weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black out

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Black Out

Black out

26.02.2005 um 17:47
"black out" is irgendwie komisch. vorallem hass ichs ind schule, wenn ich vorne steh un nimme weiß, was ich sage wollt. naja. und dann so sache wie beim lese un dann nimme wisse, was ich grad glese hab.

aber ma ne andere frage: wie passiert son black out?
(hat der palladium da vielleicht ne tolle antwort darauf?)

is des vielleicht eh nur dann, wenns eh nix wichtiges war?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Black out

27.02.2005 um 19:10
Oh ja seit gestern kenn ich das Gefühl eines Black-Out ganz sicher O_O
Beim Autofahren in der Fahrschule sind wir über ne Ampelkreuzung gefahren und der Fahrlehrer hat mich plötzlich gefragt, warum ich nach rechts auf die Querstraße geschaut habe, obwohl das gar nicht nötig war und ich schau ihn nur verwirrt an und bin mir dessen gar nicht bewusst O_O

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden