weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Porsche Turbo S

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 11:00
@Fozzi-Bär

Ausgehend deiner Äusserungen im anderen Thread in dem es um Sex geht muss deine Freundin schon eine Spezielle Freundin sein.^^


melden

Freundin fährt Porsche Turbo S ist das normal?

17.10.2013 um 11:10
Als ich meine Frau kennengelernt habe, fuhr die ein Motorrad das auch einen guten zacken über 300 Stuckies geschafft hat, ich hab mich aber auf dieses Monster (Motorrad) nicht draufgesetzt, bin doch nicht blöde. Die redete auch dauernd vom "Kick", von 0 auf 300 Km/h in 15 Sekunden total geil und so...
Mich hat das nie gejuckt, ich war nur immer froh wenn sie heil nach Hause zurückgekommen ist. Jetzt sind wir beide unmotorisiert, von wegen Öko und so. macht auch Laune :D


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden