Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allergien löschen mit NAET Therapie

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allergie Löschen, Naet, Naet Behandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:07
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mit einer Naet Sitzung angefangen.
Naet ist soweit ich das verstanden habe eine Möglichkeit Allergien für immer zu löschen.
Dabei wird die Klopfmethode, Kinesologie, Akupunktur, Diät usw. kombiniert und mit einer Indischen Heilmethode kombiniert. Ich habe das in Wien bei einer Kinesologin angefangen und bin schon gespannt ob ich meine Allergien bald los werde. Mehr Infos über diese Methode habe ich auf dieser Webseite gefunden www.naet-edinger.at ich wollte euch fragen ob Ihr schon Erfahrung mit dieser Methode habt, bzw. Erfolge? Ich finde das es mir nach ein paar Sitzungen schon besser geht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:25
Nominiert für das Goldene Brett ist u.a. die
Österreichische Ärztekammer

Homöopathie, Applied Kinesiology, Anthroposophische Medizin und Chinesische Diagnostik – gerade im Bereich der Alternativmedizin wird eine Vielzahl von Verfahren angeboten, die entweder keinen Wirksamkeitsnachweis aufweisen können oder bereits wissenschaftlich widerlegt sind. Die ÖÄK (Österreichische Ärztekammer) zeigt allerdings keine Berührungsängste mit paramedizinischen Heilmethoden. Im Gegenteil: für die genannten, teils haarsträubenden Therapiemethoden bietet die ÖÄK sogar Ausbildungsdiplome an und verleiht ihnen damit ungerechtfertigterweise die Aura von „anerkannten“ Methoden.
Ausserdem tönt das hier schwer nach Werbung, wie du hier Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen? (Seite 8) (Beitrag von Tokon) sehr schön beschrieben hast ;)


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:26
Klingt irgendwie komisch. Das einzige was helfen kann ist die Akupunktur.


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:38
@Tokon akkupunktur ist nur geldverschwendung, wo die nadeln gesetzt werden ist egal.
und diät hilft natürlich.

aber den rest kannst du weg lassen, das ist BAUERNFÄNGEREI


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:45
Schon wieder jemand der sein Geld zum Fenster hinauswirft.

Ich hab da mal so einen Spruch gehört "Jeden Tag stehen genug Dumme auf, man muss sie nur finden".
Kann man den hier anwenden?


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:51
Gut das sind alles Vermutungen aber wissen tut ihr es auch nicht. Homöopathie war früher auch nicht anerkannt aber mittlerweile sind manche Homöopathischen Medikamente in der Schulmedizin anerkannt und finden Einsatz.
Gibt es denn keinen der über Naet mehr bescheid weiß? Hat jemand seine Allergie damit schon erfolgreich gelöscht?


1x zitiertmelden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:54
@Tokon
Deine Therapeutin wird dir doch gewiss genügend Geheilte präsentiert haben.
Wenn nicht, lass dir doch von ihr eine Referenzliste geben.


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 21:58
Sicher hat sie schon einigen Leuten geholfen. Aber ich hab sie noch nicht gefragt: "Liebe Frau stell mir alle deine Leute vor denen du geholfen hast ;)"


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:02
Im Internet findet man einige Leute denen das schon geholfen hat! Man kann ja den Allergen Stoff vor und nach der Behandlung im Blut messen und der ist nach der Behandlung weniger. Ich hab aber noch keine Blutmessung gemacht möchte ich aber demnächst machen damit ich das sehe.


1x zitiertmelden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:12
@Tokon
Menschen können gegen alles allergisch sein gegen Nahrungsmittel, irgendwelche Materialien, Schimmelpilze, Pollen, sogar gegen Sonnenlicht.
Und du glaubst ernsthaft mit so einem Hokuspokus dagegen vorgehen zu können? :D
Mann kann ja den Allergen Stoff vor und nach der Behandlung im Blut messen und der ist nach der Behandlung weniger.
Ach ja? Was die Aussagekraft einer Blutuntersuchung in diesem Zusammenhang angeht solltest du dich mal schlau machen.
In Blutproben können „freie IgE-Antikörper“ gemessen werden. Zum einen kann der Gesamt-IgE Spiegel gemessen werden, der alle freien IgE-Antikörper erfasst. Dieser Wert ermöglicht eine Aussage darüber, ob generell vermehrt IgE-Antikörper gebildet werden. Erhöhte Gesamt-IgE-Werte kommen aber nicht nur bei allergischen Erkrankungen vor, sondern auch bei Parasitenbefall und bestimmten hämatologischen Erkrankungen. Zum Anderen können auch Allergen-spezifische IgE-Antikörper nachgewiesen werden. Hierbei werden also die IgE-Spiegel ermittelt, die sich konkret gegen eine Allergenquelle richten. Heute üblich sind FEIA (Fluoreszenz-Enzym-Immunoassay) und EIA (Enzym-Immunoassay)-Bestimmungen, die statt der früher gebräuchlichen radioaktiv (125I) markierten Reagenzien, enzymmarkierte Reagenzien einsetzen. Hier gilt für den gesunden Menschen ein Referenzbereich von <100 kU/L für das Gesamt-IgE. Messungen für Allergen-spezifisches IgE gelten als negativ für Werte <0,35 kUA/L. Klasse 1 (0,35–0,70 kUA/L) gilt als grenzwertig positiv. Positiv gelten die Klassen 2–6 (Klasse 2: 0,70–3,5 kUA/L; Klasse 3: 3,5–17,5 kUA/L, Klasse 4: 17,5–50 kUA/L; Klasse 5: 50–100 kUA/L; Klasse 6>100 kUA/L). Eher veraltete Meßmethoden sind RIST (Radio-Immuno-Sorbens-Test) für das Gesamt-IgE und RAST (Radio-Allergo-Sorbens-Test) für Allergen-spezifisches IgE.
Die quantitative Messung von IgE-Antikörpern im Blut korreliert jedoch nur schlecht mit dem klinischen Bild. D. h. die Messung von IgE-Antikörpern im Blut erlaubt eine Aussage über die Sensibilisierungen eines Allergikers, aber nur bedingt eine Einschätzung der Schwere der Symptome und gar keine Aussage über die Art der Symptome. Es kann auch sein, dass Allergen-spezifische IgE-Antikörper trotz Sensibilisierung nicht nachgewiesen werden können.

Ein weiterer Parameter, der in Blutproben gemessen werden kann, ist das eosinophile kationische Protein (ECP). ECP wird von aktivierten Eosinophilen ausgeschüttet. ECP ist ein Entzündungsparameter und wird zur Verlaufskontrolle bei allergischem Asthma oder bei atopischer Dermatitis bestimmt.

Tryptase kann ebenfalls in Blutproben nachgewiesen werden. Tryptase wird von aktivierten Mastzellen ausgeschüttet und ist ein für aktivierte Mastzellen hochspezifischer Parameter. Der Tryptase-Spiegel wird auch bestimmt zur Diagnostik beim anaphylaktischen Schock, zur postmortalen Diagnose beim Asthmatod, zur Diagnostik der Mastozytose und bei der Provokationstestung bei allergischer Rhinitis.

Durch einen Lymphozytentransformationstest (LTT) kann die Bestimmung sensibilisierter Lymphozyten nachgewiesen und quantifiziert werden. Dies kann bei bestimmten Typ IV-(Spät-)Allergien sinnvoll sein.
aus Wiki
Wenn du keinen Ausgangswert hast bringt dir die Blutuntersuchung keinerlei Erkenntnisgewinn sondern leert nur weiter deine Brieftasche.
Wieviel Euro hast du denn schon in den Sand gesetzt?


1x zitiertmelden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:23
Naja aber ich mach doch jetzt am Anfang eine Untersuchung und wenn die Behandlung zu Ende ist also nachdem die Basis ausgeglichen ist werde ich wieder einen Test machen und dann muss ein Unterschied sichtbar sein. ;) aber die Behandlung dauert ca. ein halbes oder Dreiviertel Jahr. ;)


1x zitiertmelden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:27
@Tokon
Das
Zitat von TokonTokon schrieb:Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mit einer Naet Sitzung angefangen.
und das
Zitat von TokonTokon schrieb:Ich hab aber noch keine Blutmessung gemacht möchte ich aber demnächst machen damit ich das sehe.
Passt überhaupt nicht zu dem hier
Zitat von TokonTokon schrieb:Naja aber ich mach doch jetzt am Anfang eine Untersuchung und wenn die Behandlung zu Ende ist also nachdem die Basis ausgeglichen ist werde ich wieder einen Test machen und dann muss ein Unterschied sichtbar sein.
?


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:27
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Und du glaubst ernsthaft mit so einem Hokuspokus dagegen vorgehen zu können? :D
Es ist nicht wirklich Hokuspokus. Die Zusammensetzung der verschiedenen Techniken kann Allergikern eine Linderung verschaffen.

Garantie gibt es natürlich nicht mehr als bei der herkömmlichen medizinischen Therapie.
Es ist keine wundervollbringende Sache. Nur eine weitere Alternative.


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:30
@conner
Wie gesagt, es gibt die verschiedensten Formen von Allergien.
Interessant wäre es zu erfahren wie die einzelnen "Alternativen" im Körper und speziell auf die Allergien wirken.


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:32
@emanon
Soweit reicht mein Wissen nicht ;) Aber ich bin mir sicher, es wird genug an Informationen im Netz zu finden sein.


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:33
Warum sollte das nicht zusammenpassen. Ich bin ja trotz allem erst am Anfang der Behandlung .


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:36
Zitat von TokonTokon schrieb:Homöopathie war früher auch nicht anerkannt aber mittlerweile sind manche Homöopathischen Medikamente in der Schulmedizin anerkannt und finden Einsatz.
da hätt ich gern nähere infos zu. in meinem weltbild ist das nach wie vor mumpitz.
oder wie herr dr. cooper sagen würde: humbug!


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:37
Ich habe vor kurzem mit einem Medizin Studenten gesprochen und der hat mir das mit der Homöopathie erzählt.


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:44
@Tokon
nein nein, ganz wichtig: selber nen bild machen. nicht nur wem zuhören der erzählt.
gaanz ganz wichtig!


melden

Allergien löschen mit NAET Therapie

18.10.2012 um 22:45
Oder nein Quatsch ich habe das mit der Homöopathie verwechselt Sorry ;) Akupunktur wurde teilweise anerkannt also bestimmte Punkte ;)


Anzeige

melden