weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

73 Beiträge, Schlüsselwörter: 2369732256
Chilibier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:26
was wären Eure letzten Gedanken vor dem Tod?

interessiert mich nun mal...

wie Ihr so denkt!?


melden
Anzeige

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:28
"Hab ich meinen Browserverlauf gelöscht?"


melden
Chilibier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:35
@Ciela
wieso ist der so peinlich? :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:35
kommt drauf an wie ich sterbe..


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:35
@Chilibier

Kommt drauf an, unter welchen Umständen man stirbt. Das kann man jetzt doch nicht sagen...


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:40
An einen Menschen der mir sehr viel bedeutet und ob es ihm wohl gut geht?!
Weiß nicht


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:43
Hätte wahrscheinlich Angst vor dem endgültig Abschied nehmen von denen, die einem wichtig sind und würde mich fragen ob da noch was kommt.

Wird man erst genau wissen was man da denkt, wenn es soweit ist.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:45
Chilibier schrieb:was wären Eure letzten Gedanken vor dem Tod?
Ob dieses dünne Seil mich wohl aushält? Ach scheiß drauffffffffffffffffffffff


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:49
Machs kurz und schmerzlos oder was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette...............
oder vieleicht nein Mann ich will noch nicht gehn , lass uns noch nen bisschen...........


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:50
Kommt drauf an. Würde ich jetzt bei einem Unfall halbtot herumliegen, würde ich nur hoffen, dass es schnell geht. Wenn ich noch könnte, würde ich auch jemanden anrufen, um mich zu verabschieden. Im hohen Alter... keine Ahnung, ist noch so lang hin.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:53
So wie ich allmy kenne landet dashier in uh aber mal sehn

"Wäre ich doch nur dekadenter, besoffener und verkommener gewesen"


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:58
Hilfe.....hrldlögidg,dyxpogl/$25öep....... man warum dauert das so lange....hfgieeelö65&...geschafft pfuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 13:59
mach hine,ich will nicht mehr, also herz mach deinen letzten schlag!


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:08
Machts gut, ihr Trottel! :D


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:10
Ich würde daran denken, ob jetzt hoffentlich noch was kommt und das nicht alles war...

Vielleicht auch noch an schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit bzw. an meine Tochter...


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:12
@Chilibier

Wie wären denn Deine letzten Gedanken, wenn Du Dir darüber ja schon Gedanken gemacht hast? :D


melden
Chilibier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:18
@Mixmax
bin nicht so der Theoretiker...


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:27
Ob diese Pilze wohl doch giftig waren......


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:28
@Chilibier

Das heißt Du würdest nicht denken sondern handeln? z.B panisch mit den Armen fuchteln? :D


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:29
Das weiß man erst, wenn's soweit ist.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:34
@Chilibier
Das werde ich logischer Weise erst dann wissen, wenn es soweit ist.. Kommt auch drauf an wie ich sterbe. Wer weiß ob ich überhaupt noch in der Lage sein werde mir irgendwelche Gedanken zu machen..


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:37
Ich war mal in einer Situation wo ich dachte ich hätte eine Herzattacke o.ä. Das erste was mir in den Kopf schoss war meine Pornosammlung auf dem PC und das viele Gras in meinem Schrank, das hätte meiner Mutter das Herz gebrochen


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:44
@iku

:D

@Chilibier

... ob ich nichts ausgelassen habe.

Ich bin kein Spinner, der nach einem Bungeesprung von sich behauptet, erleuchteter zu sein bzw. das Leben mehr genießen zu können & deshalb so etwas machen muss.

Aber ich habe eine Bucket List mit Dingen, die mir im Leben wichtig erscheinen & die ich mitnehmen will. Deshalb würden sich meine letzten Gedanken zwangsläufig darum drehen - ob ich alles abgehakt habe, nichts bereue etc. .


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:48
Muss......bei..... Facebook ....... Schreiben .........


melden
Anzeige

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 14:55
Das weiß ich doch jetzt noch nicht und ich hoffe es dauert noch, bis ich diese Frage wirklich beantworten kann :D


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden