Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweis

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweis

20.01.2005 um 18:58
also ich finde die lehrerInnen die das voll ausnutzen dass sie älter sind als die schüler uns sie wie "häftlinge" behandeln (von denen gibtz krasser weise extrem viele) gehörn fristlos gekündigt..

bei uns in der schule sind 90% der leherer über 50
ich find das voll scheiße, weil (das hab ich schon beobachtet) die schüler die mit jüngeren lehrerInnen arbeiten viel mehr lernerfolg haben.
tztz

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

20.01.2005 um 19:02
ich denke, dass viele lehrer einfach überfordert da pädagogische nieten sind. ohne ihre hilfsmittel wie verweis, strafaufgabe, 6 etc. sind sie meist hilflos, da viele keinen draht zu kindern/jugendlichen haben. und die kids von heute tun ihr übriges...


melden

Verweis

20.01.2005 um 19:27
ganz einfach, die älteren haben auch ältere standards gelernt und ziehen die immer noch durch.
junge sind da aktueller und verstehen das mehr.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Verweis

20.01.2005 um 19:29
eben! ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Verweis

20.01.2005 um 19:42


Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Verweis

20.01.2005 um 19:44
normaler amrikanischer kindergeburtstag.
und ?!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Verweis

20.01.2005 um 19:48
nix, reife kommt mit dem Alter :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Verweis

20.01.2005 um 20:05
würd ich nicht so pauschalisieren. aber in den meisten fällen stimmt das.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Verweis

20.01.2005 um 20:06
@Palin

Verweise haben wenig Sinn, sollten doch die Teacher im Jahre
2005 wirklich mal einsehen^^

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

20.01.2005 um 20:13
"Verweise haben wenig Sinn, sollten doch die Teacher im Jahre
2005 wirklich mal einsehen^^"

teachervielleicht ist das der grund für die abgründe zwischen lehrern und schülern. die lehrer sind keine teachers, sondern immern noch großteils lehrer, während die kinder großteils kids sind :| if u get my drift...


melden

Verweis

20.01.2005 um 20:27
Ja und Einsicht bleibt auch nach wie vor meistens ein Männermitgift :)

Ich sprach immer von den Leerkörpern^^

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Verweis

20.01.2005 um 20:35
@thefallenangel
Leerkörper ^^ lol

Aber es stimmt, Einsicht ist auch in vielen Sachen meine Schwäche :|

life is to short to think about it...


melden

Verweis

20.01.2005 um 20:36
eine runde mitleid für Thaifun..
..oooh :(

:P ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Verweis

20.01.2005 um 20:38
Thai, du musst immer hart an dir arbeiten^^ *kleine Referenz zum Selbstbefriedigungs Test*

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Verweis

20.01.2005 um 22:05
will mit oohhhhhn.

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Verweis

20.01.2005 um 23:35
@all
es geht auch anders rum.
ich habs in der dritten klasse geschaft, das mein lehrer gefeuert wurde... er hat und nun mal NIEH hausaufgaben gegeben.

dafür bekam ich wohl meine verdiente strafe von der 5-7ten klasse.
hier in der schweiz wird in dieser zeit das gesammte zukünftige leben gplant, und von den lehrern bestimm.
3 fächer zählten je note doppel, also müsste man besonders da gut sein.
doch eine "ausländer" feindliche tussi hatte gleich alle 3 fächer als lehrer angenommen, und machte mir das leben schwehr.
unsere klasse wurde somit die schlechteste des schulhauses...

trotzdem hat sie ihre strafe doch noch bekommen.
in ihr rückenmark hatte sich ein art tumor eingeschlichen. :-D
jetzt ist sie querschnitzgelehmt.

da könnt man fast schon religiös werden. ;-D


*schadenfreude*


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Verweis

20.01.2005 um 23:38
Hatte noch nie nen verweis und da ich sowieso in der abschlussklasse bin wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern.


melden

Verweis

27.01.2005 um 21:12
"er hat und nun mal NIEH hausaufgaben gegeben. "

mhm, das prob hatte ich auch als ich auf gymnasium gekommen bin, vorher hatte ich es nicht nötig hausaufgaben zu tun, aber ab dann floss das alles in die note ein und ich hatte grosss probs die zu machen. z.t. heute noch


melden

Verweis

27.01.2005 um 21:34
@ drachenmeister

>>>trotzdem hat sie ihre strafe doch noch bekommen.
in ihr rückenmark hatte sich ein art tumor eingeschlichen. :-D
jetzt ist sie querschnitzgelehmt. <<<

echt toll, wirklich!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Verweis

27.01.2005 um 22:20
also ich hab nur einmal einen verweis bekommen und zwar wegen dieser bemerkung:

wir sind der staat, sie nur ein staatsdiener ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden