weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Haus Anwesenheit Panik Angst

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

30.10.2012 um 08:55
Ich hatte das mal ganz lange mega krass, irgendwann stand dann mal tatsächlich was hinter mir, das war äusserst unschön xD Hat nen ziemlichen schock und dannach ziemlich oft panik attacken Nachts. Aber hat sich wieder ziemlich normalisiert zum glück.


melden
Anzeige

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

08.11.2012 um 21:26
Liegt vielleicht daran dass du im Unterbewusstsein eine innerliche Unruhe entwickelst?
Würde ich jetzt mal so sagen.


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

08.11.2012 um 21:27
Kann aber auch sein, dass ich mich Irre.


melden

Immer das Gefühl jemand steht hinter mir

24.12.2012 um 06:54
Also, von mir kenne ich das Gefühl, wenn ich mir vor einer dunklen Seite von mir selber fürchte. Wer sollte mir was tun, wenn nicht ich selber? Erst muss ich Frieden mit mir geschlossen haben, um keine Furcht mehr zu empfinden. Das ist oft so, wenn ich was verdränge, dass es an anderer stelle wieder hochkommt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden