weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Porsche Turbo S
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 06:31
Fozzi-Bär schrieb:und liegt nicht wie ein Parasit anderen auf der Tasche
So wie es die meisten Unternehmer tun, hocken in der höchsten Etage und quetschen den Mehrwert aus den Arbeitern raus. Der Arbeiter schuftet sich das Rückrat krumm und bucklig, während der kapitalistische Parasit sich in der höchsten Etage von seiner Controllerin befriedigen lässt
Fozzi-Bär schrieb:Zeckentum gibt es la schon zur Genüge....
*rülps* Ach ich geh jetzt pennen


melden
Anzeige

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 06:34
Ich kenne zwei Lesben die fahren Ferrari, eine die fährt Porsche und R8 und nu?

Wie begrenzt muss man den sein, das man das als Un-Normal betrachtet? Der eine hats halt der andere nicht. Ob Männlein oder Weiblein ist doch sowas von egal.
Fozzi-Bär schrieb:Aber Sie ist im Porsche-Club (da sind sonst nur Männer)
Darüber würde ICH mir jetzt eher mehr sorgen machen :troll:
Fozzi-Bär schrieb:ich mit meiner 340 PS-Karre bin schon schwer am rudern
Im Bezug zu dem ersten Punkt würde ich mir noch mehr Sorgen machen!
Fozzi-Bär schrieb:Ist das nicht irgendwie krank?
Richtig, sehr krank. Nicht wegen ihr, aber mir tut jetzt schon die Familie leid, die in dem anderen Wagen sitzt!
Fozzi-Bär schrieb:Ich bin stolz auf mein Mädchen, weiol sie das "krassere" Auto hat
Oh man.
Fozzi-Bär schrieb:Aber trotzdem ein Kleinkind in der Birne
Aha
Fozzi-Bär schrieb:Wenn man es von null auf hundert schafft viel Geld zu verdienen durch Eigenleistung ist das ok
Soso.
Was für eine Eigenleistung ist das den?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 06:35
@collectivist
:D


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 06:41
Na dass sie das Auto fährt ist an sich normal.
Hätt ich auch gerne :troll:

Dass man so dumm ist auf öffentlichen Straßen 300 zu fahren ist eher nicht normal.
Ich bekomm ja bei 130-150 schon dank anderer Fahrer so einmal die Woche nen Herzinfarkt und da ist man ja noch verhältnismäßig langsam o.O
Uuuund: meistens sterben/leiden die beim Unfall, die nicht Schuld sind und DAS regt mich gewaltig auf!!!


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 07:21
@Fozzi-Bär

Höre ich da ein bisschen Neid heraus? ;)

Ich selbst fahre auch Turbo und V6, schraub alles an meinen Autos selber und arbeite am Nürburgring wo ich täglich von mehr oder weniger seltenen Boliden umgeben bin und ich bin ebenfalls weiblich.

Dieses Klischee von wegen Frauen freuen sich wenn das Auto gut aussieht und 50 PS hat ist schon lange überholt.

Komm mal zum Ring und guck Dir an wie viele Frauen hier Rennen mitfahren, Sabine Schmitz mit dem Ringtaxi nicht eingerechnet.
Es gibt viele Autobegeisterte Frauen.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 08:21
Na, dass sie auf so Autos steht, im Porsche-Club ist und das obwohl das sonst eigentlich nur Männer tun, ist doch scheiß egal. Nur weil se ne Frau ist, sollte ihr das nicht verwehrt sein.

Aber diese extreme Raserei ist natürlich nicht gut. Da würde ich gar nicht mehr mit einsteigen und hoffen dass sie nicht nochmal nen Unfall baut.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 08:21
@Fozzi-Bär
How much is the fish?

Mir ist nicht ganz klar, warum du hier überhaupt einen Thread aufgemacht hast.
Das heisst, eine Vermutung habe ich schon, aber da solltest du dir Hilfe bei geschulten Fachleuten suchen, der Thread wird dich nicht weiterbringen.

@BlackPearl
Du arbeitest am Nürburgring? Lohnt es sich mal bei einem Oldtimer-Grand Prix (findet da so etwas Ähnliches statt) mal vorbeizuschauen?


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 08:27
@Fozzi-Bär
Sie Sir, haben komische Ansichten. Sie tobt sich auf einer Rennstrecke aus? Ist doch toll!


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 08:29
Mal so nebenbei: Wo kann man denn 300 km/h fahren?


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 08:31
@Fozzi-Bär
:troll:
Haust gern mal auf die Kacke, wa?


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 08:39
RedHead schrieb:Wo kann man denn 300 km/h fahren?
Wuerde mich auch interessieren! Auf deutschen Autobahnen wohl allerhoechstens Sonntag mitten in der Nacht. Ansonsten ist so ein Fahrverhalten grob fahrlaessig, wenn nicht schon gefaehrlicher Eingriff in den Strassenverkehr.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 08:41
@emanon

Diese Saison nicht mehr, aber allgemein findet hier schon sowas statt.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 09:16
@Fozzi-Bär
Normal ist es schon das sie einen Porsche fährt. Zumindest kann ich nichts ungewöhnliches daran finden.
Das was dir wohl mehr zu schaffen macht ist die Art und Weise wie sie Auto fährt. Da hilft eigentlich nur eine ganz klare Ansage von dir. Entweder sie fährt, wenn du mit an Bord bist, so das du dich wohl fühlst oder du fährst einfach nicht mehr mit. :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 09:18
Vielleicht lässt Vettel sie ein paar Runden in seinem Boliden drehen und sie knackt den Rundenrekord, wer weiß? ;)


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 09:49
@Alari
Alari schrieb:Wuerde mich auch interessieren! Auf deutschen Autobahnen wohl allerhoechstens Sonntag mitten in der Nacht. Ansonsten ist so ein Fahrverhalten grob fahrlaessig, wenn nicht schon gefaehrlicher Eingriff in den Strassenverkehr.
Ja, das wäre jetzt auch meine einzige Vermutung gewesen.
Wobei ich mich immer wieder frage, WARUM jemand 300 km/h fährt. Oder fahren will. Aber gut... da bin ich raus. :D


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 09:50
Also wenn man keine Fahrsicherheit bei der Geschwindigkeit hat sollte man es lassen und lieber auf die Rennstrecke. Wenn ich das schon lesen, Unfall bei 250 km/h, scheinbar schon mehrerer# beinahe Unfälle bei ähnlicher Geschwindigkeit, da kann man sich leicht ausmalen was passieren kann.

Sry aber, wenn man im öffentlichen Verkehr bei so einer Fahrweise schon öfter kritische Situationen erlebt, wo man auch andere gefährdet und nichts draus lernt, kann ich mir nur für die anderen Verkehrsteilnehmer wünschen das sie mal gegen einen Baum fährt oder so.

Ich kenne auch jemanden der gerne über 300km/h fährt, aber der kanns wenigstens und hatte noch nie kritische Situationen erlebt. Vorausschauendes fahren und so...


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:08
die frage ist..was eigentlich die frage ist.
ist es normal das deine freundin auf schnelle autos steht: genauso normal wie bei kerlen die auf schnelle autos stehen.
die sorge kann ich verstehen und mir würde auch niemand ins haus kommen der mit seinem eigenen und fremden leben derartig fahrlässig umgeht.
lassen wird sie es vermutlich nicht, und da du sie so kennen gelernt hast hättest du eigentlich auch wissen können was auf dich zukommt und wirst damit leben müssen, oder schluss machen.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:17
@Fozzi-Bär
Was möchtest du hier eigentlich lesen bzw. was erhoffst du dir mit diesem Thread?

Meine Meinung:
Du wirst die Frau nämlich nicht ändern können. Sie ist kein kleines Teenie-Girly mehr das irgendeine pubertäre Macke auslebst, sie ist erwachsen, unabhängig und wird sich wohl kaum dauerhaft für dich ändern. Akzeptiere und liebe sie so wie sie ist, oder lass es bleiben und such dir eine die besser zu dir passt.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:23
Und nur mal so nebenbei:
Es gibt keinen Porsche Turbo S mit 510 PS.
Der 996er hatte 450PS, der 997er hatte 530PS und der aktuelle 991er hat 580PS....


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:27
Wenn die Kohle da ist und die Lady eben auf schnelle Autos steht, soll sie doch mit rumfahren.

Oder ist da jemand eingeschnappt, dass seine Freundin mehr Power unter der Haube hat? :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:28
@Fozzi-Bär

Das klingt sehr nach Boulevard.
Der Turbo S hat sicher nur 495 PS, so dass deine Freundin nicht mehr einsteigt...


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:28
Ich meine man kann darüber denken was man will, aber es gibt viele Kerle die sind Auto vernarrt und eben auch Frauen...


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:32
Ich würd mich nicht dazu ins Auto setzen, nicht weil es eine Frau ist, sondern nur leichtsinnig.
Damit gefährdet man nicht nur sich, sondern auch andere.


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:37
Warum nicht? Oder sollten Frauen keinen Porsche fahren dürfen?
Ich kenn sogar jemanden der sich ne Anhängerkupplung an seinen 911er gebastelt hat und damit zur Metro einkaufen fährt.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 10:59
@Fozzi-Bär
Fozzi-Bär schrieb:Ich bin stolz auf mein Mädchen, weiol sie das "krassere" Auto hat
Na, wennde stolz bist, ist ja alles paletti und ich frage mich nur, warum du eure
Autos hier zum Problem machst. Vielleicht nur Wunschdenken und du fährst Fahrrad? ;-)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden