Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seherische Fähigkeiten

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 06:35
Denke wir alle wünschen uns besondere Kinder mit besonderen Begabungen, aber deswegen in allem mehr sehen zu wollen als es ist eigentlich "normal".

Und genau so das man von sich selbst behauptet "seherische" Begabung zu haben, sei es auch nicht so ausgeprägt und das man das traditionell vererbt bekommen haben will ist für mich nichts weiter als Wunschdenken.

Hoffe mit solchen Gedankengut wird das Kind nicht irritiert und beeinflusst wird und sich normal entwickeln kann.

Anzeige
melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 09:01
Es ist, wie es ist. Und Gedanken wegen meinem Kind brauchst du dir auch nicht machen. Ich stehe eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben. Ich laufe jetzt nicht rum und fühl mich erhaben oder so was. Es ist nun mal so und für mich was ganz normales. Ich habe es auch bisher noch nie groß breit getreten. Ich habe es vernommen und dann war gut. Genauso verhalte ich mich auch bei meiner Tochter. Ich beeinflusse sie nicht. Sie erzählt mir die Dinge von selbst. Ich registriere sie und entweder ich kann was damit anfangen oder nicht.


melden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 09:16
Sobald das Kind bemerkt bei welchen Verhalten es mehr Aufmerksamkeit bekommt wird es sich darauf konzentrieren. Also eine Beeinflussung findet immer statt.

Aber da du alles als "Normal" ansiehst dann wird das Kind nach deinen Vorstellungen entwickeln denke ich.

Denke es hat auch kein Sinn dich nach einem überzeugenden Argumenten zu fragen wie du auf die Idee kommst "hellsichtig" zu sein.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 09:20
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke es hat auch kein Sinn dich nach einem überzeugenden Argumenten zu fragen wie du auf die Idee kommst "hellsichtig" zu sein
TE schreibt im Eröffnungsbeitrag:
Zitat von Bran.Bran. schrieb am 24.07.2011:Auch ich habe eine ähnliche Begabung. Nur nicht so intensiv. Und 100% weiß ich, das ich sie von meiner Uroma habe. Bei ihr wiederum war es auch sehr ausgeprägt.
Somit haben wir eine hieb & stichfeste Erklärung ^^


melden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 09:23
@Chips

Na ja, behaupten kann man alles.

Würde aber gerne wissen wie man auf so ein Behauptung kommen kann, was waren die Gründe dafür? Außer Uroma, von der wir auch nichts wissen in wieweit sie wirklich begabt war, oder warum sie glaubte diese Fähigkeiten zu haben.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 09:26
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Würde aber gerne wissen wie man auf so ein Behauptung kommen kann, was waren die Gründe dafür?
Tja, das ist die TE gefragt - Beispiele wären schön.....


melden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 09:28
@Chips

So sehe ich das auch, mal schauen ob wir mehr darüber erfahren werden.


melden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 10:45
hmmm .... also das erste was mir beim anblick des fotos in den sinn kam war die osterinsel und zwar von oben betrachtet ....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 10:50
@-Therion-

Welches Foto?


melden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 10:51
na das im ersten psoting ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 10:53
@-Therion-
Ach so, das ..ja klar - sorry - ich Dummerle.....danke.


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 11:38
Ich muß jetzt dazu was sagen, damit man mich ernst nimmt. Nicht wahr? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 15:43
@Bran.

Wäre nett.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 15:44
Definitiev!


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 18:54
Definitiv? ;)

Naja, meine Urgroßmutter hat das ja nicht so rausposaunt. Alle wußten aber davon. Sie ließ da immer mal solche Dinger kucken. Völlig taktlos meist. Ein Beispiel ist, das sie bei einer Familienfeier vor versammelter Mannschaft zu meine Tante ging und sie ausmeckerte, warum sie schwanger ist in so jungen Jahren. Da wußte es noch nicht mal meine Tante. Das hat sie 2x gemacht. ;) Sie hat noch mehr solche Sachen vom Stapel gelassen, die ich hier nicht wirklich zum Besten geben muss. Wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt. Auch hat sie ständig mit Skatkarten die Karten gelegt und sowas.

Ich selbst bin seit meiner Kindheit geplagt von ständigen Dèjá-vu´s; Tagträumen und Vorahnungen, die sich meist bewahrheiten. Fast täglich habe ich solche. Aber nix weltbewegendes. Bis jetzt spielte sich immer alles in meinem Umfeld ab und nur dann, wenn es auf mich bezogen ist. Leicht ist das aber nicht. Es ist für MICH eher wie ein Fluch. Oft will ich garnicht wissen, was in den "Köpfen" der anderen vorgeht. Vor allem nicht, was die Menschen angeht die mir sehr nahe stehen. Und wenn jetzt einer kommt und sagt, ja sowas kann man auch am Verhalten des anderen abschätzen. Entfernung spielt keine Rolle. Ich kann das auch, wenn 400 km dazwischen liegen. Glaubts mir oder nicht. Das ist mir egal. Hier geht es nur um die Bilder, die ich postete.
Nun ja. Karten kann ich auch legen. Ich mach das aber nicht mehr für mich. Wie gesagt, ich möchte nicht mehr wissen, was mich erwartet. Für andere lege ich sie aber gern. Runen kann ich eigentlich auch. Die sind aber schwierig zu deuten. Bei beiden befasse ich mich lediglich mit dem Orakel. Und bei den Karten bin ich äußerst "treff"sicher.


melden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 19:06
Bislang erkenne ich da nichts, was mit seherischen Fähigkeiten zu tun hat.

Gib doch bitte mal echte Beispiele, was Du meinst.


melden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 19:20
@Bran.
Also ich finde das irgendwie ganz witzig , hätte auch gerne so eine Hellseher - Familie
oder vielleicht doch nicht , hmmm schwer zu sagen . :) ^^


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 20:09
@HMHM2011-2

Was wäre denn ein echter Beweis für dich? Irgendein Weltkrieg? Der vielleicht schon stattgefunden hat? ;) Oder doch eher eine Invasion vom Mars? Aber erzähl mal... Was wäre ein echter Beweis für dich? Einer, der nicht widerlegbar ist.
Aber mal ehrlich, muß es denn immer gleich in die Extreme gehen? Und stell dir vor... Es gibt noch viel mehr Menschen, die das gleiche können, wie meine Uroma, ich und meine Tochter. ^^ Und all das fällt in die Kategorie Hellsehen und/oder Wahrsagen. ;)

Du möchtest wissen, was ich sehe? Ich sehe, das sich Almy nicht geändert hat und sich nie ändern wird. ^^ Es wird immer noch gegeneinander gearbeitet und nicht miteinander.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 21:32
@keltenhain
Du findest dass witzig? Ohne jetzt verklemmt rüber kommen zu wollen dass kann manchmal alles andere als witzig sein! o.O


1x zitiertmelden

Seherische Fähigkeiten

30.07.2011 um 22:19
@Bran.

klingt interessant, lust eine millionen abzustauben?


Anzeige

melden