weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

73 Beiträge, Schlüsselwörter: 2369732256
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 15:11
kbvor4 schrieb: Deshalb würden sich meine letzten Gedanken zwangsläufig darum drehen - ob ich alles abgehakt habe, nichts bereue etc. .
Ich stell mir so was, in diesem Moment recht anstrengend vor. Ich glaube hätte ich solche letzten Gedanken würde sich mein Ende ziehen.
Aber trotzdem, interessanter Gedanke.


melden
Anzeige

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 15:18
Wenn ich nur noch Schmerzen habe würde ich sicher denken, endlich kann ich gehen und muss mich nicht noch länger quälen.
Wenn ich aber wegen Alterschwäche sterbe, dann könnte ich nicht genau sagen was der letze Gedanken wäre, vielleicht meinen Lebenslauf, was ich erreicht oder nicht erreicht habe?


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 15:49
Mir reichts!


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 15:52
@blutfeder
blutfeder schrieb:"Wäre ich doch nur dekadenter, besoffener und verkommener gewesen"
har har har... vielleicht auch noch bekiffter :)


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 15:58
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:Wenn ich nur noch Schmerzen habe würde ich sicher denken, endlich kann ich gehen und muss mich nicht noch länger quälen.
Wenn ich nur noch Schmerzen habe, die selbst durch die Opioid-Gruppe nicht zu dämpfen sind, blase ich mir eine ins Ohr. Mein letzter Gedanke? s.o.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 16:10
Wenn das sterben so wie in meinen Träumen ist, werde ich wohl warten bis es zuende geht und ruhig bleiben...

Alles andere machts nur unerträglicher und zögert es hinaus.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 16:58
sterben?
ich doch nicht.
also muss ich mir auch keine gedanken dazu machen ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:01
@the.smoker

Das hat meine Mama auch immer gesagt!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:02
"Man kann also doch am kiffen sterben!" :D
Ne quatsch...wahrscheinlich würde ich noch mal an all die Zeiten denken die ich hatte,
gute sowie schlechte.


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:03
Bitte nicht :)

Ich hab schreckliche Angst vor dem Tod,
würde bestimmt panisch werden und an nix denken.


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:04
Endlich werde ich meine fam wiedersehen


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:05
@ramisha
an altersschwäche oder irgendwelchen krankheiten werde ich nicht sterben.
das einzige was mich umbringen kann ist ne kugel oder ne bombe.
und da beides schneller ist als meine gedanken,
verschw


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:13
the.smoker schrieb:einzige was mich umbringen kann ist ne kugel oder ne bombe.
und da beides schneller ist als meine gedanken,
verschw
???? @the.smoker !!!! @the.smoker ????
Hats dich schon erwischt??


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:13
Du liebe Güte - als wenn das einer von uns jetzt schon wüßte oder mit Bestimmtheit sagen könnte!

Um die Frage beantwortet zu bekommen, mußt man schon warten, bis es soweit ist :D .


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 17:33
Endlich!!


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 18:13
Habe ich meinen Browserverlauf gelöscht?


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 19:20
@Kirschi
auch nicht schlecht, hast du was zu verbergen? :troll:


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

08.10.2013 um 19:21
@soulbreaker
Nö hab chrome :trollking:


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

09.10.2013 um 07:48
Agnodike schrieb:Ich stell mir so was, in diesem Moment recht anstrengend vor. Ich glaube hätte ich solche letzten Gedanken würde sich mein Ende ziehen.
Aber trotzdem, interessanter Gedanke.
Vielleicht dient das Beschäftigen mit einer empirischen Tätigkeit - wie dem geistigen Check einer Liste - während des Sterbens auch zur Ablenkung .... das werde ich sehen. :D


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

09.10.2013 um 08:05
Beim Autounfall dachte ich kurz vorm Aufprall...Jetzt bin ich tot.

Kommt drauf an wie man stirbt.Verblute ich ganz langsam dann mache ich mir bestimmt noch Gedanken,aber passiert alles ganz schnell,denk ich mir "scheiße" das wars nun.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

09.10.2013 um 09:27
An meine Familie :)

und

wie geht es wohl weiter , was wird mich vielleicht erwarten ?

Wartet mein Papa auf mich und holt mich ab ?

Angst ....


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

09.10.2013 um 20:38
so beim drüber nachdenken,
werde ich vermutlich denken:
"warum hab ich nicht auf die wahrnugen gehört, jetzt ende ich wie willimax"


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 13:48
Viele können aber gar keinen Gedanken mehr fassen wenn sie kurz vor dem sterben sind. Die meisten liegen in irgendeinem Krankenhaus und sind so vollgepumpt mit Schmerzmitteln das die gar nichts mehr mitbekommen...


melden

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 13:49
meiner wäre "..da war strom drin.."


melden
Anzeige

Letzten Gedanken vor dem Sterbeprozeß

10.10.2013 um 16:05
ich würde wohl an meine kinder denken und hoffen, dass auch ohne mich, was anständiges aus ihnen wird :)


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden