Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupillen zittern

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Zittern, Nystagmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:36
@Jinana
*muhahaha* ich musste gerade auch nochmal danach googlen und jetzt dreht sichs bei mir :D. Sorry, wollte damit nicht alleine sein :P: .

Mein Dad kommt mit seiner Zungenspitze an seine Nase. Ich sag ja...Freaks ^^.

Anzeige
melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:37
@So.What haha.. Rauche am Wochenende vielleicht mal nen Joint oder paar Flaschen Bier aber sonst eigentlich nicht.. Achjaaa die Heroin spritzen ganz vergessen könnte das vielleicht damit was Zutun haben? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:37
Bier kann man rauchen :ask:

nen darmaliger Lehrer hatte das auch jedoch "krankheitsbedingt"


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:38
@tic Hahaha sorry nein trinke ein paar Flaschen Bier :D


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:39
@tic
Du warst ja jetzt schnell mit der Antwort :D

@So.What
Danke...
Warum.zur.hölle.muss.ich.das.auch.noch.googlen...

Ich mag dieses Freakgehabe :D
Fand diese Freakzirkusse früher total toll. :D
Also die Erzählungen und Filme darüber :(
Selber zu jung um einen gesehen zu haben. *seufz*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:40
na ich beobachte und greif nur ein wenn es von nöten is @Jinana ^^


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:42
Tolle Idee um selbstständig zu werden.. Wir holen uns ein paar Politiker und machen einen modernen Freak Zirkus auf ^^


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:56
glaub das nennt sich Nystagmus, zumindest kenne ich das so aus der arbeit
Wikipedia: Nystagmus


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 08:57
oh sorry! @So.What
hat es ja schon beschrieben


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 09:10
Ich kann das, aber nur wenn ich mich darauf konzentriere. Normal zittern die nicht und nein, ich nehme auch keine Drogen. :D


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 09:18
@Rheinhausener
Am Gras kanns nicht liegen, ich komm aus deiner Gegend und bei mir zittert nüscht :D.

Ne, ernsthaft. MDMA und/oder Amphetamine können sowas auslösen. Opiate und Opioide lösen hingegen eher sehr kleine und starre Pupillen aus. Aber das mit dem Heroin war wohl ein Scherz von dir :). Es ist früh und die Ironiedetektoren sind noch nicht hochgefahren bei mir :D.

@Jinana
Jahahah, eine Allmy-Freakshow ^^. Wäre doch ne Idee wert, dem einen rennen die Pupillen, wir kugeln aus, was nicht nagelfest ist. Finden sicher noch andere, die da was drauf haben.


1x zitiertmelden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 09:29
@So.What jaa das mit dem Heroin war ein Scherz von mir ^^, naja wer weiß was hier im gras so alles steckt ich kiffe nur ungern dope hier aus der Gegend die Strecken den scheiss ja mit jedem Dreck den die Zuhause rumliegen haben :(


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 10:52
@So.What was ist denn diese trypophobie ?


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 12:54
@Rheinhausener

Vielleicht ist es ein Gehirntumor.


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 12:58
@Rheinhausener
Jap, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, leider.

Was Trypophobie ist? Google es einfach mal :troll: ...aber ne ernstgemeinte Warnung, einige (mir gehts auch so) ekeln sich wahnsinnig davor. Lies erstmal einen Artikel drüber, bevor du die Bildersuche anschmeißt.

@KillingTime
Mach dem Bub doch keine Angst :D.


1x zitiertmelden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 13:57
@Rheinhausener
Zitat von RheinhausenerRheinhausener schrieb:Hey Leute, ich weiß nicht genau ob diese Rubrik richtig ist aber ich schieß einfach mal los, also ich bin 17 Jahre alt und kann seit ich denken kann mit meinen Augen 'Zittern' also so richtig die Pupillen ich kenne 2-3 andere Leute die das auch können aber ich hab keine ahnung wie ich das mache oder woher dass kommt, könnte das eine Krankheit oder ähnliches sein? Danke im Voraus MfG
Kommst du wirklich aus rheinhausen in Baden Württemberg?

Naja zurück zum Thema das kann ich auch und ich bin schon 24 bei mir kommts unbewusst und hat nix mit krampfanfälle oder sonstiges zu tun :-)


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 16:35
@Cyprexx123 Nein ich komme aus Duisburg Rheinhausen >_>


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 16:35
@So.What okay mache ich dann mal


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 18:10
@So.What

Na, ist Dir der Name des Schauspielers eingefallen?! :)

"Pruitt Taylor Vince"

Hier bei 1.10 min:

Youtube: Constantine (At One With Nothing)
Constantine (At One With Nothing)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nystagmus (Augenzittern)


melden

Pupillen zittern

26.03.2014 um 18:20
@Gucky76

DANKE!!!!!! Ehrlich :). Mir wollte es nicht einfallen und mich beschäftigt es dann elendig lange. Genau ihn meinte ich. Wie biste darauf gekommen?


Anzeige

melden