Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupillen zittern

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Zittern, Nystagmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupillen zittern

26.03.2014 um 18:28
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Mach dem Bub doch keine Angst :D.
Das Augenzittern könnte auch eine medizinische Ursache haben. Vielleicht Dopaminmangel, oder eine Degeneration der Substantia Nigra. Es kann auch harmlos sein, wollen wir es hoffen, aber das sollte wirklich ein Arzt abklären, bevor noch was passiert.

Anzeige
melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 19:01
@So.What
Der Typ ist mir halt schon in ein paar Rollen aufgefallen und bei "Constantin" bin ich hängengeblieben.

Darsteller gegoogled und gut war ;)

Gruß,

Gucky


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 19:03
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ne, ernsthaft. MDMA und/oder Amphetamine können sowas auslösen
Oder man schielt sich besonders auf höheren Dosen einen ab...


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 19:13
@Rheinhausener
Hey, ich kann das auch und nein es ist keine Krankheit. Es ist, so wie es bereits einige vorher genannt haben, eine angeborene Sache und, soweit ich es beurteilen kann, absolut harmlos. Zumindest ist mir dadurch noch nie etwas passiert ;)


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 19:57
haha lustig. Meine Freundin kann das auch :D


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 20:09
@Rheinhausener
Meinst du, dass man die Augen ganz schnell bewegen kann? Eben wie eine zitterne Hand? Ja, das kann ich auch. Und Ohrenwackeln habe ich mir selbst beigebracht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: