Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wundertropfen "mms"

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:16
Frage!
Wer hat schon einmal von "mms" Tropfen gehört!
Wer hat sie schon mal eingenommen ... und wenn, gegen was! Und welche Erfahrung hat er mit den Tropfen gemacht.

... ich kenne sie jetzt seit ca. 3 Jahren, nehme sie bei Bedarf und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Leider hat es die Pharma-Industrie = Mafia, es geschafft, dass diese Tropfen nicht mehr offiziell in Deutschland vertrieben werden dürfen. Weil man einfach hingegangen ist und sie als Medikament (unerforschtes, sagen sie!!!) deklariert hat.

Diese Basistropfen waren im Grunde immer nur als Wasserentkeimungsmittel angeboten worden, um Wasser keimfrei zu machen. Bestes Beispiel: Schwimmbäder, Wassertanks früher bei den Campern die ins Ausland gefahren sind, wo es noch schlechte bis sehr schlechte Wasserqualitäten gab.

Als man aber entdeckte, es war Jim Humble, ein Bergwerksingineur, der hauptsächlich im Urwald in Sachen Gold unterwegs war, dass man bei Einnahme dieser Tropfen, die er für die Wasserreinigung vorsorglich mitgenommen hatte, dass er diese Tropfen gegen Malaria einsetzen konnte, und die Erkrankten Minenarbeiter innerhalb von einem Tag kpl. von Malaria befreit waren, da erkannte dieser Mann was für ein Potensial in diesen Tropfen wirklich steckte.

Da aber seine Anfangserfolge allerdings nur bei ca. 70 % lagen, nicht jeder hatte das Glück - aus welchen Gründen auch immer - sofort geheilt zu werden, forschte er als er wieder zurück in England war an diesen Tropfen weiter. Er wollte 100% erreichen. Nach vielen Testen und Laborversuchen fand er endlich das was er gesucht hatte. Er fand heraus, dass er einen Aktivator benötigte, aus Essig oder reiner Zitronensäure. Das Ganze in einem bestimmten Verhältnis gemischt, ergab dann nach einer chemischen Reaktion die richtige Mischung. Weiter fand er heraus, dass diese Tropfen nicht nur Malaria heilten, sondern, dass er damit alle Viren, Bakterien, Pilze, usw. den Garaus machen konnte. Und zwar, ohne negative gesundheitliche Nebenwirkungen oder Nachfolgen.

Was die Malaria angeht, hat er nachweislich, also dokumentiert, allein in Afrika ca. 60.000 Menschen von Malari befreit.

Aber dann, dann wurde er der Pharma - Indusdrie ein Dorn im Auge. Die Tropfen die im Cent bereich liegen was die Kosten der Herstellung angeht, jeder kann sie sogar nach Anleitung selbst herstellen, würde, wenn das in ganz Afrika und anderer Orts wo Malaria noch immer eine Volksseuche Nr. 1 ist bzw. gilt, dass dies publik würde, wäre es mit dem Milliardengeschäft der Pharma - Industrie vorbei. So etwas konnte man aber nicht durchgehen lassen. Kurzerhand erpresste man die Regierungen indem man ihnen mitteilte, wenn sie nicht sofort die verabreichung dieser Tropfen in den Krankenhäuser einstellen würden, bekämen die Krankenhäuser keine Medikamente mehr geliefert! Und damit war die Sache in Afrika so gut wie gelaufen. Nur noch wenige kamen jetzt noch in den Genuß dieser Tropfen, und zwar, nur durch illegale Beschaffung.

In Deutschland sind seit dem vergangenen Jahr die Tropfen ebenfalls verboten. Diese wären jetzt keine Wasserreinigungstropfen mehr, sondern galten aufeinmal als Medizin! Und da diese Medizin nicht unter Studien erprobt wurde, müssten sie verboten werden. Was dann ja auch geschah.

Die Bezeichnung "mms" steht für "Miracle Mineral Suppelement"

Die chemische Formel steht im Buch bzw. ist auch im Internet nachzulesen. Das Buch von Humble kann man sogar kostenlos dort herunterladen um es zu lesen.
Ich hatte das Glück, mir hatte es jemand geschenkt.

Jetzt aber ein paar Beispiele wo ich persönlich diese Tropfen einsetzte! also bei welchen Krankheiten:
- bei Erkältung
- Grippe
- Entzündungen in allen Bereichen
- auch im Zahnbereich sowie Zahnschmerzen
- Herpes

All die genannten gehören seit 3 Jahren bei mir der Vergangenheit an.
Dazu noch ein kurzes Beispiel:
Ich war vor der Einnahme seit Jahren sehr Zugempfindlich. Konnte es mir noch nicht mal leisten ein Fenster aufzumachen, auch wenn es noch so heiß in der Stube war.
Beim Autofahren keine Klimaanlage.
Erst recht kein Fenster beim Auto fahren. Machte sofort jeden Freund oder Bekannten an, wenn er irgendwie am Fenster drehte um es aufzumachen.

Machte ich es oder wer auch immer, trotzdem, passierte folgendes. Meistens war es die rechte Gesichtshälfte die sich schlagartig entzündete. Es war dann der reinste Horror. Das Ganze ging bis in die Haarspitzen und auch das Ohr auf dieser Seite spielte dann verrückt. Alle 10 Sekunden dachte ich, mir sticht einer mit einer Nadel tief ins Ohr.

Mein Hausarzt sagte: Lieber Mann ich kann ihnen nicht dauernd Antibiotika verschreiben, dass geht nicht. Hüten sie sich einfach vor Zug und Wind!!! War das ein Spaßvogel!

Dann dieser, Sorry, scheiß Herpes. Jedes Jahr mindestens 2 oder 3 mal fiel er über mich her. Jeder der mit Herpes zu hat oder hatte, weiß von was ich rede.
Mittlerweile weiß ich gerade noch wie Herpes geschrieben wird. Nix mehr!
Beim kleinsten Erkältungszeichen, oder Anbahnung von leichtem ziehen an den Lippen, 5 - 6 Tropfen "mms" mit Aktivator und nach nur ein paar Stunden ist alles erledigt. Und das für Monate.

Das ist meine eigene Erfahrung die ich mit "mms" Tropfen gemacht habe. Und ich könnte jede Menge Beispiele von Verwanden und Freunden zufügen.

Den ewigen Miesmachern und Besserwissern sei jetzt schon gesagt, gibt es ein Beispiel wo schon mal jemand weil er im Schwimmbad, mal als Beispiel, durch einen Schluck Chlor krank geworden ist, oder gar gestorben. Es sei denn er ist im Becken ertrunken. Glaubt denn wirklich jemand, dass es im Schwimmbad oder Hallenbäder Baby-Schwimmen geben würde, wenn Chlor so schädlich wäre!
Bei Überchlorung der Becken ist es in früheren Jahren schon mal zu Übelkeit oder Augenreizungen gekommen. Das aber nie lange anhielt. Weil sich nämlich Chlor im menschlichen Körper sehr schnell auflöst. Jeder Chemiker kann das erklären warum das so ist.

Also, ich hätte mal gerne gewusst ob schon welche hier im Forum Erfahrung mit diesen Tropfen gemacht hat.

Anbei noch einen Link der sich jeder Interessierte mal anhören sollte!

https://www.youtube.com/watch?v=dGf8py6tF1I (Video: Ein Arzt über seine Erfahrungen mit MMS-Tropfen)

Anzeige
melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:27
mir ist der ep zu lang..
warum nimmst das zeug jetzt eigentlich? .. was soll das bringen?
(also außer erkältung, grippe usw)


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:29
... noch ein Link zu "mms"
https://www.youtube.com/watch?v=Gikdx6A7VNU


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:30
@Prinzeisenherz
der link beantwortet meine frage nicht!


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:32
@justforyou
wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest Du wofür ich es persönlich genommen habe, und zwar 100% erfolgreich.

Alle Krankheiten hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen!


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:34
@Prinzeisenherz
dein ep war mir zu lang, hab ich doch geschrieben!
.. ne kurzfassung in 1 oder 2 sätzen wäre gut!


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:48
@justforyou
... sorry, manche Sachen bedürfen einfach einer ausführlicheren Erklärung!
Es geht hier nicht um Kaugummi oder ähnliches. Hier geht es um das wichtigste der Welt - Gesundheit! Gesundheit für jeder Mann ... sorry, natürlich auch Frau.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:48
@Prinzeisenherz

Scheint der uebliche Voodoo zu sein:
http://psiram.com/ge/index.php/MMS (Archiv-Version vom 06.07.2013)

Und auch gefaehrlich:
http://psiram.com/ge/index.php/MMS#Der_Tod_von_Sylvia_Fink_Solis (Archiv-Version vom 06.07.2013)
http://psiram.com/ge/index.php/MMS#Erfahrungsberichte_von_Anwendern (Archiv-Version vom 06.07.2013)

Der Erfinder jetzt auch nicht grade qualifiziert oder vertrauenserweckend:
MMS wurde von dem amerikanischen Ingenieur Jim Humble erfunden. Von Humble ist keinerlei Qualifikation auf dem Gesundheitsgebiet bekannt. Der selbsternannte "Bischof" Humble ist auch eine Art Religionsstifter einer eigenen Kirche "Genesis II Church of Health and Healing", die wertlose Doktor- und Pastor-Scheintitel vermarktet.
Seine Miracle Mineral Supplement (MMS, CDS oder MMS1) genannte Erfindung sei der effektivste Krankheitskiller, den es gäbe, meint Humble. Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere, ernste Erkrankungen sei es die ideale Behandlungsform.
Also das uebliche Allheilmittel gegen einfach alles was die boese Pharmaindustrie verbieten will :)


1x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:50
https://www.youtube.com/watch?v=H9TQMcD0NWg

... Teil 2 vom vorherigen Link!


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 03:52
@Prinzeisenherz

jetzt bist du meiner frage schon wieder ausgewichen..


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:01
@McNeal
Bevor Du solche Schoten erzählst, einfach abschreibst, oder übernimmst was irgendwelche selbsternannten Schlaumeier geschrieben haben, solltest Du Dich eingehend, sehr eingehend mit dieser Thematik beschäftigen. Es gibt hunderte Beweise die das alles hier untermauern.

Ach so, habe ja vergessen, alle Ärzte die hier zu Wort kommen, auch bei anderen Links, und es gibt noch 1000 andere auf dieser Welt, kenne selbst einige Heilpraktiker die die Tropfen ansich anwenden und empfehlen, all das sind wohl alle Scharlatane oder Lügner, Nichtskönner, Looser usw.
Und jene die gesund geworden sind, sind ebenfalls alles Träumer oder Lügner!
Wo lebst Du eigentlich ... andere Frage, bist Du bei der Pharma angestellt!!! Das eräbe dann nämlich einen Sinn!

Außerdem, würdest Du auch mich als Lügner bezichtigen. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die durch diese Tropfen einige Krankheiten in die Vergangenheit geschickt haben.


3x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:03
@justforyou

... vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, oder habe etwas übersehen ... welche Frage meinst Du der ich ausgewischen bin!


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:16
@Prinzeisenherz

Ich weiss das hier ist nicht Rubrik Wissenschaft, deshalb frag ich erst garnicht nach wissenschaftlichen Studien, die das untermauern. Natuerlich auch weil psiram bereits erwaehnt, dass keine Studien dazu bekannt sind.
Ausserdem schreibe ich nicht ab sondern ich zitiere wie man unschwer an der verwendeten Zitatfunktion von Allmy erkennen kann.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:kenne selbst einige Heilpraktiker die die Tropfen ansich anwenden und empfehlen, all das sind wohl alle Scharlatane oder Lügner, Nichtskönner, Looser usw.
schwer zu sagen. Manche werden wohl selbst dran glauben, von daher kann man sie nur als Opfer der skrupellosen Pseudopharmaindustrie sehen. Ja, die verdient ne Geld mit leeren Versprechungen und der Ahnungslosigkeit anderer Leute.

Wenn mir einer erzaehlt dass sein Mittel bei
Zitat von McNealMcNeal schrieb:AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere, ernste Erkrankungen
helfen soll, ja sogar die ideale Behandlungsform ist, kann ich nunmal nicht anders als das als Humbug abzutun weil all diese Krankheiten nunmal grundverschieden sind und komplett andere Mechanismen im Koerper ausnutzen/zerstoeren. Ein wissenschaftlicher Nachweis fuer so ein Ueberheilmittel waere ausserdem trivial und meiner Erfahrung nach bedeutet die Abwesenheit serioeser Studien fuer ein so altes Mittel auf Betrug hin.


1x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:33
@Prinzeisenherz
was hast du an meinen fragen nicht verstanden?


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:34
@McNeal

Dazu gibt es eigentlich nur ein einziger Satz als Antwort!
Der Erfolg ist das, was zählt. Sagte mir mein Arzt schon x mal.

Nur noch mal auf Afrika zurückzukommen, also sind ca. 60.000 Menschen durch Einbildung gesund geworden. Und dabei rede ich nur von Afrika!

Wer einmal Malaria hat, wird diese Krankheit ohne Medikamente nie mehr los. Im Gegenteil, er stirbt, schneller als ihm lieb ist!

Aber ich sehe schon, wenn man Gegenargumente finden will, findet man sie immer! Im Grunde ist das eigentlich bei allem so.

Deswegen hat es auch keinen Sinn, mit eingen darüber weiterzudiskutieren.
Wie ich schon sagte, der Erfolg gibt recht.

Alle die ich kenne, und das sind nicht wenige, haben nur gute Erfahrungen mit diesen Tropfen gemacht.
Also, ich weiß nicht, wo das Problem liegen soll.

Und zitiere bitte nicht die Pharma Industrie. Die können im Grunde keine gesunden Menschen gebrauchen, denn dann könnten sie mit der Zeit einpacken. Ade ihr Milliarden ...
Dieser Verein lebt hauptsächlich von kranken Menschen, nicht von gesunden. Die sind an gesunden überhaupt nicht interessiert!

Da ich diesen Verein aber nicht ganz verteufeln will, muss ich zugeben, dass auch viele schon unter der Erde liegen würden, wenn es sie nicht geben würde. So hat nun mal alles zwei Seiten.
Nur zählt mittlerweile der Mensch nicht mehr, sondern nur noch Dollars und Moneten.

Weißt Du eigentlich! wieviel Menschen im Jahr sterben, nur durch Medikamente, also nicht durch ihre Krankheit ... Du würdest über die Zahl überrascht sein. Es sollen ca. 10x soviel sein wie jene die durch Verkehrsunfälle sterben. Manche sagen es wären wahrscheinlich noch viel mehr!


2x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:41
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Nur noch mal auf Afrika zurückzukommen, also sind ca. 60.000 Menschen durch Einbildung gesund geworden. Und dabei rede ich nur von Afrika!
Und komischerweise existiert dazu keine Studie und lass mich raten, auch die Presse hat nicht darueber berichtet. Die Presse muss also mit der Pharmaindustrie unter einer Decke stecken. Oder kannst du mir einen Artikel sagen wir im Spiegel oder FAZ zeigen, der das untermauert?


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:51
@McNeal

... schaue Dir alleine mal die Dokumente bzw. Dokumentationen der Krankenhäuser an.
Alles festgehalten im Buch von Jim Humble.
Mit Adresse, Telefon Nr., Namen der Ärzte, Namen der Kliniken. usw. usw.
OH je ... da habe ich doch glatt vergessen, dass Humble das ja alles erfunden hat!

Auch die Studie mit dem Roten Kreuz in Teil 2 vom geposteten Link ist wohl gefakt, auserdacht, alles Märchen.

OK, machen wir es so, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Vorschlag, so kommen wir jedenfalls nicht weiter! Hier werden selbst Beweise feggefegt und untergraben. Wie soll da noch eine vernünftige Kommunikation zu Stande kommen. Also lassen wir das, Du hast recht und ich träume weiter! ... und nehme bei Bedarf die Tropfen weiter!


2x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 04:57
Ein Risiko besteht nunmal immer.
Ich finde es sollte jedem frei sein, was er zu sich nimmt, und was nicht.
Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente.
Es ist halt immer nur die Allgemeinheit, die beschützt wird.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 05:05
Negativer Bericht über "mms" http://www.verbraucherzentrale-sh.de/mms (Archiv-Version vom 31.08.2013)
Positiver Bericht über "mms" Doch die Quelle ist fragwürdig..
Eher Neutraler Bericht über "mms" http://www.mms-miracle-mineral-supplement.com/ (Archiv-Version vom 19.07.2013)
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement (Archiv-Version vom 08.07.2013)

Nun was meinst du dazu? @Prinzeisenherz


2x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 05:11
@Sündenmädchen
... da gebe ich Dir recht. Jeder ist seines Glückes und seiner Gesundheit Schmied.
Allerdings ist oft Information alles, also nicht verzichtbar! Danach muss man dann jeder selbst entscheiden, was er davon hält.
Ich kenne einige Leute die schlucken die Tabletten die ihnen ihr Arzt verschreibt nicht, werfen sie lieber weg! Leben aber immer noch. Ob es ihnen allerdings besser dadurch geht ... ist eine offene Frage!
Wie schon gesagt ... jeder muss das selbst entscheiden.

Zum Schluss noch ein letztes Wort zu dieser Thematik.
Hätte ich jenen Menschen nicht kennengelernt, der mich über diese Tropfen informiert hat, ginge es mir heute wohl wesentlich schlechter. Was die damaliegen Krankheiten betraf!
Erst nach Einnahme dieser Tropfen war alles in bezug auf diese Krankheiten Vergangenheit.

Besonders das Beispiel mit der Zugempfindlichkeit hatte damals meine Lebensqualität ernorm eingeschränkt.


Anzeige

melden