weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Porsche Turbo S
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:07
Hallo zusammen. Habe eine neue Freundin.
Das ist ein super Mädchen und auf den ersten Blick auch ganz normal.

Aber Sie ist im Porsche-Club (da sind sonst nur Männer), fährt einen Porsche Turbo S mit 510PS und findet das normal. Laufend auf der Rennstrecke??
Jede normale Frau findet ein Auto gut was cool aussieht, Hauptsache mindestens 50 PS und alles ist im grünen Bereich. aber das ist Ihr scheißegal das Auto muß mindestens 500 PS haben sonst steigt sie gar nicht ein (ich mit meiner 340 PS-Karre bin schon schwer am rudern).

Ist das nicht irgendwie krank? Wenn wir irgendwo hin wollen und sie kann nicht wenigstens einmal 300km/h erreichen gibt´s Motze. Ich tucker rum, habe einmal mit ihrem Auto 295 geschafft mit vollen Hosen aber voll bis zum Anschlag. Aber NÖÖ, jetzt fahren wir erstmal ´ne Weile 300 und dann gucken wir weiter. Luxusproblem aber irre - oder was meint Ihr. Habe sie lieb aber wenn es ins Auto geht habe ich Schiss. Stöhn..............


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:16
Ja sie ist halt eine die Action braucht,nur wenn sie mal mit 300 ein Unfall hat, wär sie froh das Auto hätte nur 100 fahren könnte.
Denke das du entscheiden musst ob so ein Action Mädel etwas für dich ist. Falls ja musst dich aber bemühen und deine Ängste ablegen weil, es gibt sicher genug Männer die es gerne mit ihr aufnehmen wollen würden.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:20
@Fozzi-Bär
Wieviel kostet denn so ein Wagen :ask:


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:21
Mit 250 hat sie schon einen Unfall gebaut der glücklicherweise glimpflich ausging.
Bei 285 war ich vor 14 Tagen bei einem Beinahe-Unfall als Beifahrer dabei. Habe schon die Englein flöten gehört aber dann war - Dank Ihres Fahrkönnens - doch nichts passiert.
Aber das kann nicht immer gut gehen. Warte mit Schrecken auf die nächste Sache (kotz)


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:22
@Helenus
ab 80.000 ca.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:22
@Fozzi-Bär
Ich hoffe ihr besitzt beide einen Organspendeausweis..


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:22
Hat da einer wieder ein Frauen/Männer Bild? Kann die mordere Frau von heute nicht einfach auch "bessere" Autos mögen? Es gibt nunmal kleine gruppen so wie Zockergirls oder Physikerinnen und ebenso Männer welche als FLugbegleiter oder Krankenschwester arbeiten.

Wenn sie 300 fahren darf, kann sie das auch. Kann man schlecht verbieten...


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:25
Jetzt ganz ohne Spaß - ich fahre M3 aber bei 200 ist Schluß weil Wahnsinn.
Gasgeben ok aber bitte nicht so irrsinnige Geschwindigkeit.

Aber wenn sie fährt (was sie zugegebenerweise auch kann) min 300 drin sein müssen wird mir einfach schlecht


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:26
Ich bin stolz auf mein Mädchen, weiol sie das "krassere" Auto hat @RobbyRobbe


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:33
Ich will nicht spießig klingen, aber wenn man so sehr dem Tod hinter her speedet, leck mich fett :D


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:33
Aber es ist doch kein "Tele-Spiel" mehr. Wenn es knallt sind wir tot und müssen nicht nur das Spiel neu starten.


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:35
Mir kommt es als Beifahrer aber nanchmal wie ein Tele-Spiel vor. Sorry für den Vorkriegs-Ausdruck.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:39
Selber schuld wenn die in absehbarer Zeit mit einem Motorblock verschmilzt......ich finde es nur unverantwortlich die Beifahrer auch unnötig in Gefahr zu bringen.
Wenn sie das unbedingt will soll sie das doch machen.


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:43
@bmo
Aber das ist doch meine Herz-Dame und ich habe sie sehr lieb.
Nur wie kann ich den Wahnsinn stoppen?

Bitte ernstgemeinte Tips! Rennen kann sie ja von mir aus weiter fahren.
Auf der Piste passiert viel weniger als im öffentlichen Straßenverkehr.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:45
@Fozzi-Bär
Das ist doch eine erwachsene Frau. Ich kann sich verstehen, aber mehr als ihr zu reden im Sinne von deinen Ängsten offenbaren kannst du nicht.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:45
Wenigstens fährt sie nicht mit 100-150 km/h auf den Bahngleisen durch die Innenstadt und dann in die Einbahnstraße falsch rum rein, sodass der rechte Außenspiegel an den linken Außenspiegeln der parkenden Autos entlangscheppert...

Und ja, ich saß mal bei so einem Psychopathen im Auto. Zum Glück durfte ich nach einer lautstarken Diskussion aussteigen... der ist nämlich später in einen Bus reingefahren.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:49
@Fozzi-Bär
Fozzi-Bär schrieb:Aber Sie ist im Porsche-Club (da sind sonst nur Männer), fährt einen Porsche Turbo S mit 510PS und findet das normal. Laufend auf der Rennstrecke??
Dein Mädel weiß halt was Spaß macht :D
Fozzi-Bär schrieb:Jede normale Frau findet ein Auto gut was cool aussieht, Hauptsache mindestens 50 PS und alles ist im grünen Bereich.
Dann bin ich wohl auch nicht normal. Ich steh auch auf schnelle Autos, aber den Inhalt, also die Fahrer kann ich meistens nicht leiden :D

Das sie mit 300 über die Autobahn heizt finde ich auch nicht ok, weil sie ja nicht nur ihr Leben gefährdet, sondern auch das von anderen Leuten.

Was genau findest du denn daran schlimm? Das sie als Frau so schnell fährt oder würdest du bei einem Kumpel genauso denken?
Fozzi-Bär schrieb:Bitte ernstgemeinte Tips! Rennen kann sie ja von mir aus weiter fahren.
Auf der Piste passiert viel weniger als im öffentlichen Straßenverkehr.
Dann sag ihr das doch einfach so, dass du dir Sorgen um sie machst und du keinen Bock mehr hast mit ihr zu fahren, wenn sie ihr Verhalten nicht ändern sollte.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:54
@Fozzi-Bär

Warst du gestern nicht schon da ? ^^ Um diese Zeit..


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:56
@bmo
Sie ist 38 also erwachsen. Aber trotzdem ein Kleinkind in der Birne.
Wie ich übrigens auch. Und mit angebeben hat das überhaupt nix zu tun.

Wenn man es von null auf hundert schafft viel Geld zu verdienen durch Eigenleistung ist das ok.
Und sich dann kauft was man schon immer gerne hätte.

Aber meine Freundin will einen Porsche Turbo S (es ist schon Ihr 2ter, der erste war zu lahm) und kein paar Schuhe. Und das Ding wird gefahren, egal ob Straße oder Rennstrecke, was geht. Das macht mir ganz schön Angst (als 350PS-BMW-Fahrer). Habe keinerlei Komplexe, ich darf das ja selber fahren aber irgendwie ist das doch krank. Zumal wenn ich das erfreute Gesicht sehe, wenn der Verbrauch sich bei 40 Liter plus einpendelt (das ist echt wahr, habe ein BC-Foto mit 47 Liter auf 100km)


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 03:57
@Hornisse


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 04:49
@Fozzi-Bär

Was willst du eigentlich mit deinem Thread erreichen?

Ich würde pauschal sagen: Jedem das Seine! ;) Und wenn du Angst hast in einem 510 PS Auto zu fahren, fahre nur deins. :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 05:08
@Fozzi-Bär

Eben erst gelesen....
Porsche Turbo S (911) ab € 80k interessant. Bräuchte mal die Anschrift vom Autohaus, die geben gute Rabatte.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 06:15
Fozzi-Bär schrieb:ich mit meiner 340 PS-Karre bin schon schwer am rudern
Papa wohl millionenschwerer Unternehmer, was?


melden
Fozzi-Bär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 06:25
@alasdair
@collectivist
Oder man verdient sein Geld selbst und liegt nicht wie ein Parasit anderen auf der Tasche.
Zeckentum gibt es la schon zur Genüge....


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 06:28
@Fozzi-Bär
Fozzi-Bär schrieb:Oder man verdient sein Geld selbst und liegt nicht wie ein Parasit anderen auf der Tasche.
Zeckentum gibt es la schon zur Genüge....
ja ja.. da weiss man doch schon wieder genau, woher der wind weht.
ich möchte drauf wetten, dass du hier kein neuer bist.

gerade nämlich die, die einen porsche fahren, dürfen das oft genug NICHT wegen ihres fleisses, sondern aus allemöglichen anderen gründen. mit fleiss alleine kommste heute höchstens ins irrenhaus, aber nicht zum wohlstand


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden