Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nano-bioprinting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:09
Bin mir sicher das die Frage nach Unsterblichkeit vor allem eine Frage nach der dickes des Geldbeutels ist! Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Welt ist kapitalistisch und ich sehe keine Kraft die diesen Prozess in eine andere Richtung lenken wird.

Anzeige
melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:12
@Negev

Ich wüsste da eine. Überlebenswillen oder auch Selbsterhaltungstrieb. Könnte mir durchaus vorstellen, daß deswegen dann aufgebrachte Menschen mit Mistgabel und Fackel durch die Straßen ziehen und marodieren.


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:15
@El_Gato

Du bist aber brutal. :)

@Negev

Eigentlich würde ich es als Konzern zu günstig wie möglich machen. Denn je billiger es ist, desto mehr werden sich dafür entscheiden.


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:16
@Yotokonyx

Wieso denn ich? xD


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:19
@El_Gato

Wegen deiner Idee, mit den Fackeln und Mistgabeln.


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:20
@Yotokonyx

Das ist doch nicht meine Idee, sondern ein Klischee. :)

Wie dem auch sei, ich halte es durchaus für möglich, daß es deswegen Aufstände geben wird.


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:22
@El_Gato
Hat das was in Griechenland gebracht? Als die Leute gegen diese harte Sparmaßnahmen demonstriert haben?

Der Aufstand wurde Ignoriert oder Zerschlagen...

Wir leben in einem System in dem wir schon lange nichts zu sagen haben.

Ich denke es wird auf eine Zwei Klassengesellschaft hinauslaufen. Einige privilegierte werden den gemeinen Pöbel auch weiterhin in Schach halten.


1x zitiertmelden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:23
@Negev

Naja, die Aussicht darauf, ewig zu leben ist schon was anderes als der schnöde Mammon. Ich für meinen Teil würde mir schon etwas einfallen lassen, um meine Lebensspanne bis auf weiteres zu verlängern.


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:27
@Negev

Allzu schlimm würde es nicht werden.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich denke es wird auf eine Zwei Klassengesellschaft hinauslaufen.
Ist dem nicht schon heute so? Überall wo man guckt, wird es immer deutlicher, das es schon extreme Unterschiede gibt.


1x zitiertmelden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

08.10.2013 um 13:31
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ist dem nicht schon heute so? Überall wo man guckt, wird es immer deutlicher, das es schon extreme Unterschiede gibt.
Eben darum... ändern tut sich nix. Es kann sich nur noch verschärfen.


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

26.03.2016 um 19:58
@Negev

Die Zweiklassengesellschaft wird im Moment auch wieder stärker. Wer sich kein iPhone leisten kann, der wird schnell als arm angesehen bzw. ist eben nicht mehr aktuell und schwimmt dem Trend nicht hinterher.
So wird es vermutlich auch bei Implantaten sein. Wer sich nicht die guten leisten kann, der wird am Ende eben benachteiligt werden.


melden

Nano-Bioprinting innerhalb des Gehirns = Unsterblichkeit?

26.03.2016 um 20:15
Epidural...Subarachniodal...alles richtig. Aber DER Nadel?
Hoffe deine Neurosen funktionieren :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: