Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer unvorsichtiger

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bahnübergang, Unvorsichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 21:41
@blutfeder
Nee, sie is ein Stück nach vorn gestolpert und einfach weitergegangen, sie hat sich nichtmal umgedreht. Keine Ahnung was sie hatte.
Ich seh die Leute manchmal schon unter der S-Bahn liegen, die kommt angerauscht und irgend ne alte Omi meint dann noch über die Schienen flitzen zu müssen -.-
Hab auch schonmal gesehn wie ein Bus ein Mädchen mit dem Außenspiegel am Kopf erwischt hat, war soweit ich es beurteilen konnte auch aufgrund von Unachtsamkeit von ihr.

Anzeige
melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 22:09
ich auch mal bei nem dummkind da hat die bahn dessen rucksack mitgenommen


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 22:12
Wenn man Rauchen, Trinken ect, weglässt... fällt mir auf, dass im Anfangspost nur Leute genannt wurden die jünger waren. Und ich glaub auch, dass es meistens nur jüngere Menschen sind, die unvorsichtig sind. Eine wirkliche Ahnung hab ich nicht, ich bin ja auch nicht so aber ich denke mal das könnte viele Gründe haben von der Pupertät bis hin zu hohem Alkoholkonsum.


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 00:31
@StUffz

Naja ich meinte ja jetzt so ob es einem persönlich bzw. euch auffällt/gefallen ist.

aber danke das du die "Statistik" gegooglet hast!


@BluePain

die Hektik wird großes dazu beitragen wahrscheinlich auch gerade bei den jüngeren.


mir ist es halt persönlich aufgefallen das zum bsp. hier bei mir also Hannover und Umgebung in den zwei letzten jahren echt häufig Unfälle mit den Bahnen passiert sind...


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 01:44
Ein guter Freund meines Cousins iz mal voellig Betrunken vom Bahnsteig gefallen waehrend der dortige Zug am abfahren war, weil er es noch in den Zug schaffen wollte, aber die Tuer nicht mehr aufging.
Er hatte verdammt Glueck gehabt und kam mit einem dreimonatigen Krankenhausaufenthalt ohne Koerperliche Schaeden davon.
Seitdem hat er auch aufgehoert Alkohol zu trinken.

Finde ich sehr gut von ihm, dass er sich dara auch eisern haelt und sozusagen aus seinem Fehler wirklich was gelernt hat und danbar iz am Leben gblieben zu sein.


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 08:19
@KoMaCoPy

das ist natürlich ein Schock der denk ich mal für den Rest des Lebens bleibt!
aber freut mich das da nix passiert ist :) also zumindest nix schlimmeres


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 08:40
Wurde auch letztens von der Straßenbahn überrascht. Hatte Kopfhörer in den Ohren und hab geträumt. Als ich nach links guckte, kam die Bahn schon auf mich zu. Musste dann bisschen weg springen.


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 08:46
Allerdings würde ich auch gerne mal aus der Stratosphäre springen. Oder andere Extremsportarten ausprobieren. Man lebt schließlich nur einmal.


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 11:39
@Niemanden

stimmt man lebt nur einmal, aber gerade da sollte man doch aufpassen oder?
es gibt ja genug "alte" Menschen die im alter nochmal richtig Gas geben

so bunjeejumping und so nen gedöns


2x zitiertmelden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 11:58
Zitat von NippelsNippels schrieb:stimmt man lebt nur einmal, aber gerade da sollte man doch aufpassen oder?
Na ja, es ist eben eine Abwägung von Risiko und Nutzen.

Du könntes ja auch sagen, Du minimierst deine Risiken, indem Du in einem gepolsterten Raum lebst, nichts Ungesundes zu Dir nimmst und stets eine optimale Menge an Sport treibst.

Das machst Du ja auch nicht, obwohl es definitiv die Wahrscheinlichkeit eines längeren Lebens erhöht. Jetzt musst Du nur noch die Frage beantworten, warum Du das nicht so machst?


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 12:00
@Nippels
Hmm ja das kann man sehen wie man
will. Ich bevorzuge das Leben auszukosten.


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 12:14
Zitat von NippelsNippels schrieb:stimmt man lebt nur einmal, aber gerade da sollte man doch aufpassen oder?
es gibt ja genug "alte" Menschen die im alter nochmal richtig Gas geben
da bin ich nicht so überzeugt von :P:


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 18:47
@Arisu_Yuki
nicht nur junge
war am sonntag mit meinem vater aufm schießstand
die löcher in den decken und wänden waren von den alten, die immer meinen: "Ich weis, was ich mache, ich kann dann, bla bla bla..."
die älteren sind auch nicht immer vorsichtiger


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 18:59
@Niemanden

Das passiert mir auch manchmal aufm Fahrrad, oder....wenns so eine unklare Radfahrer/Autofahrer Sache iz, ob der Radfahrer zuerst soll oder der Autofahrer bremst oder nicht... -.-

Ich leg dann immer so ne schlitternde Vollbremsung rein, dass mich die Leute dumm anstarren.


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 20:34
@blutfeder
Also ich bin vorhin eher von so Sachen ausgegangen wie... Um die Wette trinken, auf Bahnschienen herumlatschen obwohl die nicht stillgelegt sind... So genial Einfälle eben ='D Aber du hast Recht. Das ist auch alles andere als vorsichtig.


melden

Immer unvorsichtiger

09.04.2013 um 20:38
@Nippels
ist mir nicht aufgefallen, war von vorn herein schon unwarhscheinlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer unvorsichtiger

10.04.2013 um 10:46
Trottel hat es bekanntlich schon immer gegeben. Aber meist nicht lange.


1x zitiertmelden

Immer unvorsichtiger

10.04.2013 um 10:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber meist nicht lange.
Die Frage, ob das längerfristige darwinistische Auswirkungen hat, hängt davon ab, ob sie sich vor oder nach erfolgreicher Reproduktion aus dem Genpool entfernen.


melden

Immer unvorsichtiger

27.04.2013 um 18:05
Wenn ich manchmal unterwegs bin und beobachte das jeder mit Iphone in der Hand durch die gegen geistern, wundert mich manchmal, das die Strassenlaternen es grad noch schaffen die Leuten auszuweichen..^^ Dann wundert es mich nicht, das sie von strassenbahn oder Bus angefahren werden.


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer unvorsichtiger

28.04.2013 um 07:52
Es ist der leichtsinn den es schon immer gab. Nur gibt es jetzt mehr oeffentliche Verkehrsmittel und somit mehr gefahrenquellen fuer leichtsinnige.
Aber schon bei Stand by me sprangen Kinder in letzter Sekunde vor dem Zug weg und auch im wilden Westen gab es solche Kinderspiele. Ich sage bewusst Kinderspiele weil diese leichtigkeit im Kopf sehr das kindliche Verhalten widerspiegelt.

Und dann beobachtet man sowas in Grossstaedten , die Menschen laufen selbstvergessen ueber die Schienen. Sie blenden ihre Umgebung teils sogar voellig aus weil der Alltagsstreaa sie gaenzlich ueberfordert und der Kopf faellt in das kindliche sorglose schema zurueck weil er fuer mehr keinen Platz mehr hat


Anzeige

melden