Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl, Wärme, Abstand
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

06.09.2012 um 15:02
Ich weiss nicht , vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ich selbst nicht ,
aber gestern hat mir eine zweite Person gesagt, dass wenn ich näher komme , aber noch richtig Abstand habe, eine sehr, sehr angenehme Wärme ausstrahle, wo die Person bisher nur bei mir erlebt hat-
Man würde das richtig spüren. Das Erste Mal hat mir das jemand vor etwa 2 Jahren gesagt, diese Person erzählte auch was von Aura. Das hab ich wieder vergessen, und verstanden hatte ichd as auch nicht.

was ist damit gemeint, ich dachte alle Menschen strahlen Wärme aus.
Ich frier recht schnell, wie kann ich da groß Wärme ausstrahlen?

LG Euch


melden
Anzeige

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

06.09.2012 um 15:25
Hallo,
erstmal ist zu sagen, das jeder normale Körper Wärme produziert und entsprechend des "Eigen-Speichers" auch abgibt.
Dieser Eigenspeicher kann dein Körpergewebe selber, deine Kleidung, aber auch dein, ich nenne es mal "Chi", sein.
Ist nun dein Eigenspeicher voll und du produziert weiter Wärme, wird sie halt an die Umwelt abgegeben.
Nix ungewöhnliches, war so, ist so, bleibt so.
Wenn du jetzt aber der Meinung sein solltest, eine Aura zu haben, die nebenbei auch jedes Lebewesen hat, aber halt eine stärkere als andere Lebewesen, ja dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Lebe mit dem Wissen, das es so ist. Fertig und aus.
2. Mach was draus.

"Ich frier recht schnell, wie kann ich da groß Wärme ausstrahlen?"
Hm...du frierst recht schnell, oder dir wird Wärme entzogen?
...wäre dann noch abzuklären

Gruß Uru


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

06.09.2012 um 16:23
leserin schrieb:Ich frier recht schnell, wie kann ich da groß Wärme ausstrahlen?
Ist doch logisch, wer seine produzierte Körperwärme abgibt, der kühlt natürlich entsprechend aus und friert somit, obwohl er normal Wärme produziert wie jeder andere Mensch auch.


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

06.09.2012 um 16:24
@ CM_Punk
Ja, das ist wohl jedem klar.
Die Frage ist wohl, ob sie körperlich auskühlt, oder es "Aurale Energie" ist, die entweicht.
Das meinte ich mit meinem Post.
Uru


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

06.09.2012 um 18:16
@leserin
könnte mir vorstellen, dass, wenn du tasächliche körperliche wärme "verlieren" würdest, du schon längst an untertemperatur leiden würdest?!
:)), also ich kann es mir nicht vorstellen...

meinten diese personen vielleicht eher, dass du eine warme ausstrahlung hast?


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

06.09.2012 um 19:26
leserin schrieb:Ich frier recht schnell, wie kann ich da groß Wärme ausstrahlen?
das ist ein subjektiver eindruck .... wenn jemand sagt du strahlst wärme aus dann meint er damit das du sympathisch bist, dass deine aura allso deine energie die dich umgibt positiv bei den menschen ankommt. vermutlich hast du auch immer ein lächeln auf den lippen und bist ein guter zuhörer .... deine innere schönheit strahlt einfach nach aussen und das können einige menschen wahrnehmen.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

07.09.2012 um 12:15
Haret schrieb:meinten diese personen vielleicht eher, dass du eine warme ausstrahlung hast?
Er sagte: Es ist ein ganz besonderes Gefühl , man hat das Gefühl , man hat einen Engel ganz nah um sich . Anders Kann er das nicht richtig erklären.
Ihm fällt das immer wieder auf, ihm tut es vielleicht gut , das ich da bin. Allerdings ist er auch seit 88 mit mir zusammen und verheiratet - aber ich geh doch schon soviele Jahre an ihm vorbei .. und in Seine Arme , oder sitze neben ihm. Nach dieser langen Zeit , dürfte ihm so ,ja da müsste ich doch normal irgendwie alltäglich sein .. nichts ungewöhnliches.
Andere sitzen auch neben ihm am Tisch und laufen ihm über den Weg , und an ihm vorbei, da spürt er nicht dieses Warme Wohlgefühl.
Vielleicht geb ich an iohm positive Energie ab,... oder vermittle irgendwie viel Geborgenheit.., weiss nicht ..
aber wenn er sagt : es ist als wäre ein Engel ganz nah.. und ich weiss er meint das nicht einfach als ein Kompliment.., dann muss es sowas wie positive Energie geben.., oder Liebevolle Energie.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

07.09.2012 um 12:18
@leserin
achso...;))
es ist dein mann??
das erklärt wohl einiges! dass er so fühlt nach so einer langen zeit noch, das ist das interessante!
normalerweise gehen solche dinge im alltag verloren...


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

07.09.2012 um 12:27
ja das meinte ich.. nach so langer Zeit , dürfte ich doch nichts ungewöhnliches sein..

bin extra mal näher und wieder zurück.., und er ist wie überwältigt von dem Gefühl. Ich seh ihm dann dieses Staunen auch im Gesicht an.
ich weiss ja, dass er mich sehr liebt, über alles.. ich ihn auch. Aber dass ich so ein Staunen auslöse in seinem Gesicht.. und er das Äusserte: er sagte: er kann es nicht erklären, als hätte man einen Engel ganz nah um sich.Meine Tiere auch , bin ich da, sind alle meine Tiere , und suchen meine Nähe.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

07.09.2012 um 12:33
Die andere Person , die mir das sagte : ist eine Freundin meiner Mutter. Sie kennt mich schon von Kind her. Ich hätte eine sehr schöne Aura , und wörtlich **Du bist ein Engel, das würde ich ausstrahlen**

Wenn ich mich selbst sehe, sehe ich eine Frau , die absolut normal ist , die zickig ist , ne Hexe , ein Schlumpf, die auch viel lacht , und auch viel weint, nicht wirklich viel was gebacken kriegt. Ich seh gar nichts so schönes an mir. Eher so der alte Besen.
Aber irgendwas muss ich in mir haben, dass ich so auf andere wirke.
Dann vermitteöt man doch unbewußt eine Ausstrahlung, die anderen gut tut , ohne Worte, wie eine Austrahlung , die anderen nicht gut tut. Ohne dass man bös oder lieb schauen muss.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

07.09.2012 um 18:53
@leserin
das ist doch schön:))
ich mache wohl auch diesen eindruck auf kinder, alte menschen, und tiere, egal welche;))

lass dich nicht durch zuviel drüber nachdenken davon wegbringen!
je mehr du nachdenkst über dich, desto mehr siehst du dich, und dabei ist bestimmt schon so manches "licht" verlorenen gegangen!


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

10.09.2012 um 23:42
ja danke ich denke darüber auch nicht weiter nach.

LG Dir


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

17.12.2013 um 20:18
der ist bestimmt verknallt in dich


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

17.12.2013 um 20:24
@leserin

Vielleicht meint er mit "wärme" einfach Herzensgüte.

Ich muss zugeben, das ich auch etwas ähnliches spüre, nur durch dein Avatarbild und ich bin weiblich.
Aber ich habe schon oft gedacht, dass Du eine ungewöhnlich starke Ausstrahlung auf dem Bild hast.
Kann man wirklich schwer erklären und hat ganz sicher nichts mit Liebe oder ähnlichem zu tun.
Es ist mehr das Gefühl das man z.B. hat wenn man etwas anmutiges sieht, wie ein edles Pferd oder so.

Halt mich für verrückt :D


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

18.12.2013 um 02:24
@leserin
Dann schauen wir mal nach
Bist du das auf dem Userbild?


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

18.12.2013 um 14:52
@leserin
Also wenn du das auf dem Avatar bist, dann würdest du auch für mich eine "Wärme", oder auch "positive Aura" ausstrahlen. Dein Schreibstil wirkt auch nicht aggressiv, es gibt da einige User die mir von den Wörtern, wie sie sie wählen und aneinanderreihen, schon unsympathisch sind :D

Aber ja, es gibt ab und an solche Menschen die diese herzliche Wärme, diese spositive Gefühl ausstrahlen und in deren Nähe ist auch mir immer wärmer, als in der Nähe anderer Menschen.
Es gibt Menschen die durch ihre pure Anwesenheit andere dazu bringen, sich so wohl zu fühlen, dass ihnen wärmer wird.


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

20.12.2013 um 16:02
dem stimme ich zu


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

20.12.2013 um 22:01
man kann sogar aus dem Gesicht des Menschen sowas rauslesen. Gewisse Mimiken, wie z.B. das (sagen wir es mal neudeutsch) Angepisstsein, werfen, oft wiederholt, Falten ins Gesicht, welche man dann wieder erkennt.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 20:10
BlackPearl schrieb am 17.12.2013:Ich muss zugeben, das ich auch etwas ähnliches spüre, nur durch dein Avatarbild und ich bin weiblich.
nur durch ein Foto , hm :-) hatte das im Ganzen Jahr schon mehrmals gesagt bekommen. ich bekomme gesagt , ich sei sooo lieb, von Frauen, die ich kaum kenne , eine sehr ehrenswerte Persönlichkeit ..

Ich runzle dann die Stirn, ich bin nur ganz einfach, ich bin gern mit meinen Hunden, ich fall aber hier im Dorf gegenüber älteren Menschen wohl trotzdem als sehr angenehm auf, dabei mach ich ganz nichts besonderes.., ein liebes Grüßen und einen freundlichen Satz . Ich selbst seh ich mich , als nur total schlicht und einfach. An mir ist absolut nichts Besonderes, keine Ahnung warum andere mich so sehen.
BlackPearl schrieb am 17.12.2013:Vielleicht meint er mit "wärme" einfach Herzensgüte.
hmm, nein , ihm viel das auf, wenn ich an ihm vorbei gehe, wenn er auf dem Küchenstuhl sitzt und ich geh daran normal vorbei. Mekrt man da meine Körpertemperatur?

**bin extra mal näher und wieder zurück.., und er ist wie überwältigt von dem Gefühl. Ich seh ihm dann dieses Staunen auch im Gesicht an. ** vielleicht strahl ich viel körperliche Wärme aus.., und dabei frier ich immer schnell, das ist seltsam.., hab meist kalte Hände .
Godofwar schrieb am 18.12.2013:@leserin
Dann schauen wir mal nach
Bist du das auf dem Userbild?
ja
Zerox schrieb am 18.12.2013:Also wenn du das auf dem Avatar bist, dann würdest du auch für mich eine "Wärme", oder auch "positive Aura" ausstrahlen. Dein Schreibstil wirkt auch nicht aggressiv, es gibt da einige User die mir von den Wörtern, wie sie sie wählen und aneinanderreihen, schon unsympathisch sind :D

Aber ja, es gibt ab und an solche Menschen die diese herzliche Wärme, diese spositive Gefühl ausstrahlen und in deren Nähe ist auch mir immer wärmer, als in der Nähe anderer Menschen.
Es gibt Menschen die durch ihre pure Anwesenheit andere dazu bringen, sich so wohl zu fühlen, dass ihnen wärmer wird.
Ich kenne da auch Menschen, da fühl ich eine innere Kälte aus denen hervorkommen, da fühl ich mich dann ach nicht wohl. Aber ich kenne das auch genauso von Häuser und Räume. es gibt hier im haus Räume , da fühl ich mich so wohl , und oben ist ein Raum, da ists kalt , da bin ich nicht gerne. Damit meine ich nicht die Temperatur und nicht die Gestaltung , der Raum strahlt es aus den Wänden hervor. Meiner Mutter ihre Wohnung auch, ich halte mich da nur auf, wenn ich muss. Ich fühl Kälte aus den Wänden in den Raum rein.., so etwas ganz Unangenehmes. LG Euch


melden
Anzeige
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 20:17
@leserin
Ich denke mal, dass das wärme ausstrahlen, im übertragenem sinne gemeint ist. Es scheint, dass du eine sehr wohlwollende/positive Energie hast, welche dich umgibt. Menschen nehmen positives dementsprechend positiv auf. Für viele entsteht dabei ein Gefühl der Wärme da Menschen Wärme als positiv empfinden. Ich denke also, es ist eine Sache der Verarbeitung der Energiewahrnehmung im Gehirn. Diese Wahrnehmung muss irgendwie besser fühlbar verarbeitet werden und so entsteht ein gefühl der wärme.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche und Zauber?29 Beiträge