Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben - spektakulär?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Spekulatius

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 19:17
Hallo Freunde des Lebens,

Forscherinnen/Forscher

Frage an euch, ganz simpel: Findet ihr das Leben spektakulär?
Wenn ja, wieso?

Mich würde das brennend intressieren! ;)

Ich bin da geteilter Meinung. Mich kotzt der Alltag in letzter Zeit sowas von an.
Viele Menschen machen immer das Gleiche. Party, Alkohol, mit Freunden treffen. Das wars.

Was denkt ihr darüber?
Würde mich über Meinungen ernsthaft freuen

Lg
Achi


melden
Anzeige

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 19:19
@Achill

Wie sieht denn dein Leben aus? Dein Leben ist so spektakulär wie du es machst.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 19:21
@Achill
ansich schon, aber wird auch ganz schön anstrengend mit der zeit.. weiß nicht, ob das momentan nur ne phase ist, weil sich so viel geändert hat, oder ob es einfach am alter liegt, aber vieles fällt mir schwer.. eigentlich ziemlich ungewohnt für mich, weil ich es fürgewöhnlich immer eher leicht nahm


melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 19:28
Achill schrieb:Viele Menschen machen immer das Gleiche. Party, Alkohol, mit Freunden treffen.
Naja, ungefähr genauso viele Menschen machen das nicht.
Jeder gestaltet sein Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen, also ist man selbst dafür verantwortlich, wie spektakulär es abläuft.


melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 19:35
Ist spektakulär gleich gut? Ich bin jemand, der Stabilität, Sicherheit und Gewohnheit braucht um mich wohl zu fühlen.
Kann mit Spektakularität nicht viel anfangen.

Jeder so wie ers mag.


melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 21:10
wer braucht schon ein spektakel?


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 21:40
mal so, mal so. Manchmal muss man sich etwas pushen, damit einem das eigene Leben interessanter vorkommt, als das Leben der anderen.
Ansonsten..nee, völlig undramatisch vor sich hin dümpelnd. Ich freue mich aber über Lichtblicke, wenn man mal ein kleines Erfolgserlebnis hat.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 21:43
Hallo,

wenn es um das gewöhnliche Leben von uns allen geht, ist es nur selten spektakulär.
Und die meisten wirklich spektakulären Dinge, die mir passiert sind, waren negativer Natur (als Beispiel: ich wurde mal in Kolumbien von Guerilla Kämpfern entführt und konnte entkommen).

Um wirklich viele spektakuläre und positive Dinge im Leben zu tun, braucht man Geld. Wäre man reich, könnte man viele tolle Sachen machen, die der Normalbürger nicht macht.


melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 22:02
Achill schrieb:Findet ihr das Leben spektakulär?
Wir alle sind Konsumsklaven.


workbuyconsumedie


melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 22:20
@KillingTime
KillingTime schrieb:Wir alle sind Konsumsklaven.
So ist es!



melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 22:22
CurtisNewton schrieb:So ist es!
Ich sehe, wir verstehen uns!


obey-2


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 22:25
ich bin kein Konsumsklave. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß


melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 22:27
@Alano

Da gibts keine Bemessungsgrenze!
Ein bisschen Sklave geht nicht!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 22:27
dann bin ich keiner


melden

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 22:28
Ich finde es eigentlich schon "spektakulär". Spektakulär ist aber nicht der richtige Begriff. Ereignisreich sag ich mal :) Passiert doch dauernd irgendwas, auch wenns nicht immer positive Sachen sind. Aber langweilig wirds mir jedenfalls nicht. Mein Leben gestaltet sich etwas turbulenter als das von @Bonnie
(nicht negativ gemeint, bezieh mich da auf deinen Post), manchmal sehr anstrengend aber ich glaub anders würde es mir langweilig.
@rockandroll ich denke das Leben ist einfach anstrengend, das hat es so an sich.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

01.03.2014 um 23:56
Nein. Mir fehlt momentan noch das Geld dazu, ein spektakuläres Leben zu führen. Zurzeit gehe ich jeden Tag arbeiten, zahle meine Miete und sonstige Unkosten und dann geht das ganze wieder von vorme los. Bis ich eines Morgens mal tot umkippe.


melden

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 00:01
Dafür braucht man kein Geld :D


melden

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 00:12
Hier in der Rubrik Menschen lese ich immer nur Gejammere. Es wird rumgeheult dass sich die Balken biegen. Wir sind alle Sklaven, verdammt zum Konsumieren, verdammt in dieser assozialen Gesellschaft vor uns hin zu vegetieren bis zum Tod... Anstatt mal die Initiative und Verantwortung fürs eigene Leben zu ergreifen und dafür zu sorgen glücklich zu sein. Nein, es ist immer die böse böse Gesellschaft an allem schuld... Aber wenn man so eine menschenfeindliche Einstellung hat wie ich es hier leider oft lese dann wundert mich nicht dass man das Leben frustrierend und scheisse findet.


melden

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 00:47
@Syrah zwar etwas sehr direkt ( gibt bestimmt gleich die ersten Nörgler die das wiederlegen wollen aber nicht können ) aber für meinen Geschmack genau richtig!
Du hast da vollkommen Recht!!!

Und um es mal genauer zu umschreiben, Sklave kann nur sein wer sich zu einem machen läst.
Soll heißen, nur Deppen ( sorry aber ist so ) geben dem Konsum etc. die Schuld am menschlichen Verfall, stats sich darüber gewust zu sein, das dies nur geschehen kann weil wir ihm diese Macht zugestehen!

Ich zb. habe seit 5 Jahren kein Fernsehen geschaut. Lieber lese, dichte, schreibe oder zocke ich! Das heißt also, ich kann mir mein Leben selbst mit einfachsten Mitteln so spektakulär gestalten wie ich will!
Denn nur an mir selbst liegt es, mal abgesehen von unvorhersehbaren Ereignissen!

Alles andere ist nur kindische Augenwischerrei!!!


melden
Anzeige

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 00:56
@Andromeda_N7
denke dass es an der Pubertät liegt was hier oft so runter geschrieben wird. ( Bzw. ich hoffe dass es daran liegt!)


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden