weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klima-Geilheit!?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimagogie, Klimadiotie, Klimageilheit

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 10:50
@Anja-Andrea
ja klimawandel hat es immer schon gegeben,da hast du vollkommen recht. das hat mit der erdachse und dem ständig unterschiedlichen abstand zur sonne zu tun, sowie der umlaufbahn!

allerdings,schaft der mensch, was die natur in jahrtausende schaft,das in kürzter zeit!
was heiß das?

der mensch 1
die natur 0

schaka!


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 10:52
Wenn ich beispielsweise lese das die "menschgemachte" Klimaerwärmung seit 15 Jahren gar nicht weiter erwärmt, und die Bundesregierung darauf drängt das man das so nicht veröffentlichen sollte, sondern maximal von einem kurzzeitigem Stocken der Erwärmung reden soll, so gibt mir das zu denken. Vor allem wenn man bedenkt das die Messdaten auf denen sie ihre KLimaerwärmung begründen auch nicht viel mehr zeit umfassen.


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 10:53
So meine werten Mitdiskutanten, ich werde nun meine Susi zum Essen ausführen. Das habe ich ihr versprochen. Es wird Rinderfilet geben, also ein Furz weniger von einem Tier, welches das Klima belastet.

Es wird mich einen Grünen kosten, also sind wir auch da umweltgerecht.

Bis später. ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 10:54
@allmotley
Guten Appetit, viel Spass und zieh dich nicht zu warm an, es könnte ja einen menschgemachten Wärmeeinbruch geben :-)


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 11:23
@inspiratio

Ist das Leben für Jammern und Traurigsein nicht zu kurz?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 15:25
@inspiratio
Du bist ein Idiot, denn
inspiratio schrieb:Armut, Hunger, Krieg!
werden durch die Klimaprobleme ausgelöst und sind zudem menschengemacht. Solange du nicht einsiehst, dass der Mensch zurückstecken muss und zwar auch in seiner Vermehrung, bringt eine Diskussion nichts.


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 15:35
Manche Leute sind so sensationsgeil, dass sie ständig auf einen neuen Weltuntergang hinfiebern. Bin mal gespannt, wann die Welt das nächste mal untergeht...

@allmotley

Ich fand deinen Rechtschreib-Exkurs lehrreich. Danke! :) Habe ich alles richtig geschrieben?


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 15:49
Ja Pappnase. Und danke für deinen Nick. Ich darf dich ungestraft so nennen.

Diesbezüglich war der beste Nick ja Profil von Arschloch :D

Geil oder? Um beim Thema zu bleiben. :engel:


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 15:58
@allmotley

:D Der ist wirklich gut! Man könnte mal soetwas wie einen Wettbewerb mit den besten nicknames veranstalten...


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 16:00
@inspiratio
Das mit dem Klima ist wirklich so eine Sache. Auf der einen Seite machen sich die Menschen Gedanken um das Klima und auf der anderen Seite freuen sie sich wie die Schneekönige über 15 Grad plus und Sonnenschein im Winter.


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 16:02
@fiinja

Ein Schneekönig freut sich über 15 Grad plus und Sonnenschein im Winter? Kann ich mir kaum vorstellen.


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 16:03
Über minus 15 Grad bei Schneetreiben und Nordwind wird nie jemand ein Loblied singen, sei es der Jahreszeit auch noch so angemessen.


melden

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 16:04
@Pappnase
@allmotley
Ist doch aber so :) Ich finde es schön, wenn die Jahreszeiten wirklich deutlich erkennbar sind. Und im Winter gehört nun mal der Schnee und die Kälte dazu. Man kann sich ja dementsprechend kleiden.


melden
Anzeige

Klima-Geilheit!?

24.11.2013 um 16:05
@fiinja

Da stimme ich dir zu! :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Namen262 Beiträge
Anzeigen ausblenden