Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Legende Des King Of Pop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandene Diskussionen nutzen
Seite 1 von 1

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:02
ich habe sehr viel von den diskusjonen über mj gelesen.ich bin sehr froh das vielen menschen seinen tod nicht egal ist, oder wie er tatsächlich gestorben ist,oder ob er überhaubt tod ist.ich hätte am liebsten das er glücklich irgendwo auf dieser welt ist und seine ruhe genießen kann.aber alles ist spekulation,und ich bin und bleibe so lange traurig,bis vieleicht er irgendwann wieder auftaucht.sollten ander an seinem tod mitgewirkt haben,so wünsche ich mir, soll alles ans licht kommen,und sie voll verantwortlich gemacht werden,und nicht mit ein paar jahren,sondern für ihr gesamtes noch bestehende leben.es ist auch egal wer seine kinder gezeugt hat,er hat sie geliebt und erzogen,sie waren die wichtigsten menschen in seinen letzten jahren.täglich denke ich an ihn,und mir tut es genauso weh wie am tag wo er starb,ich bin mit seiner musik und fotos und berichten über ihn aufgewachsen,er hat mich 40 jahre durch mein leben begleitet.ich vermisse ihn sehr,als wenn ich ihn persöhnlich gekannt hätte.ich habe nie daran gezweifelt,das er unschuldig an den vorwürfen des kindesmißbrauchs war.er hat so viel für andere menschen getan wie kein anderer,und ist so ausgenutzt und selbst mißbraucht und getäuscht worden,das es mir selbst schon weh tut,wenn ich nur daran denke.ich weiß nur eines,die welt hat mit ihm etwas ganz besonders gutes verloren,und das ist fakt,der rest,wird hoffentlich irgendwann aufgeklärt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:05
Worüber sollen wir nun diskutieren? Ob es ein Unfall oder keiner war? Ob er schuldig oder unschuldig war?

Wenn ich "King of Pop" in die Suchfunktion eingebe, erscheinen vier Threads zum Thema. Bei "Michael Jackson" sogar acht.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:05
a hee hee...uuh...shamona *moonwalk*


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:07
@zuversicht
Stimme dir voll und ganz zu. MJ ist seit über 23 Jahren tief in meinem Herzen und wird es immer bleiben. :)
Allerdings gibt es dazu schon Threads und von diesen Spekulationen und Verschwörungen halte ich auch nicht viel...ist dasselbe wie mit Diana, Elvis oder 2Pac...

Lasst sie in Frieden ruhen.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:08
ich habe nur meine meinung beigetragen,und ich diskutiere nicht gerne über dinge wovon ich keine ahnung habe.das können nur die,die direkt damit zu tun hatten,alles andere sind spekulationen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:08
Warum suchst du nicht den Zutritt in diesen Threads?

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:08
Auch wenn das nicht gerade meine bevorzugte Musikrichtung war, hat er den Pop doch schon ganz schön geprägt und einige Lieder von ihm sind tatsächlich nicht zu verachten.

Die angeblichen Missbrauchsopfer haben sich selbst sehr oft widersprochen, deshalb wurde er ja auch frei gesprochen aber inwiefern die Vorwürfe stimmen, kann wohl keiner von uns sagen. Nen Knall hatte er - das ist gewiss. Aber ob er diesen Kindern tatsächlich etwas angetan hat, dieses Geheimnis nimmt er wohl mit ins Grab.
Zitat von zuversichtzuversicht schrieb:und das ist fakt
Ob die Welt mit ihm nun etwas "ganz besonders Gutes" verloren hat, vermag ich nicht zu sagen. Für die Musik jedoch, ist das sicher ein herber Verlust.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:10
Zitat von zuversichtzuversicht schrieb:ich habe nur meine meinung beigetragen,und ich diskutiere nicht gerne über dinge wovon ich keine ahnung habe.das können nur die,die direkt damit zu tun hatten,alles andere sind spekulationen.
Du hast nicht deine Meinung beigetragen, sondern einen Thread eröffnet. Das ist ein Unterschied. Besser wäre es, in bestehende Threads zu dem Thema zu schreiben, wenn du nicht als Diskussionsleiter darüber diskutieren willst.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:12
was heißt schon knall?außergewöhnliches leben heiht auch außergewönlich sein.ich wüßte nicht wie ich währe,wenn ich so ein leben geführt hätte.was war in seinem leben schon normal?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:12
Seine Musik war gut, keine Frage. Wer sich jedoch Narkosemittel spritzen lässt, um pennen zu können, nimmt scheinbar billigend in Kauf, sich auf nicht ganz so erfreuliche Art von dieser Welt zu verabschieden.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:12
@zuversicht
Zitat von zuversichtzuversicht schrieb:was heißt schon knall?
Jeder Mensch hat nen Knall und er hatte eben nen besonders Großen.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:13
Seine Musik ist zwar nicht meinen Muskistil gewesen, ich habe ihn trotzdem gerne gehört.
Er konnte gut Tanzen und seine Musikvids waren sehr gut gemacht, wenn man die Heutigen anschaut....
Nur war er ein "kaputter" Mensch gewesen. Es ist schade dass er so früh gehen musste.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:14
es ist leicht über andere zu urteilen,wenn man nicht selbst in so einer situation oder leben steckt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:17
@zuversicht
Zitat von zuversichtzuversicht schrieb:es ist leicht über andere zu urteilen,wenn man nicht selbst in so einer situation oder leben steckt
Ich konkretisiere nur das Offensichtliche.
Einen Knall zu haben, ist ja nicht nur negativ belastet. Ohne diesen Knall wäre er niemals so erfolgreich geworden.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:20
richtig,ich finde nur den ausdruck knall nicht gut,sondern außergewöhnlich hätte besser gepaßt.wenn einer sagt du hast einen knall,dann kommt der verdacht auf,man ist nicht ganz richtig im kopf,oder geistesgestört


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:23
@zuversicht
Zitat von zuversichtzuversicht schrieb:wenn einer sagt du hast einen knall,dann kommt der verdacht auf,man ist nicht ganz richtig im kopf
Eben... war er auch nicht, meiner Meinung nach. Aber letztlich hat ihm dies auch viel genützt.


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:27
na ja da hat jeder seine eigene meinung.wir leben ja in einer demokratie.jedes leben formt und verändert einen.normales leben normales denken.unnormales leben unnormales denken.eine norm ist angepaßt,sein leben war es nicht


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:33
ich bedanke mich für deine konversation,aber ich muß mich leider verabschieden,auch ich habe ein etwas komisches leben für eine frau,ich bin beruflich viel unterwegs und leider erst in einer woche wieder daheim,dann würde ich gerne mit dir weiter schreiben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:37
was bleibt von einem menschen übrig wenn er das zeitliche gesegnet hat,bestenfals die liebe seiner mitmenschen in ihrem herzen,und das haben wohl viele menschen auf dieser welt,die mj liebten und verehrten


melden

Die Legende des King of Pop

08.09.2013 um 14:52
Zitat von zuversichtzuversicht schrieb:aber ich muß mich leider verabschieden,auch ich habe ein etwas komisches leben für eine frau,ich bin beruflich viel unterwegs
Für den einen "etwas komisch", für den anderen normal.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandene Diskussionen nutzen