weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black out

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Black Out
morbido
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 00:09
Kennt ihr das auch wenn ihr in Gedanken versunken seit und dann wieder "wach" werdet und euch nicht mehr erinnern könnt was grad geschehen ist???

Ich hab das in letzter Zeit oft z.B. beim Autofahren wenn ich über eine Ampel fahr und nicht mehr weiß ob sie auf grün oder rot war?
Oder wenn ich ne Ausfahrt auf der autobahn versäum weil ich blindlinks gesteuert weiterfahr.

Meißt denk ich an irgendwelche Freunde weiß aber dann nicht mehr woran ich dedacht hab und wielange

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

Setus Empiricus


melden
Anzeige

Black out

26.02.2005 um 00:12
Ich weiß gar nicht mehr so richtig was auf der Party wo ich war los war, aber es liegt daran, dass ich wohl zu sehr an sie gedacht hab und mich zuschüttete........ ich erinner mich nur ans Ende als ich bei Singstar au der PS2 No Woman No Cry gesungen hab....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 00:13
@morbido
Ja, das kenn ich sehr gut.

Das schlimmste war einmal, da sollte ich Wäsche waschen gehen, bin mit der Wäsche nach unten und als ich dann da war, wusste ich nicht mehr was ich mit der Wäsche hier sollte und bin wieedr nach oben gegangen...

Stay gold...


melden
nike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 00:35
Jap das hat man auch übels oft bei prüfungen
du weißt alles und dann aufeinmal alles weg....naja so kann man sich die note versauen:)

aber ich hab gehört das in dem moment du irgendwie nciht auf die daten zu greifen kannst was du brauchst das ist eine blockade im hirn...also das ist jetzt bei den prüfungnen ..

bei dem ausfahrt verpassen weiß ich nicht genau ich glaub das ist nicht genau ein black out sondern eine kurze aufmerksamkeitstörung du fixirst dich nur auf ein ding z.b. autofarhen und freunde und vergisst einfach alles um dich herum

mfg nike


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 00:42
ist schlim wen man im klo war dan weis man nicht ob man schon hat oder nicht;)


melden
morbido
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 00:43
@ nike

kann sein das du recht hast meißt merk ich erst das ich ne Ausfahrt verpasst hab wenn ich schon bei der nächsten bin und dann denk "Scheiße was mach ich eigentlich hier"

Bei mir ist das eigentliche Problem das ich nich weiß wielange Ich dieses Black out oder Aufmerksamkeitsstörung hab.
1minute, 5 minuten oder länger?? Keine Ahnung, irgendwie wie ein Trancezustand indem das Gehirn abschaltet aber trotzdem noch alles mitkriegt sonst hätt ich schon längst an Unfall ghabt!?

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

Setus Empiricus


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 09:27
@morbido

Eine Bekannte von mir hatte diese "Blackouts" als Folge von Epylepsi.

Ich denke nicht, dass das bei dir der grund ist, aber das Gehirn selbst könnte schon das Problem sein.
Wenn du es extrem hast würde ich zum Arzt gehen.

Ich könnte mir auch vorstellen, das es an einer Konzentrationstörung, oder dem typischen "zu viel im Kopf" liegt.

Aber wenn das auch beim Autofahren kommt, ist das schon schlimm.

Versuch mal nach so einem Blach out mit aller Kraft dich daran zu erinnern, konzentiere dich, vielleicht funktioniert es dann besser.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
interpolar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 09:57
@morbido
Ich hab so was Ähnliches.Es nennt sich GPS-Gehirn Planlos System.Als es Anfing war ich für ein paar Minuten Orientirungslos,danch nur noch für sec.Du kannst dich zurücherinnern,indem du dir zB alle 2sec das Bild beim denken merkst oder dir die Gefühle dabei merkst.Es funktioniertauch wenn du dir die Anfangsbuchstaben merkst und dann dich zurückerinnertst.Ich habe im Thread :Ich habe eine Stimme im Kopf bei Mystery was dazu beschrieben.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Black out

26.02.2005 um 10:20
>>Kennt ihr das auch wenn ihr in Gedanken versunken seit und dann wieder "wach" werdet und euch nicht mehr erinnern könnt was grad geschehen ist??? <<

Jobb... aber das passiert nur wenn ich grad voll in gedanken bin

und wenn das bei der Ampel passiert : Lass lieber das Autofahren ;) Weil sons t hast bald die mega StrafLer


C'est la vie


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 13:45
Auch komisch ist wenn man ein Buch liest, aber danach sich an nichts mehr erinnern kann...

Stay gold...


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 13:49
"BLACK OUT!

die überschrift klingt ein bisschen rassistisch...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 13:53
white out..klingt auch rassistisch...


sistische grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:08
@mercuranus

Ich habe nicht einmal im entferntesten an Rassismus gedacht...und ich denke, dass das auch nicht beabsichtigt war.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:14
so du hast also was gegen schwarze?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:15
@corey

Wer?
Ich?


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:17
@Amila
Corey nicht ernst nehmen...

Stay gold...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:18
@thaifun


hat das schon jemals jemand getan????


fragende grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:19
@darius
Man merkt wenn er etwas ernst meint, was allerdings nicht grade häufig vorkommt, aber manchmal kann man ihm glauben :)

Stay gold...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:24
beachte den unterschied..du redest von glauben, und ich meinte ernst nehmen !

corey ist ein netter, nur glaube ich ihm seine aufgesetzte art teilweise nicht,

wozu auch...



nette grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:26
Oh, das hab ich dann wohl übersehen bzw. falsch interpretiert.

Corey sag du mal was dazu :)

Stay gold...


melden
Anzeige
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black out

26.02.2005 um 15:50
@morbido

In solchen Fällen übernimmt unser Unterbewusstsein die Führung.
Dann fragt sich man, "Wenn ich nicht im Auto war, wo wäre ich denn sonst?".

Das sagt mir, dass Du von Natur aus ein güter Träumer bist.
Für Menschen wie die Astralereise ist leichter als andere, aber vorsicht, das ist sehr gefährlich. Man muß erst viel lesen, dann viel üben.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden