Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl, Wärme, Abstand

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 20:17
@leserin
Ja, solche Menschen gibt es im gegensatz dazu auch.
Vielleicht kann man diese Wärme auch "Herzenwärme" nennen, weil jene Leute meist ein gutes Herz haben :)


melden
Anzeige
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 20:22
@Godofwar
@Zerox

ja vielleicht strahl ich was aus, danke für Eure Worte. Hab wieder eiskalte Hände , hab aber 25 Grad hier drinnen, und trotzdem frierts mich :-) LG Euch


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 20:24
@leserin
Geht mir auch immer so, meine Hände sind auch oft eiskalt... und die Füße erst :D
LG dir auch


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 20:27
ja :-))) und dann tun die Füße weh.., eiskalt.. **kichert** , kein Wunder , dass ich mich Wunder , wenn andere sagen , ich strahl ganz viel Wärme aus. Bei mir müßte normal jeder zum Eiszapfen werden :-)

LG Dir


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 20:32
Der jahreszeit entsprechend werden wohl viele Kalte Füsse haben- mich eingeschlossen :)


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 21:55
@leserin

meine hände und füsse sind meisten eiskalt.

aber meine Körperwärme spüren andere schon wenn ich so 1,5m nahe bin. mein mann sagt auch immer das er das nicht versteht, Haände füsse kalt wie der winter und das eis, der rest glüt aber vor hitze.


melden
leserin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 22:06
Tulmor schrieb:, der rest glüt aber vor hitze.
mein Gesicht udn Hals sind auch ganz warm :-) LG Dir


melden

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

21.12.2013 um 22:09
@leserin
ja, ich nehme an das es was Biologisches ist, Hals eben wegen den Hauptadern zum kopf und das Hirn verbraucht eben auch sehr viel Wärme das darf ja nicht kalt werden.
eine wärme aura hat Jeder mensch, bei einige sind es ein paar cm bei wenige ein Paar Meter.


bei mirt ist der fall von 1,5m wenn ich 1-2 stunden vorher gut gegessen haben, also viele Nährstoffen zum verbrennen im Körper da sind. wir sind eben warmblüter.


FG. umbra


melden
Anzeige

Tatsächliche Wärme ausstrahlen

23.12.2013 um 00:11
Seltsam, dass genau jetzt dieser Thread erstellt wird ...

Liebe @leserin,

also ich denke, so von dem was du schreibst, schon, dass das auch so ist wie du in deinen Anfangs-Post dachtest ;)
Mir ist nämlich letzte Woche etwas passiert, um auf meinen ersten Satz zu kommen, dass ich so noch nie erlebt habe und mich immer noch beschäftigt. Vielleicht ist es ja hilfreich.

Ich war in einem Bus und musste stehen, weil alles voll war. Kam eine Mama mit Kinderwagen, stellte selbigen neben mich ab und ging zum Fahrer um zu bezahlen. Ich stand also ganz dicht neben ihrer Tochter, die im Bettchen lag. Nun ist es schon so, dass ich etwas habe, dass Kinder wohl "fasziniert" (Kann man vielleicht auch damit erklären, dass ich ziemlich weiche, kindliche Gesichtszüge habe, blabla) Jedenfalls schaute sie mich ganz ganz groß an und lächelte. Ich kenne solche Situationen, mir ist das immer eher peinlich, dass Kinder dann an mir hängen xD +g+. Vor allem vor ihren Eltern. Jedenfalls drehte ich mich um, konnte Platzbedingt nicht weg. Erst "tritt" die kleine mich. Ich weiter zur Seite. Sie starrt mich an. Einige Zeit später, schaute ich einfach verloren geradeaus und dachte nicht mehr daran. Auf einmal fühlte ich, wie sie nach meiner Hand griff. Einfach so und absolut gewollt. Als sie meine Hand festhielt ... ich dachte ... das hört sich jetzt bestimmt total ... bekloppt an, aber ... das kleine Mädchen hatte so eine warme Hand, mich durchzuckte das in dem Moment wie der Blitz. DIESE Art von Wärme/Begegnung ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und ich überlege immer noch, WAS genau das war ...
Natürlich lies sie erst SEKUNDEN danach, als ihre Mutter zum Wagen umdrehte, los und grinste ;) Das war echt süss.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
79am 09.06.2010 »
43am 01.06.2009 »
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt