weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mietnomaden

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Mietnomaden
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Mietnomaden
Seite 1 von 1

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:47
Ich sehe grade Verdachtsfälle und da wird gesagt das Mietnomaden die fast gleich rechte haben wie Normale Mieter.

Auf Wasser und co haben sie auch recht.


Stimmt das und was soll der Scheiß


melden
Anzeige

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:51
Was für Rechte meinst du denn damit alles?! :ask: Vielleicht kannst du das ja noch ein bisschen ausführlicher erklären.

Wenn so jemand in deine Wohnung zieht, weißt du ja im Normalfall nicht von anfang an, dass es sich um "Mietnomanden" handelt. Wenn man von vornherein wüsste, um was für Menschen es sich handelt, würde man die doch gar nicht erst dort einziehen lassen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:51
kommt das nich auf Kabel1 oder RTL?

aber ich befürchte du kanns das schon so ungefähr glauben was die erzählen :D


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:52
Luna100 schrieb:das Mietnomaden die fast gleich rechte haben wie Normale Mieter.
Stimmt ja - eigentlich sind es ja Menschen 2. Klasse :nerv:

Sie werden wie jeder andere in Deutschland durch Rechte geschützt so wie z.b. 3-Monatige Kündigungsfrist.

Bwt. warum schaust du dir das an? Das ist doch eh nur scriptet realitiy :D


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:53
Ich wusste nicht, dass jemand sowas wie "Verdachtsfälle "freiwillig guckt. Ist das nicht eher ein Audiovisuelle Foltermethode?


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:54
@tic
Nein auf Vox

@ahri
Ja da wollte der Vermieter als Bekannt wurde das Mietnomaden sind den Strom und Wasser abstellen.
Und der Vermieter bekam dann eine Anzeige weil er das getan hat

@StUffz
@RobbyRobbe
Das heißt Verklag mich doch hab das verwechselt


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:55
@Luna100

Mietnomaden sind zunächst mal ganz normale Mieter, irgendwann zahlen sie ihre Miete nicht mehr und müssen rausgeklagt werden. Einfach rauswerfen darf man sie nicht und natürlich haben sie in der Zeit ein recht auf Wasser etc.

Ist leider so in Deutschland.

Aber warum um Himmelswillen guckt man sich sowas wie Verdachtsfälle an Ô.o?


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:55
@Luna100
Schau mal hier rein, da steht schon ordentlich was drin
Diskussion: Mietnomaden


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:55
@Luna100
Sehr clever.
Möchtest du diesen Fernsehsondermüll nicht für dich behalten?


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:56
@StUffz
Ich warte auf eine Sendung es tut mir ja leid das ich gefragt hab


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:56
@ahri
@tic
Sie meint "Verklag mich doch" auf VOX

@RobbyRobbe
Bwt. warum schaust du dir das an? Das ist doch eh nur scrptet realitiy
Das ist richtig, dennoch behandelt eine Folge immer einen
bestimmten Abschnitt des BGB, StGB oder StVO und das ist
wiederum das authentische an dieser Serie.


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:56
Das Gesetz macht keinen Unterschied zwischen normalen Mietern und Mietnomaden. Mieter ist Mieter und das Mietrecht ist, wie das Arbeitsrecht, sehr günstig ausgelegt für den Mieter/Arbeitnehmer.


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:56
Luna100 schrieb:Und der Vermieter bekam dann eine Anzeige weil er das getan hat
Weil es eine Nötigung ist. Auch hier muss der Vermieter den Rechtsweg beschreiten. Wir leben ja nicht im Wilden Westen, wo man sein Recht in die eigene Hand nimmt.


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:56
Luna100 schrieb:Das heißt Verklag mich doch hab das verwechselt
Das macht es nicht besser :troll:
Luna100 schrieb:Auf Wasser und co haben sie auch recht.
Ich glaube die Redaktion hat es gut aufgebauscht, weshalb du es jetzt in Frage stellst
Sollten die denn kein Recht auf Wasser und Strm haben?
Ist ja wohl eine Sache zwischern Mieter und Stadtwerken


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:57
ich glaube ich habe den fehler entdeckt
Luna100 schrieb:Ich sehe grade Verdachtsfälle


melden

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:58
@RobbyRobbe
@Aldaris
Ja aber die bezahlen ja nicht und Missbrauchen (?) die Wohnung


@D4VE
Ich hab das verwechselt es ist Verklag mich doch


melden
Anzeige

Mietnomaden

10.09.2013 um 13:59
der-Ferengi schrieb:Das ist richtig, dennoch behandelt eine Folge immer einen
bestimmten Abschnitt des BGB, StGB oder StVO und das ist
wiederum das authentische an dieser Serie.
Wieso wird dann nicht aufgeklärt, dass jeder durch das deutsche Recht geschützt wird und wieso der TE in Frage stellt, weshalb sie solche Rechte zugesprochen bekommen?
Die behandlung eines Themas ist ungleich eine Aufklärung oder überbringung von Information, welche für den gesunden Menschenverstand verwertbar sind
Ansosnten wäre "Der ewige Jude" auch ein Dokumentarfilm ;)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Mietnomaden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden