Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung zu einem speziellen Tier

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:10
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr eine spezielle Verbindung zu einem Tier verspürt? Oder ob ein Tier eine wichtige oder besondere Rolle in eurem Leben spielt? :-)

Anzeige
melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:11
mein hund... er ist wie ein bruder für mich!


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:12
Bei mir ist es der Wolf :) seit ich ein kleiner Stöpsel war hat er mich geführt und war an meiner Seite, sei es durch Träume oder in Stofftier-Form ^^


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:23
Drache und hund ^^
Macht und treue und ehrlichkeit


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:46
Zu Raben, Katzen und Haie.


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:47
Zu Katzen ^^ @TryptoPhan Du bist auf jedenfall auch eins(ne Katze ) ^^


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:53
@DeArziel

Ne, ich bin ein Wolpertinger :D


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.05.2011 um 20:55
@TryptoPhan Ich meinte deinen Charakter , der ist wie bei einer Katze leicht so eigenwilllig , freiheits liebend und so ^^ Aber ich mein es positiv ^^ Mein schutzgeist ist auch ne Katze ne mystische katze ^^ Sie ist auch so ... :D


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

10.05.2011 um 20:56
Bei mir ist es definitiv der WOlf.


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

10.05.2011 um 21:03
interessant =D


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

10.05.2011 um 23:40
also ich mag mein drachen sehr
der ist richtig süß und so


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 10:30
@J-Dark187

ohh auch ein drachen narr ^^


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 10:32
@DonEspresso

nein kein drachen narr
warum nur weil man ein drachen als haustier bzw freund hat heißt es gleich drachen narr
ne ne


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 10:33
trotzdem ein narr ODER NICHT ^^


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 10:34
Löwe (Katzen-Tiere allgemein) RAWR und Wolf :)


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 10:36
Haie, Katzentiere (egal ob wild oder häuslich) und die Vögel, aber zu einem speziellen...die drei wären in einem sicher eine interessante/spezielle Mischung :D


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 10:36
nö finde ich nicht
bist doch nur neidisch oder nicht ^^


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 10:37
heheh ^^
"Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht."
Charles Maurice de Benevent Talleyrand-Périgord


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 12:04
zu meinen kakerlaken unterm bett die sind schon weiter von der technik als wir ;)

ne ernsthaft ich fühle mich zu jedem tier hingezogen


1x zitiertmelden

Verbindung zu einem speziellen Tier

11.05.2011 um 12:08
Ist das jetzt hier der neue Sodomie-Thread? oO

Wie soll ich mir diese Verbindung zu einem speziellen Tier vorstellen und warum sind es immer so langweilige Tiere wie der Wolf und so? :| Also langweilig in Bezug auf die Mystik nicht auf das Tier im eigentlichen Sinne ^^

Warum sagt hier niemand, er hätte eine spezielle Verbindung zum Nacktmull oder zum Stacheltier? Nur weil es darüber keine mystischen Dinge zu erzählen gibt? Schade...dann bleiben wohl nur Krähen, Wölfe und sowas übrig... :( Miese Auswahl.

*blubb*


Anzeige

2x zitiertmelden