Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ausstrahlung auf andere

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Magier, Abstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 13:22
Hallo,
heute lese ich nicht nur sondern möchte gerne eine Frage in den Raum stellen.
Ich habe so lange ich denken kann immer wieder merkwürdige Erfahrungen mit Menschen aus dem esoterischen / magischen Bereich die alle eine Gemeinsamkeit haben.
Diese Menschen wünschen Abstand vor mir.
Hier ein paar Beispiele:
1.Eine Zigeunerin wollte mir nicht in die Karten sehen, hat mich jedoch vor jemandem gewanrt ... es traf ein. Geld wollte sie nicht von mir haben und Fragen wolle sie mir auch nicht beantworten aber diese Info war ihr scheinbar an mich wichtig.
2.Ich betrat einen esoterischen Buchladen und die Verkäuferin wollte mich sofort wieder loswerden, meinte ich würde hier nichts für mich finden. Ihre Katze schmuste wie verrückt mit mir was die Dame störte und wohl auch verunsicherte. Es stellte sich heraus, dass sie Schwarzmagierin ist.
3.Ein Schwarzmagier wollte nicht, dass ich sein Grundstück betrete. Eine Bekannte wurde von ihm eingeladen und sollte ruhige Gäste mitbringen.
Ich weiß nicht was mich dorthin zog aber ich wußte ich mußte dort mit ihr hin. Sie wollte nur einen Termin bei ihm machen.
Als er mich sag tobte er wie verrückt und warf mir vor in seine Fenster gesehen zu haben was aber nicht stimmte. Soviel ich weiß ist sie bei ihm nicht mehr gerne gesehen seit diesem Tag.
4.Andere Leute die meiner Meinung nach tatsächlich über die verschiedensten Gaben und Fähigkeiten verfügen halten großen Abstand und wollen auch nicht, dass ich ihre Visitenkarten bekomme.

Im laufe der Jahre hat mich das sehr verunsichert da ich niemandem etwas tue oder getan habe.

Habt ihr vielleicht eine Idee was diese Leute in mir sehen könnten?

Gruß
Engel-Ki

Anzeige
melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 13:28
@engel-ki

Ich sags mal so: Du "störst" deren "Kreise" - deren "Energie". So sind Menschen "reinen Herzens" Störenfriede in Bereichen wo mit unsauberen magischen Praktiken gearbeitet wird.


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 13:35
Danke für Deine Antwort, Jafrael.
So etwas habe ich mir auch schon gedacht aber ich frage mich was genau meine Aufgabe ist und wo diese Ausstrahlung her kommt.
Ich möchte das ergründen denn ich befürchte, dass mich diese Ausstrahlung auch privat blockiert und wahrscheinlich wüßte ich dann auch in welche Richtung ich eher gehen muss bzw. was ich bewirken kann.
Für mich ist es keine Frage, dass ich ausschließlich helfen und niemandem schaden will aber ich habe den Eindruck, dass da noch mehr dahinter steckt.

Verstehst Du was ich meine?

Gruß
Engel-Ki


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 13:53
hmm, vielleicht liegt es auch daran, dass du so hässlich bist :-)


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 13:59
Danke für den Versuch mich aufzubauen aber das ist es garantiert nicht! ;)


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 14:10
@engel-ki
wie oft gehst du denn zu solchen selbsternannten zauberer esoteriker deppen?
wenn du jetzt in deinem leben bei 30 von solchen spinnern warst und vier davon wollten dich nicht haben, so liegt das an der statistischen wahrscheinlichkeit.


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 14:19
@atomflunder
ich gehe normalerweise nicht zu diesen Leuten sondern sie begegnen mir.
Die zweite Frage ist natürlich schwer zu beantworten weil ich ja nur von den Leuten ausgehen kann von denen ich weiß, dass sie sich mit "negativem" auseinander setzen.
Von denen ich weiß, dass sie in diesem Bereich arbeiten waren es alle die so reagiert haben.
Es gibt aber auch andere die solche Leute bewundern und da habe ich schon erlebt, dass ich für letztere eher anziehend wirke, sie wollen mir zum Teil nacheifern.


1x zitiertmelden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 14:24
Also ich würde mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen.
Wer mich net wil der kann mich mal.
Noch hatte ich das glück immer willkommen zu sein und verstehe mich auch schnell mit fremden sehr gut.
Aber wenns dan mal vorkommt das ich nicht willkommen sein sollte oder man mir sagt ich soll abhauen, na dan mach ich das einfach muss jeder selbst wissen was er tut und jeder hat das recht sich seine Kunden oder Freunde selbst aus zu suchen.


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 14:29
@Deepthroat13
Du hast den Sinn meiner Frage nicht verstanden.


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:01
@engel-ki
Schade, dass diese Ausstrahlung auf Leute dich bekümmert.
Aber
Zitat von engel-kiengel-ki schrieb:Es gibt aber auch andere die solche Leute bewundern und da habe ich schon erlebt, dass ich für letztere eher anziehend wirke, sie wollen mir zum Teil nacheifern.
Dann müsste es sich doch ausgleichen. Diejenigen, die dir eh nur schaden könnten (halt mit negativen Energien arbeiten wie die Schwarzmagier) werden von dir "abgestoßen" und jene andere sind gut für dich.
Warum sollte es dich so stören, dass Personen mit dunkler Kraft von dir fern bleiben?
- Freu dich lieber, dass dich diese nicht verblenden können.


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:13
Oftmals ist nicht das Ziel der Weg sondern umgekehrt!


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:36
@engel-ki

Vielleicht ist es nur mal wieder die zufällige Verkettung unterschiedlicher Ereignisse..

Aber eventuell spüren diese (neg) Menschen auch unterbewusst das Deine Seele eine ganz bestimmte Aufgabe hat..

Es ist komisch von Wahrsagern abgelehnt zu werden.. aber glaub mir, es ist auch nicht besser wenn sie Dir ins Gesicht lügen - aus "Angst" Dir die Wahrheit zu sagen..


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:38
Nein natürlich nicht.
Es fühlt sich für mich so wie eine Art Mischung aus Angst oder Abwehr und Respekt an und natürlich würde ich diese Aufgabe gerne kenne.

Danke für Deine Hilfe!


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:43
Schau Dir die Leute die sich Dir gegenüber mal genauer an.. Guck ma was es für Parallelen gibt (mal abgesehn von der Schwarzmagierei) ..
Vielleich lässt sich da ein Muster ableiten..


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:49
Diese Muster finde ich eben nicht.


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:52
Das findet sich ..manchmal dauert das eben..


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 15:54
Ja danke


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 16:12
seltsame beispiele von begegnungen mit noch seltsameren menschen

der einzige seltsame mensch in meiner umgebung bin ich

buddel


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 16:19
Nicht schlecht!
Wenn ich nun noch erfahre, was an mir seltssam ist .... ;)


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 17:07
naj....ich an deiner stelle wäre froh das solche leute einfach von selber abstand halten weil ich kenne dein problem nur umgekehrt.....

ich hab es in meinem leben geschafft eine unnahrbarkeit um mich herum auf zu bauen die die meisten menschen abstand halten lässt.....

nur spirituelle und esoteriker kleben an mir was mich an esoterikläden, wahsagerinnen und ähnlichen abstand halten lässt.....ist nähmlich keine angenehme sache von fremden leuten ständig angefasst und angesprochen zu werden...

nun was du dagegen machen kannst weiß ich selbst nicht....aber manchmal hilft es schon mit mehreren unterwegs zu sein um zum beispiel dumm angepöbelt zu werden zu vermeiden....doch zu meinen bedauern kann ich da dir nichts effektivers raten.


P.S: was das mit der katze an geht....nun auch ich bin der katzen liebling nummer eins bei mir in der gegend (obwohl ich hundebesitzern bin)^^


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 17:08
@engel-ki

und wie ist das mit deinem "normalen " umfeld ich meine mit den menschen mit denen du täglich zu tun hast. reagieren die auch so auf dich ???


Anzeige

melden