Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Faulheit heilbar?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faul Apfel Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 10:47
Ich weiss nicht ob das so richtig ist, andere Menschen nach seinem Gusto zu erziehen.

So lassen wir die Faulen am besten faul sein usw.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 10:56
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:und gibt es eigtl Früchte, die niemals faulen?
Kopfnüsse & Ohrfeigen?

Wollen wir über Menschen oder Obstteller reden?


1x zitiertmelden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 11:00
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Menschen oder Obstteller
bei solchen entscheidungen,nehme ich grundsätzlich das oder! ;)


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:15
Bei Faulheit gibts nur eine Möglichkeit: Speed!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:24
Oder Farbe:

665 0Original anzeigen (0,3 MB)


Hilft gegen Faulen und Verkrusten.


Wäre jetzt schön, wenn sich der TE mal wieder äussern würde. Aber vielleicht ist er einfach nur zu faul dazu. Dann kann der Thread von den Mods in die Bio-Tonne gekloppt werden - zum Weiterfaulen.


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:33
@Doors
ich denke zw. faulen Menschen und Obst besteht ein unmittelbarer Zusammenhang :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:34
@CyBeRcore


Ja. In Deinem Fall hege ich den Verdacht der Birne.


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:39
@Doors
ja da geht mir doch geschwind ein Licht auf...

auch die Materie allgemein(ungekürzt) unterliegt einer Art Faulheit, genauer gesagt Trägheit und Zerfall.... mich interessiert halt nur ob man diesen Prozeß ein für alle mal beenden kann.
Im Schlarafenland ist Faulheit eine Tugend ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:41
Bei sommerlichen Temperaturen wird die Birne schneller matschig.


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:42
...


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 12:46
@Doors
ich sitze in einer Art Kühlkammer, um der Fäulnis paroli zu bieten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:31
Troll on ice.

Ich glaube, wenn hier nichts Substanzielles mehr kommt, können die Mods den Thread in den Kühlkeller tragen.


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:38
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:welche Methoden würdet Ihr anwenden, um dem ein Ende zu setzen, wenns zu extrem wird? Peitschenhiebe? :D
Peitschenhiebe setzen ja den größten Feind der Faulheit, die Aktivität voraus. Oder meintest du, man sollte den Faulen auspeitschen?


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:42
Motivation braucht man halt.

Ich bin auch faul, werde aber von meinem grossmauligen Dad und meiner nervigen Mom vorangetrieben, indem sie sagen, dass sich die Arbeit lohnt, weil ich dann alles werden kann, vor allem kann ich Anwältin, Ärztin, Chefin und Präsidentin werden :) :) :) (Stolz guck)

Ich hoffe, dass ich nicht bloss ne Masche von denen :ask:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:45
@BluePain

Alles Lüge - in Wahrheit wirst Du bloss älter.


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:46
@Doors

:( :cry:


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:48
Ich bin zu faul hier was ordentliches zu schreiben. :D :D

Faul wird der faule Mensch wohl immer bleiben. Es sei denn er ändert sich radikal.
Aber für mich ist das nichts. Bin und bleib stinkfaul.

Auspeitschen? Nein das ist die verkehrte Motivation. Ein Mensch ist nur aktiv, wenn er dafür belohnt wird.


1x zitiertmelden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:49
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich bin auch faul, werde aber von meinem grossmauligen Dad und meiner nervigen Mom vorangetrieben, indem sie sagen, dass sich die Arbeit lohnt, weil ich dann alles werden kann, vor allem kann ich Anwältin, Ärztin, Chefin und Präsidentin werden
Präsidentin? Naja stimmt, der Wulf - man mag von ihm denken, was man will - war auch nicht faul.
Beim Joachim bin ich mir nicht so sicher, warum er ausgerechnet Pfaffe werden wollte. ^^


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:50
@martialis

Also bitte! Mama sagt, ich habe gute Chancen, Präsidentin zu werden, also psht! :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:50
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Auspeitschen? Nein das ist die verkehrte Motivation. Ein Mensch ist nur aktiv, wenn er dafür belohnt wird.
In SM-Kreisen kann das durchaus anders gesehen werden. :D


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:52
@Doors
Da ist die Belohnung die sexuelle Befriedigung. Oder habe ich das falsch?
SM könnte ja auch "Seine Majestät" bedeuten :D

:popcorn:


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:52
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Also bitte! Mama sagt, ich habe gute Chancen, Präsidentin zu werden, also psht! :D
Hat sie auch gesagt, Präsidentin von was?
Kaninchenzüchterverêine haben auch Präsidenten/innen
^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 13:53
Ich bin die Präsidentin vom Club Wilde Rammler?


melden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 14:01
antibiotika wirken auch gegen manche verwesungsmikroben, glaub ich.. ansonsten ist es jedem selbst überlassen wieviel er bereit ist zu leisten


1x zitiertmelden

Ist Faulheit heilbar?

31.07.2013 um 14:03
aber ernsthaft

man kann menschen auch durchaus motivieren.


Anzeige

melden