Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung zu einem speziellen Tier

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindung zu einem speziellen Tier

19.05.2011 um 15:26
ich hab zu vielen tieren verbindung
ja ich durfte schon oft eine verbindung zu einem tier was mann nicht jederzeit sieht oder streicheln kann und auch deneben liegen durfte ich auch
warum ich dieses glück haben durfte ist für mich selber noch nicht geklährt aber ich beschwähr mich nicht über dieses talent / fähigkeit

*_* TACH OCH

Anzeige
melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

19.05.2011 um 15:33
Ich mag sie alle - außer Spinnen -, aber auch die lass ich leben.
Meine Katze liebe ich abgöttisch, aber einen BEZUG habe ich
zu Delfinen. Und was mir persönlich peinlich ist, dass mir immer
die Tränen kommen, wenn ich sie sehe - egal, ob im Fernsehen
oder im Aquarium. In freier Wildbahn sah ich sie leider noch nie.
Ich glaube, ich würde hinterherschwimmen.

Ganz schön krank, oder?


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

09.06.2011 um 23:02
@wolfer
das hab ich schonmal gehört.. aber wie erfahre ich, welches mein tier ist?


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

10.06.2011 um 13:48
Ich persönlich fühl ich sehr zum Faultier hingezogen, es sind auch hoch intelligente Tiere wie ich finde^^


melden

Verbindung zu einem speziellen Tier

12.06.2011 um 19:49
@shi

entweder durch ne schamanische reise oder hast du nen tier, was dir vllt scho als kleines kind viel bedeutet hat oder zu dem du dich immer hingezogen gefühlt hast? An sowas kann man sowas auch schnön erkennen, welches tier zu einem gehört =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Gebe nie namenlosen Lebewesen Namen, denn sonst kann der Tod es finden
Esoterik, 62 Beiträge, am 28.03.2013 von Kältezeit
shi am 21.01.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.03.2013 »