu ^^


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 14:10
Es kann sein das ich etwas habe muss es nur selber finden und besser warnehmen...sie sagte zu mir ich muss mich irgentwann ein mal entscheiden auf welcher seite ich stehe...

mehr weiß ich auch nicht will mich aber auch nicht wichtiger machen als ich bin also werd ich erstmal wieder nur mitlesen

ps ich glaube nicht das sie indigo kinder meint


2x zitiertmelden

Lichtkind

03.02.2011 um 18:35
@Zerox
@marco245


Jetzt lasst doch mal bitte @jofe in Frieden!
Im Gegensatz zu manch anderen gehört Jofe zu denen, die immer noch mit sinnvoller Kritik und gleichzeitig hilfreichen Denkanstößen kommt.
Wenn ihr die Leute nieder macht, die ankommen und sagen "ihr laber müll, magie gibts nicht", versteh ich euch ja. Aber Jofe hat soetwas nie gesagt. Und ich selbst glaube auch nicht an diesen Gruppierungsmist, also versteh ich sie voll und ganz.
Seid doch froh, dass hier auch ein paar nicht-gäubige schreiben, die uns Denkanstöße und Hinterfragungshilfen liefern!

lg



@Kylia
[
Zitat von KyliaKylia schrieb:mehr weiß ich auch nicht will mich aber auch nicht wichtiger machen als ich bin also werd ich erstmal wieder nur mitlesen
aber es wäre ganz cool, wenn du zur Aufklärung neue Ereignisse erzählen könntest. ;) Ansonsten versteh ich dich da voll und ganz. :)


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 18:45
@Kylia

Hier kannst du ein paar Erfahrungsberichte nachlesen, die auch glauben ein Lichtkind zu sein.

Viel Spaß dabei und hoffe es bringt dich weiter;

http://lichtkinder.wordpress.com/lichtkinder/erfahrungsberichte/ (Archiv-Version vom 01.02.2011)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 18:49
@jofe

Ich habe ihn nciht dumm angemacht, sondern um sachliche kritik gebeten, nciht mehr nciht weniger und ich war auch noch relativ nett.
ich hab ja auch nicht's gegen ihn, ich mag ihn ;)


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 18:55
Hast du Kritik äußere sie in Form einer konstruktiven Argumentation äußern und nicht einfach mit
"Das ist Quatsch"

Das ist ziemlich destruktiv...
<-->
Zitat von jofejofe schrieb am 29.01.2011:Ist der (in meinen Augen)...
Zitat von jofejofe schrieb am 30.01.2011: a.) Habe Ich @Kylia einen Link zum Thema Lichtkind gepostet, in dem erklärt was es damit auf sich haben soll (ungeachtet meiner Meinung)!
mehr sag ich jetzt nicht dazu. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 18:58
@Moire

Komm, das mag nett sein, aber ich habe keine Lust Link's zu öffnen ;)
Außerdem sehe ich ihn sehr oft in TH's, einmal auch in meinem eigenem und da kam dann raus "das ist Quatsch"

^^


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 19:00
Ähm Mädels haltet mal die Röckchen fest, es kommt Wind auf ...

@ Zerox

Hast du dich schonmal mit Dekonstruktivismus befasst? Eine Kritik ist in manchen fällen, zb unserem oft nahe an Dogmen gebauten Glauben, erst dann wirkungsvoll, wenn sie einschlägt wie ne Bombe oder nahezu unerhörte Fragen aufwirft, wenn unsere Auffassung wirklich nach Wissen oder Wahrheit strebt dann gehen wir einer solchen Kritik entgegen indem wir sie auf uns wirken lassen, sind unsere Absichten und Erfahrungen wirklich die, für die wir sie halten?
Wenn du deine Meinung auf erfahrungswerten stützt kannst du doch in einem solchen Falle nur dazugewinnen, deshalb halte ich es auch für Ineffizient wenn:
Da muss ich ihm Recht geben, in jedem TH zweifelst du alles an was andere sagen.
Warum bist du dann auf Allmystery?
Hast du Kritik äußere sie in Form einer konstruktiven Argumentation äußern und nicht einfach mit
"Das ist Quatsch"

Das ist ziemlich destruktiv...



2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 19:05
@damean
Zitat von dameandamean schrieb:Ähm Mädels haltet mal die Röckchen fest, es kommt Wind auf ...
Nichts gegen dich, aber das verbitte ich mir doch.
Zitat von dameandamean schrieb:Wenn du deine Meinung auf erfahrungswerten stützt kannst du doch in einem solchen Falle nur dazugewinnen, deshalb halte ich es auch für Ineffizient wenn:
Ich stütze es auf alles mögliche, weil ich was Kritisieren angeht bin ich sehr flexibel ;)


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 19:09
@ Zerox
Na dann beschwerst du dich sicherlich in Zukunft nichtmehr über destruktive Kritiken^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 19:10
@damean

Gut gekontert, aber touché
ich sagte dass, was mich betrifft ^^


@Moire
@damean

Warum trampelt ihr beide auf mir herum?
Was habe ich getan ^^


1x zitiertmelden

Lichtkind

03.02.2011 um 19:18
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Warum trampelt ihr beide auf mir herum?
Niemand trampelt. ;) Das ist alles nur Meinungsaustausch. ;)

Kritik an Kritik über Kritik zu üben, ist durchaus erlaubt.
Sonst:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Warum bist du dann auf Allmystery?
*fg*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkind

03.02.2011 um 19:21
@Moire

Okay, hast gewonnen ;)
1 : 0 für Moire


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 19:31
So, wäre das geklärt

@Kylia

Was würdest du denn aus dem Bauch heraus sagen, was die Alte gemeint haben könnte?
Welche Bedeutung gibts du diesem Gespräch?


melden

Lichtkind

03.02.2011 um 19:35
Niemand der sich mit Esoterik und Magie beschäftigt, sagt einem er/sie wäre ein Lichtkind ohne ihn/sie darüber gründlich aufzuklären.

Ich denke diese Begriff wurde iwoher aufgeschnappt und jetzt hier versucht etwas in Erfahrung zu bringen.


1x zitiertmelden

Lichtkind

03.02.2011 um 19:52
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Niemand der sich mit Esoterik und Magie beschäftigt, sagt einem er/sie wäre ein Lichtkind ohne ihn/sie darüber gründlich aufzuklären.
Dem kann ich nicht komplett zustimmen.
Viele füttern auch stückweise mit Informationen und schaffen es nicht mehr zu vollenden.
oder eine solche Aussage ist lediglich eine Aufforderung zum Nachdenken.


melden

Lichtkind

04.02.2011 um 13:22
Also ich war damals erst 14/15 als sie das zu mir gesagt hatte....jetzt bin ich 24...sie hatt nicht mehr gesagt sie wollte es auch gar nicht glaub ich....aber dennoch denke ich sehr viel an diese frau...und auch über die äusserung ich sei ein lichtkind....


melden

Lichtkind

04.02.2011 um 17:35
@Kylia wenn das bei dir vor einiger Zeit ist wann war dann vor längerer Zeit bei dir?


Anzeige

melden