weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

73 Beiträge, Schlüsselwörter: 2369732256

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 17:44
Jetzt ist es also soweit .


melden
Anzeige

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 18:05
Das mich der Todesengel schön und mit einem freundlichen Lächeln begrüsst


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 18:25
....endlich............ war ja wirklich schön, aber oft auch unheimlich anstrengend ............
und dass mein Daddy auf mich wartet und mich mitnimmt und ich deshalb auch keine Angst haben muss...........


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 19:02
Die Sache mit der Weltherrschaft, muss ich jetzt wohl abhaken...


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 20:05
Chilibier schrieb:was wären Eure letzten Gedanken vor dem Tod?
- "endlich kann ich ausschlafen"


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 22:54
"Hoffentlich funzt der Kryonik kram."


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 22:55
"Muss ich morgen eigentlich zur Arbeit..?"


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

11.10.2013 um 01:14
Ich liebe dich, B.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

11.10.2013 um 20:10
shit, doch zu knapp (beim fliegen mit der wing-suite)


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

11.10.2013 um 20:25
Darüber mache ich mir nun wirklich keine Gedanken.. :vv: -.-
Diese "Waswärewenn-Spielchen" hasse ich bis auf den Tod.. :P: paßt zum Titel.
Was weiß denn ich, was ich da denken würde, vor allem wenn man plötzlich unerwartet stirbt, denkt man da vorher noch nach ???, man weiß es ja net....^^ also diese Frage erübrigt sich, zumindest in meinem Falle ..^^


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

12.10.2013 um 02:28
ich tanzte in einem ring aus feuer und schüttelte ab die bedrohung mit einem schulterzucken ",.

der tod der tod, oh wie schrecklich, grausam

aber " das leben tut viel mehr weh "


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

12.10.2013 um 02:37
Endlich...nach Hause....


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

12.10.2013 um 02:42
Na toll. Jetzt wären meine Gedanken vermutlich "Ich muss das noch schnell auf Allmy posten, weil die anderen doch interessiert..." ;D xD


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

12.10.2013 um 02:45
"Hoffentlich habe ich keine Bremsspuren in der Buchse"

Was ja vergebene Liebesmüh wäre, da wir alle spätestens seit South Park wissen, dass man sich beim Sterben in die Hosen macht :king:


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

12.10.2013 um 21:37
......zu Hause telefonieren.....

Papa,Tina, Roland,macht schonmal alles klar,ich komme!


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

12.10.2013 um 22:15
Ich glaube nicht, das man da noch richtige Gedanken hat. Ich denke, wenn der Sterbeprozess beginnt, ist es wie... na? Wie soll ich sagen? Wie ein System dass herunterfährt, wie ein Traum... Ich denke nicht, das man da noch klare Gedanken habe kann.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

13.10.2013 um 03:34
"Tod beeil dich mal! Ich hab nicht den Ganzen Tag zeit!"

Kirschi


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

13.10.2013 um 10:37
Gleich weiß ich ob es stimmt, hallo hier bin ich und was nun?


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

13.10.2013 um 14:02
Leck mich im A*, Marie.^^ -_-


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

13.10.2013 um 14:30
An das was ich hatte und an das was ich jetzt alles verpasse und niemals mehr haben, erleben oder fühlen darf.
An die Gesichter meiner lieben die ich nie mehr sehen darf und an die Erlebnisse die ich nicht mehr mit ihnen teilen kann.
An Sonntag morgende wenn man langsam wach wird und neben einem in das lächelnde Gesicht des liebsten blickt..

Oh man ich geh wieder ins Bett.
Scheiß thread.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

13.10.2013 um 14:42
Schwer zu sagen. Ich würde mir wünschen, keine Angst zu haben und genau so sterben zu können wie ich lebe. Mit Zuversicht, Ruhe und Dankbarkeit für das, was ich im Leben hatte.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

13.10.2013 um 15:28
...daß ich den Tod nicht als Ende ansehe, sondern nur als Tor zu einer anderen Existenz oder einem anderen Zustand...oder gar keinem Zustand?!?!?

Den Gesetzen der Natur und des Karmas sind wir alle unterworfen. Möge es uns allen gut ergehen nach dem Tod...


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

14.10.2013 um 10:56
Hätte ich alfha nur nicht vollgetrollt...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ichauflösung215 Beiträge
Anzeigen ausblenden