Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black out

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Out ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black out

26.02.2005 um 17:47
"black out" is irgendwie komisch. vorallem hass ichs ind schule, wenn ich vorne steh un nimme weiß, was ich sage wollt. naja. und dann so sache wie beim lese un dann nimme wisse, was ich grad glese hab.

aber ma ne andere frage: wie passiert son black out?
(hat der palladium da vielleicht ne tolle antwort darauf?)

is des vielleicht eh nur dann, wenns eh nix wichtiges war?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


Anzeige
melden

Black out

27.02.2005 um 19:10
Oh ja seit gestern kenn ich das Gefühl eines Black-Out ganz sicher O_O
Beim Autofahren in der Fahrschule sind wir über ne Ampelkreuzung gefahren und der Fahrlehrer hat mich plötzlich gefragt, warum ich nach rechts auf die Querstraße geschaut habe, obwohl das gar nicht nötig war und ich schau ihn nur verwirrt an und bin mir dessen gar nicht bewusst O_O

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: