Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben - spektakulär?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Spekulatius

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 01:06
CurtisNewton schrieb: Da gibts keine Bemessungsgrenze!
Ein bisschen Sklave geht nicht!
Besser könnte ich es auch nicht beschreiben.

Passt!


melden
Anzeige

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 01:08
@Syrah ich hoffe ebenfalls sehr das dem so ist. Alles andere wäre ein erbärmliches armutszeugnis und ein weiterer fundamentaler Beweis für den fortgehenden geistigen Verfall unserer Spezies.


melden

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 01:42
@Andromeda_N7
Ja aber es gibt ja noch Menschen die ganz anders drauf sind. Von meinem Freundes und Bekanntenkreis kenn ich sowas nicht. Aber die hab ich mir ja auch ausgesucht :)


melden

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 02:06
@Syrah ja das ist wohl war. Leider darf heut jeder Depp seine vermeintlich richtige Meinung äußern.
Naja sollen sie nur. Früher oder später wird das Leben sie dafür bestrafen. Denn leider gibt es viel zu viele meiner Meinung nach die einfach kein Interesse an Bildung haben sondern lieber den geistigen Horizont einer knienden Ameisen haben!

P.s.: deine Ansichten gefallen mir.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 04:08
meins ist es je nach Sichtweise sehr, bis garnicht spektakulär, ich seh es momentan als sehr unspektakulär, nen "Normalo" der nen Tag in meiner Haut stecken würd hätte jedoch den Trip seines Lebens..


melden

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 08:48
Das Leben spektakulär ?

Nicht bei mir. Ich lebe von Tag zu Tag in den Tag hinein. Mache jeden Tag dasselbe.. Monotoner gehts nicht.. Natürlich stört mich das und will was ändern.. aber ne Änderung dauert ein bisschen, bis man es so hat, wie man es will...und wenn ich versuche, mich zu ändern, passiert irgendwas, was mich runterzieht und ich wieder so lebe, wie vorher.

Für mich ist das Leben überhaupt nicht spektakulär. Das Leben ist eintönig,grau,düster,kalt,dunkel,einsam,chaotisch,unverständlich.


melden
joebadass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 11:51
Solangs Bier gibt


melden

Leben - spektakulär?

02.03.2014 um 12:17
Spektakulär ? :D

Nun.. letztendlich ist es eine Frage der inneren Zufriedenheit bzw der Ausgeglichenheit. Denn ich kann Vieles erleben und es trotzdem nicht als spektakulär ansehen.^^

Man muss lernen sich zufriedenzugeben. Ständige Erwartungen ändern daran nichts und auch kommt nichts von allein.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

04.03.2014 um 11:10
Man könnte es schon so sehen.

Allerdings könnte man es unter den selben Umständen auch als das sehen, was @SagopaKajmer schon geschildert hat.

Momentan würde ich mein Leben nicht als spektakulär bezeichnen, aber da mir die Möglichkeit jederzeit offen bleibt dies zu erreichen stört mich das auch nicht sonderlich. Ich hab noch genug Zeit für Spektakel^^


melden

Leben - spektakulär?

04.03.2014 um 13:22
Das Leben selber schreibt die verrücktesten Geschichten und wenn man gerade in einer Phase hängt, die nervig oder unspektakulär ist, dann gehört das auch dazu.
Spektakulär bedeutet für mich, das immer was passiert. Mal was tolles mal was trauriges. Nie ist ein Tag wie jeder andere und in jedem Moment kann etwas passieren, was dich völlig aus der Bahn haut.
Ist das nicht spektakulär genug?


melden

Leben - spektakulär?

04.03.2014 um 14:47
Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Grad Menschen die viel Geld haben, haben auch die Möglichkeit sich ein spektakuläres Leben zu ermöglichen.

Bei mir ist es auch so wie bei @Achill
Irgendwie erlebt man einfach nicht so viel Neues. In der Woche immer den gleichen Büroalltag mit immer den gleichen Aufgaben und am Wochenende wird meistens auch immer nur gefeiert aber auch nicht anders, als die Wochenenden zuvor.
Ich hoffe mal nicht, dass das jetzt mein ganzes Leben so weitergeht


melden

Leben - spektakulär?

04.03.2014 um 14:50
@Achill
...mein alltägliches Leben finde ich nicht spektakulär, Bürojob usw.
Manchmal scheint es nervtötend eintönig.

Was ich spektakulär finde, sind die neuen Einblicke ins Leben die ich geboten bekomme, seit ich vor einiger Zeit mit Meditation angefangen habe. Von Konsum, Verblödung durch Massenmedien, Politik habe ich weitestgehend zurückgezogen.

Seit ich Meditation betreibe, lebe ich vielmehr im Hier und Jetzt und nehme Dinge wahr, für die ich früher nie offen war. Zum Beispiel passiert es mir jetzt ziemlich oft, dass mich Leute einfach so anlächeln, sehr freundlich zu mir sind. Oder ich habe telepathische Erlebnisse usw........

Das finde ich ziemlich spektakulär. Aber vielleicht ist das Ganze auch nur eine Flucht aus der Wirklichkeit. Jedenfalls fühle ich mich viel besser als früher.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

04.03.2014 um 14:57
@Achill

Leben ist das was Du daraus machst, obs immer spektakulär sein muss?

Hm, ich glaube jeder von uns versteht was anderes unter Leben und jeder gestaltet es ein wenig anders...


melden

Leben - spektakulär?

05.03.2014 um 01:10
Achill schrieb am 01.03.2014:Mich kotzt der Alltag in letzter Zeit sowas von an.
Hollywood infected your brain!



melden

Leben - spektakulär?

05.03.2014 um 01:25
Wenn ich im Leben nur tue, was andere "normal" finden und was ich normal zu finden gelernt habe, dann ist mein Leben langweilig und alles andere als spektakulär.
Für mich hat sich das geändert, als ich für mich selbst aufmerksamer wurde, da wurde es interessant.
Und als ich anfing, zu meditieren, wurde es wirklich spektakulär. :)
Manchmal mehr, als ich mir gewünscht hätte.


melden

Leben - spektakulär?

05.03.2014 um 08:51
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Und als ich anfing, zu meditieren, wurde es wirklich spektakulär. :)
Manchmal mehr, als ich mir gewünscht hätte.
Da ich auch mit Meditation angefangen habe, würden mich mal deine Erlebnisse / Erfahrungen interessieren.


melden

Leben - spektakulär?

05.03.2014 um 08:56
Momentan ist es nicht so spannend. Öder Alltag halt.

Letztes Jahr gings aber ziemlich drunter und drüber bei mir. Spektakulär könnte man sagen. Leider oft negativ.

Daher sollte ich eigentlich froh sein, dass es zur Zeit mal etwas ruhiger zugeht. Aber langweilen tuts mich trotzdem. Muß mal wieder was besonderes unternehmen. ^^


melden

Leben - spektakulär?

05.03.2014 um 09:58
Ach, was ist schon "spektakulär"? Irgendwann gewöhnt man sich an alles, selbst an dramatische Ereignisse. Das Leben ist zwar ziemlich lächerlich, aber nicht besonders lustig.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

11.03.2014 um 09:42
Das Leben an sich ist absolut spektakulär. Es gibt so vieles was man daran erforschen kann, sei es nur der Versuch menschliches Verhalten zu verstehen.


melden
Anzeige
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben - spektakulär?

11.03.2014 um 10:02
@Achill

Definierst du das "spektakuläre" Leben so wie es uns die Gesellschaft vorlebt oder eher so wie du es selbst willst?

Mein Leben ist nicht spektakulär, was die Masse angeht, aber ich selbst habe in meinem Leben dennoch sehr viel Spass und Abwechslung. Du musst für dich selbst entscheiden, welches Leben du leben willst. Das der Masse oder dein eigenes.

Lebe dir einfach dein Leben interessant. Es ist nicht so schwer wie du denkst. :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hochbegabt115 Beiträge
Anzeigen ausblenden