Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweis

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweis

20.01.2005 um 16:59
Also ich weiss nich ob des jetzt passt aber:

Ich hab gestern nen Verweis wegen Verfehlung kassiert.

Des war so ichmusste eine Stellungnahme schreiben.

Hab ich auch gemacht auch wenn die nich so lang war wie es sich gehöhrt.Aber es war nur ein wenig zu kurz. Und da hab ich reingeschrieben:
"Ich habe es vergessen wil ich es vergessen habe."Kurzform*g* war a bissel länger.

Und dann hab ich gesagt das ich es jetzt wieder vergessen hab und da hat er gesagt da gbt es einen verweis wegen Verfehlung und dann kommt raus so wegen der Stellungnahme.

Findet ihr das gerechtfertigt von dem Lehrer?

Gebt acht auf die Kraniche.

Anzeige
melden

Verweis

20.01.2005 um 17:01
Ja

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Verweis

20.01.2005 um 17:02
ich glaube der lehrer ist genervt von dir, weil du zuviel kiffst, weil du offensichtlich uneinsichtig bist und damit auch noch provozieren möchtest. so würde ich das als lehrer sehn. ich kenn aber nicht die ganze story.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:03
Ein Schulverweis wäre da mit Sicherheit angebrachter gewesen.

disconnected...



melden

Verweis

20.01.2005 um 17:04
Ja weil ich 2 mal meine mappe vergessen hab ich zieh grad um in meim zimmer is die hölle und da kann man nich immer alles finden

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:07
Weswegen musstest du denn sowas schreiben?


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:09
todesstrafe!!!

hm...ich vergess auch immer die hausaufgaben, weil sie mir einfach entfallen...du solltest nicht überreagieren sonst wird der lehrer noch wütender...


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:11
hach
wenn er meint..
gibtz denn keine anderen schulen in deiner umgebung?

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:13
Naja ich war mich beschweren der is voll unfair der verteilt verweise sowas ungerechtfertigt.

Der hat nur freunde im Direktoriat und deshalb und ich hab mich beim falschen beschert und dann naja...

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:15
na toll
die leher sind so arschlöcher, ehrlich wahr.
der einzige der nicht diesem klischeeentspricht ist mein BE lehrer!

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:20
Na meine deutschlehrerin is auch cool

es gibt scho a paar

aber über den lehrer

haben wir uns als klasse schon beschwert weil der die mädchen immer so ansieh und dann is des von seinem freund abgeblockt worden und dann waren wir die bösen

Gebt acht auf die Kraniche.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

20.01.2005 um 17:36
bist du wenigstens schon 18? ich hab mir in der kollegstufe meine verweise schon selbst unterschreiben dürfen, war sehr hilfreich *g*


melden

Verweis

20.01.2005 um 17:39
Haha da fehlen mir noch zwei einhalb jahre

Gebt acht auf die Kraniche.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

20.01.2005 um 18:11
Wir haben zwei lehrer in der malerklasse (weil es zwei gruppen sind die in einer schulwerkstatt arbeiten )
einer ist schlimm hier ein kleines beispiel ! :

wir müssen gerade materialien holen kommt er her wir solln nich rumlaufen wir versuchen uns zu rechtfertigen und er : schluss ihr bekommt ne 6

das ist voll schlimm der lehrer hat keine ahnung was er hat und ausländerfeindlich ist er auch !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

20.01.2005 um 18:13
meine güte, auf was für schulen geht ihr denn alle?! :|


melden

Verweis

20.01.2005 um 18:18
tja, ich gottseidank keine solche probleme, es gibt sogar eine lehrerin die hat sich bei mir entschuldigt als ich sie ausversehen anrempelte...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

20.01.2005 um 18:23
das gleich ist mir in der grundschule mal passiert. mir hat die lehrerin — liebe grüße an frau borowzak (keine ahnung mehr, wie man das schreibt) — aber eine geknallt, dass ich die fingerabdrücke im gesicht hatte :(


melden

Verweis

20.01.2005 um 18:41
@ningit
Verweis: Spekulation :)

Ich bin mal ne halbe Stunde zu spät zum Deutschunterricht bei einer Refrendarin gekommen, war natürlich absicht, weil die perle hatte die klasse eh nie unter kontrolle. . naja ich klopfte das geheime Klopfzeichen und trat ein, sagte: "Palim Palim, bin ein bisschen spät, musste noch Atomkrieg verhindern."^^ Aber irgendwie schaute mich alles böse an. Ich verstand nicht so recht, als aus dem hintersten (zu meiner Linken) Teil des Raumes plötzlich "UNVERSCHÄMTHEIT" kam. Naja, da saß unsere etwas (p)rüde Direktorin, weil die Refrendarin heute ne Vorprüfung hatte. Tjoja ich konnt nur Lachen :D.

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Verweis

20.01.2005 um 18:44
@ yo
bumm
hast du sie gar nicht angezeigt?

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

20.01.2005 um 18:52
äh, das war in der grundschule. da war ich gerade mal 8 oder 9 :| da ist noch nichts mit "see ya in court, honey" :| ich kann sie ja verstehen, ein mitschüler hatte mich geschubst und ich bin ihr voll in die ferse reingestiegen :|


melden

Verweis

20.01.2005 um 18:55
keine schule verweist einen schüler wegen so nen kinkerlitzchen.
ganz ehrlich, auch wenns scheißeist, der lehrer sitzt am längeren hebel und da ist es meistens angebracht immer net nicken. da solltest du dir so einen kleinen spaß verkneifen und nicht den dicken makieren.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


Anzeige

melden