Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweis

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweis

28.01.2005 um 10:02
@kreis&DieCosi

Hab ich irgendwie gesagt, dass man mich "beohhhhen" soll?
Und ich hab auch nicht gesatg, dass ich deshalb irgendwelche Probleme o.ä. habe...
Die kleine Runde Mitleid kann man sich also sparen...

life is to short to think about it...

Anzeige
melden

Verweis

28.01.2005 um 10:11
hmm,.... ein Verweiß ist eigentlich scheiß egal, ich hab auch mal einen bekommen,... war natürlich auch nciht gerechtfertigt!!! *g*

nein,... ich meine nur das mich jetzt keiner mehr danach fragt ob ich mal nen verweis in der schule bekommen habe, es steht nicht im abschlusszeugnis und garncihts!!! ist doch wurst, solange es nicht drei werden!! *g*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Verweis

28.01.2005 um 21:21
Is jetzt mein 2. der erste war unterrichts stöhrung

und naja sogar mein klassenleiter hat gesagt das er nich gerechtfertigt war.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Verweis

28.01.2005 um 21:24
ganz ehrlich.
keiner fliegt 2x von schulen wenn es nicht gerechtfertigt war.
irgendwas wirst du wohl falschen machen, siehst es aber als normal oder dein gutes recht an...

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Verweis

29.01.2005 um 10:34
@kreis
Einen Verweis zu bekommen ist nicht das gleiche wie von der Schule zu fliegen, mit drei Verweisen fliegt man von der Schule.

life is to short to think about it...


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweis

29.01.2005 um 10:49
Ich hap auch ni Hausarpeiten kemacht. unt fint dasss auch foll unfeir waß da so ales war pei euch unt so, machd euch keine ketangen ier seits foll im rechd undt dass ist foll unfeir wass eich ta bassirt isd.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Verweis

29.01.2005 um 10:49
mhm, ich hab noch nie n verweis bekommen... das einzige mal drohte mir eine klassenkonferwns als ich angeblich absichtlich eine 2 Scheiben Glastür kaputt gemacht habe. In Wirklichkeit wurde ich durch die Tür geschups, mir Gottseidank nix ernsthaftest passier, ich konnt mich im Türrahmen festhalten...


melden

Verweis

29.01.2005 um 10:50
moin

FUCK THE TEACHERS !

hehe, is ja eure zukunft

buddel

a product of membership !





melden

Verweis

29.01.2005 um 12:49
Hi Leute,

meiner Meinugn nach erledigen die meisten Lehrer doch ihre Haupt-Aufgabe recht gut - den Schülern klarmachen, dass ihre Meinung nichts zählt, dass der Lehrer immer Recht hat, und dass wir nichts wert sind, jeder Zeit ersetzt werden können, und im Endeffekt es eh doch keinen juckt was mit einem passiert.
Halt die perfekte Vorbereitung auf das Leben.

Nur die übrigen Aufgaben stehen weit hinten an ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: