Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirkt Lederkleidung so ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erotisch, Lederkutte, Seppelhose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirkt Lederkleidung so ?

09.10.2020 um 16:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Aus Moralischen gründen? War das eine Echtlederjacke
Ja aus moralischen Gründe, und ja war Echtleder .
Da war ich glaube ich etwa 18 Jahre jung.
Also länger her .
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:aber ist es seltsamer als Fleisch oder Fisch zu essen
Vielleicht nicht.
Ich esse aber sehr wenig Fleisch und esse öfter vegetarisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wirkt Lederkleidung so ?

09.10.2020 um 16:27
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja aus moralischen Gründe, und ja war Echtleder .
Ich denk auch zum teil drüber nach, und ich habe auch diese Moralischen bedenken. Bei mir überwiegt dann die Vorliebe, was irgendwie was Egoistisches hat.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Da war ich glaube ich etwa 18 Jahre jung.
In Jungen jahren hatte ich auch sachen an, wo ich heute mich zwar nicht schäme, ich aber schon hinterfrage. Zum Beispiel das selbe Shirt Tragen wie der Opa, ich fand das Rückblickend immer noch eher eklig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: