weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Haus Anwesenheit Panik Angst

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

19.07.2012 um 10:20
Ist das einfach eine Angststörung oder spührt man so vielleicht die Anwesenheit eines Geistes??

Ich habe oft das Gefühl jemand steht direkt hinter mir.. Meistens beim Treppensteigen oder wenn ich alleine in einem Raum stehe. Mein ganzer Körper steht dann unter Spannung und ich kriege Panik.. was kann das sein?? Ich glaube an Geister und das möglicherweise einer bei uns im Haus ist weil manchmal schon komische Sachen passieren
Was meint ihr?


melden
Anzeige

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

19.07.2012 um 10:33
Ich habe dieses Gefuehl immer wenn ich hier ein Geisterthread lese ^^ und manchmal, wenn ich alleine in meinem Zimmer bin. Das beste ist eine Ablenkung zu finden, funktioniert bei mir immer.
Muss ja nicht gleich ein Geist sein der bei dir ist.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

19.07.2012 um 15:28
glaub das Hauptproblem besteht in dem Geisterglaube, jedes mal wenn was ungewöhnliches passiert stärkt das deinen glauben, wenn du nur mal logisch an alles heran gehst und nicht alles mit Geistern verknüpfst wird sich das wahrscheinlich ändern/bessern ...


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:08
natürlich kann man es auch verdrängen- manchmal ist es besser, tics Anleitung ist da ganz gut.


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:15
ich kenn dieses gefühl auch... nur das ich es nie negativ wahrgenommen hab eher als ob hinter mir einer steh der mich beschüzt...


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:19
ja, eine Gesinnung spührt man ein Stück weit immer


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:21
@Godofwar

ich persönlich kann daran nicht wirklich was schlimmes finden weil es mir manchmal irgendwie auch trost spendet.... :)


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:23
@Welten
Naja, es kommt immer darauf an. Gibt solches und solches


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:26
@Godofwar
naja es beherrscht nicht mein leben irgendwie nehme ich dieses gefühl nur dann verstärkt war wenn es mir iwie schlecht geht...

und wieso sollt ich mich da irgendwie ärgern wenn mir das trost spendet...


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:29
@Welten
Um himmels willen! Ne, wenn du etwas wahrnimmst, was dich erfüllt, hilft und glücklich macht- wozu dann ignorieren. Meine Aussage war da eher auf negative Wesenheiten bezogen, welche auch wahrnehmbar sind. Ist bei dir ja nicht der fall, wie es sich anhört


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

20.07.2012 um 01:33
@Godofwar
ich konzentrier mich ja eh hauptsächlich auf positive schwingungen/energien (oder wie man das sonst nennen mag...

leider gelingt mir das bei menschen nicht so gut...


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

21.07.2012 um 01:34
Es ist dein Schutzengel. freue dich dass er hinter dir steht. @Chloe94


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

23.07.2012 um 11:47
ich glaube nicht geister oder schutzangel hinter dir stand sondern ein todesangel.


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

23.07.2012 um 14:53
Das ist der Gleiche, aber ich wollts nicht so brutal sagen.


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

24.07.2012 um 08:36
wenn dann richtig


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

25.07.2012 um 14:45
todesengel?!


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

25.07.2012 um 16:08
Schutzengel. Er steht jenseits von Leben und Tod. ;) @Chloe94


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

27.07.2012 um 15:52
@Chloe94

es kann auc nur einbieldung sein. aber gehen wir mal davon aus es ist wirklich so das jemand hinter dir steht ist ds immer wenn du alleine bist? oder nur manchmal in bestimmten räumen.

mach dich da erst mal nicht verrückt oder sonst was das kann auch ganz hamlos sein. weil jeder spürt so was anderst, da ist es egal ob das ding was gutes will oder böses.




totesengel oder sonst was was da stehen soll wie kommt ihr den dadrauf so was einfach zu behaupten mal sollte immer erst mehr infos haben bevor man was behauptet!


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

27.07.2012 um 16:16
@arno478
also Mir ist immer aufgefallen das die Leute Immer sagen Todesengel?
es gibt noch andere sachen als nur die.....


melden
Anzeige
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

27.07.2012 um 16:17
@Tulmor

find ich auch es ist so viel unterwegs hier das muss immer das gleiche sein


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden