Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupillen zittern

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Zittern, Nystagmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:12
Hey Leute, ich weiß nicht genau ob diese Rubrik richtig ist aber ich schieß einfach mal los, also ich bin 17 Jahre alt und kann seit ich denken kann mit meinen Augen 'Zittern' also so richtig die Pupillen ich kenne 2-3 andere Leute die das auch können aber ich hab keine ahnung wie ich das mache oder woher dass kommt, könnte das eine Krankheit oder ähnliches sein? Danke im Voraus MfG

Anzeige
1x zitiertmelden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:14
@Rheinhausener
Meinste nicht, dass sowas ein Augenarzt am besten beantworten könnte?


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:15
@So.What Klar, aber ich will nicht sofort zum Arzt rennen schmerzen oder so gibt es keine


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:18
@Rheinhausener
Sofort? Die Symptomatik besteht laut deiner Aussage "seitdem du denken kannst". Es kann alles mögliche sein :). Muss ja nicht krankhaft sein, aber könnte. Und da kann man dir hier auch nicht helfen. Krankheiten sind nicht zwangsläufig an Schmerzen gekoppelt. Ein Neurologe könnte da vielleicht auch helfen. Ich würd aber erst zum Augenarzt gehen.


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:18
@Rheinhausener
Ich kenne sehr viele Leute die das können.
Ich denke es ist das selbe wie Ohrenwackeln oder mit der Nasenspitze wackeln.
Alle können irgendwas "witziges".


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:20
Ja sofort war jetzt nicht das richtige Wort dazu..^^ Ich wollte halt erstmal gucken ob hier im Forum vielleicht jemand Erfahrung damit hat bzw dieses Zittern selbst 'beherrscht'


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:21
@Jinana haha ja witzig ist es aufjedenfall.. Hab mal jemandem erzählt ich könnte damit Gedanken lesen^^


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:22
@Rheinhausener
Mir fällt der Name nicht ein, aber es gibt einen Schauspieler, bei dem das auch extrem auffällt...die Augen scheinen niemals still zu stehen. Mist. Das wird mich jetzt solange beschäftigen, bis mir der Name einfällt :D. Er hat bei Akte X mitgespielt, aber nur einmal. Und ich meine, er hat irgendwo auch mal einen Blinden gespielt.


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:23
@Rheinhausener
Dumme Leute gibts überall aber es ist weder krank noch sonst was sondern einfach nur ein netter Nebeneffekt der witzig ist.

Wie kommt man eigentlich immer darauf das alles wegen ner Krankheit sein muss. ajajaj.


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:24
@Jinana ich denke es ist das unbekannte, dass Menschen über reagieren lässt oder so haha ..


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:25
@So.What leider weiß ich jetzt nicht wen du meinst hoffe fällt dir noch ein :D


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:25
@Jinana
Weil es krank sein KÖNNTE :). Wie gesagt, muss ja nicht. Könnte aber eine Nervenstörung sein etc. pp. Auch was krankhaft ist, muss ja nicht zwangsläufig behandelt werden. Ich kann meine linke Schulter auskugeln, aber es stört mich ja nicht und hat keine Folgeschäden oder so.

So oder so, kann die Frage nach dem "Warum" am besten ein Facharzt beantworten :). Mich würde auch interessieren, was genau das verursacht. Ich frag mal Dr. Google ;).

Edit:

@Rheinhausener schau mal hier: Wikipedia: Nystagmus

Sieht das bei dir so aus, wie in dem GIF?


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:28
@So.What wäre cool von dir kannst dann ja schreiben was du gelesen hast :))


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:29
Bin mit dem Handy online, ich sehe dort nichts leider


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:29
@So.What
Auskugeln kann ich fast alle meine Finger :D
Sieht total ekelig aus aber tut nicht weh und solang ich es wieder einkugeln kann ^^

Ja werd auch mal etwas recherchieren was solche kleine Nebeneffekte hervorruft. :3


1x zitiertmelden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:30
Was dort beschrieben wird passt aber ganz gut zu dem Zittern


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:31
Zitat von JinanaJinana schrieb:Auskugeln kann ich fast alle meine Finger :D
:cry:


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:32
@So.What oh sorry hab das GIF gefunden, jap so in der Art sieht's aus halt bisschen schneller noch


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:32
@Rheinhausener

Kannst ja daheim mal "Pupille zittern" bei Google eingeben. Da kommste schnell auf die Wikiseite. Da steht einiges drüber.

Du musst das jetzt hier natürlich nicht beantworten, aber wenn du Drogen nimmst, KÖNNTE es auch damit zusammen hängen.

@Jinana

Total die Freakshow hier ^^. Ich find ja so Kuriositäten auch interessant. Vorallem im Psychischen (Trypophobie :D ^^) aber auch im Körperlichen. Der Mensch an sich ist zwar scheiße :troll: aber durchaus interessant.


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:34
@So.What
NEIN!!!!
VERDAMMT NOCHMAL NEIN!!!!!
SCHEISSE WEGEN DIR... ICH MEINE.... :cry:
Trypophobie wtf Q_Q
Ich hatte es verdrängt warum tust du das nur?

N Bekannter von mir konnte mir der Stirn wackeln :D Das sah vl total dämlich aus :P:


Anzeige

melden