weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Feinde?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Feindschaft
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:12
Hier soll es um das Thema Feinde gehen. Es würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr alles darüber schreibt, was euch einfällt.
Hier einige Leitfragen:

Habt ihr einen oder mehrere Feinde?
Habt ihr bewusst einen oder mehrere Menschen als Feinde erklärt?
Wenn ja, wieso und wer ist es?
Was ist für euch eine Feind?
Wie geht ihr mit euren Feinden um?
Oder seid ihr nicht in der Lage, jemanden so tief zu hassen?
Was haltet ihr überhaupt vom Konzept "Feind"?
Hat euch jemand zum Feind erklärt?


melden
Anzeige
AhmetKaya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:15
@japistole
Jeder Mensch hat Feinde, sogar der barmherzige Jesus hatte Feinde...


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:21
@AhmetKaya
ich hab zumindest keine bewussten, auch wenn es natürlich viele Leute gibt, die ich nicht mag. aber ich hab noch nie jemanden bewusst zu meinem feind erklärt.


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:23
@japistole

Einige meiner "Feinde" starben eines verfrühten natürlichen Todes.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:39
soll das ne anspielung sein?


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:40
Kann sein, dass ich welche habe ... weiß ich aber nicht. Jedenfalls hat es mir noch keiner gesagt.


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:48
@CurtisNewton
nett


ich bin auch der meinung das jeder mensch feinde hat. selbst wenn man es nicht weis. es gibt immer jemanden der einem etwas missgönnt und gegen einen arbeitet, selbst wenn diese person es unabsichtlich oder unbewusst tut

wenn man es denn kann sollte man diesen rat beherzigen:
"Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein."
Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry

wer keinen feind hat, hat mein mitleid, denn dann ist es eine sehr farblose person


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:49
Ja sicher habe ich Feinde, die mir am liebsten an die Gurgel springen wollen. Nur weiss ich nicht wer es ist, und es ist besser so.
Es gibt auch Menschen die mir unsympatisch sind, aber dass ich jemanden gleich hasse, eher unwahrscheinlich.


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:49
Hätte ich keine Feinde, würde ich wohl was falsch machen.


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:51
@Eya
genau
ich weis nicht von wem es ist, aber ich mag diesen spruch:

"Man messe mich an meinen Feinden"


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 20:59
ja, mehr als das.. und ich meine abgesehen von Allmy ..

12st. die mitverantwortlich für meinen Lebensweg sind..


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:00
allmy ist dein beind,@tic ?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:01
Ich arbeite dran.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:01
blutfeder schrieb:allmy ist dein beind,@tic ?
nein, meine abgesehen von 1-2 Usern hier.. die zähl ich nich dazu..


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:18
Nein, keine wirklichen. Es gibt schon so einige, die mich nicht mögen, aber keiner hasst mich so richtig.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:23
auf allmy jede menge...


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:27
@interrobang
meine lieblingsfeinde sitzen in der BPjM oder auch die nette frau Jenal


melden

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:36
Es gibt/gab ne Menge Leute die mit mir nicht konnten.
Seit Ausbildungsanfang bin ich allerdings in einer sehr Freundlichen Umgebung, was ich sehr genieße.
Seitdem glaub ich nicht das es noch viele gibt..


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:41
Genug =/


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Feinde?

27.10.2013 um 21:41
Als Antifaschist hat man jede Menge Feinde... ich wurde schon ein paar Mal zusammengestiefelt, aber das gleicht sich ja immer wieder aus, schließlich hab ich auch schon den einen oder anderen Nazi geschlagen


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden