Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergesslichkeit

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfweh, Vergesslichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Visitez un docteur.
Seite 1 von 1

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 15:30
Hallo Leute,

ich schreibe heute mal was mich schon länger beschäftigt... Und ich wollte mich mal darüber austauschen,bevor ich andere Schritte gehe.

Also in letzter Zeit werde ich sehr vergesslich,ich habe oft komische Kopfschmerzen manchmal auch einen komischen druck der vom Kopf ausgeht, öfter mal minuten aber auch mal ne halbe stunde. Ich sehe teilwese blitze vor den Augen oder lichtpunkte die für sekunden da sind und dann wieder weg. Ich habe irgendwie etwas Angst dass mit meinem Gehirn irgendwas nicht in ordnung ist,und ich die ganze Zeit frag ich mich ob ich zum Arzt gehen sollte,ich bin jemand der nicht so gern zum Arzt geht einfach weil ich mir immer danke dass wird schon alles nich so schlimm sein etc. Aber ich mach mir viele gedanken in letzter Zeit.

Gestern zum beispiel war ich in der Stadt unterwegs und meine Schwester hat mir gesagt sie muss noch in dieses und jenes Geschägt, nach ca. 20 sekunden hatte ich es vergessen und musste nochmal nachfragen,mir ist das gestern zum ersten mal aufgefallen und ich wurde irgendwie stutzig,weil ich dinge normalerweisse nicht SO schnell vergesse.

Ich vergesse aber nicht was ich sagen möchte oder sowas also so schlimm ist das zum Glück nicht.

Falls dieser Thread nicht hier reinpasst dann kann man ihn ja verschieben,allerdings wusste ich jetzt nicht in welche Kategorie es reinpasst.

Ich freue mich über eine gute Diskussion,und den ein oder anderen guten Rat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 15:32
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Also in letzter Zeit werde ich sehr vergesslich,ich habe oft komische Kopfschmerzen manchmal auch einen komischen druck der vom Kopf ausgeht, öfter mal minuten aber auch mal ne halbe stunde. Ich sehe teilwese blitze vor den Augen oder lichtpunkte die für sekunden da sind und dann wieder weg.
Du solltest zum Arzt gehen, dringend. Hier wirst du nicht viel erreichen können.


melden

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 15:33
@Dini1909

Hast du mit sowas erfahrung? Weil du diese stelle Zitiert hast


melden

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 15:35
@Windlicht
Nein habe ich nicht, aber man sollte mit gesundheitlichen Probleme oder untypischen Anzeichen nicht zu lange warten.


melden

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 15:35
@Dini1909

ja hast du recht...ich wollte mich jetz nur mal umhören


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 15:52
@Windlicht
das mit den blitzen könnte auf ein problem mit den augen hindeuten....mir hat der augenarzt was dazu gesagt, dass das ein symptom für irgendwas ist....geh einfach zum arzt.


melden

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 16:10
immerwieder lustig...
"ich habe blitze vor den augen, bin vergesslich, hab kopfschmerzen und durck im kopf"
aber hey..anstatt zu einem ARZT zu gehen ist die erste anlaufstelle ein mystery forum..


melden

Vergesslichkeit

07.03.2014 um 16:37
Du hast nen Tumor im Hirn und wirst in 2 Wochen sterben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Visitez un docteur.