weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist ein Doppelleben?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelleben

Was ist ein Doppelleben?

27.02.2005 um 21:44
in der sicht hat wohl jeder ein doppellleben. ich denke zumindest sicher, dass ich das hab. weil ich nicht alle gedanken, gefühle offenbare. dh. in mir drinnen bin ich anders. un die andern wissens nicht. weil ich nach außen anders bin. vielleicht so ähnlich wiebei mikesch...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
Anzeige

Was ist ein Doppelleben?

27.02.2005 um 21:51
jeder hat seine kleinen Geheimnisse..manche verbergen sei geschickt so das sie zu zwei PErsönlichkeiten werden je nach Anlas...aber ist es denn schlimm wenn man nur zu einigen menschen offen und gelöst ist und zu fremden zurückhaltend und Kühl...wenn man deswegen in ne Anstalt gehört..prost mahlzeit...na dann bauen wir einfach einen Käfig um die Welt...oder wir sperren unsren Japanfan in einem so das er als normaler alleine ist;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Was ist ein Doppelleben?

01.03.2005 um 10:58
Letztendlich hat hier jeder ein Doppelleben, vor dem PC und in der sogenannten Realität.
Oder ist die reale Existens das Doppelleben und das Netz real?
Ich denke also bin ich? Wenn ich mir selber bewust werde und mich unterschiedlich verhalte, habe ich dann ein Doppelleben, eine gespaltene Persönlichkeit????

@ Absimiljard

Ich sehe das auch nicht als Doppelleben an, mich nur wenigen zu offenbaren, sondern das ist für mich der gesunde Menschenverstand.
Das sind keine zwei Persönlichkeiten, sonder Eine, die es gelernt hat zu unterscheiden, wem sie vertrauen kann und wem sie sich anvertraut und wem eher nicht.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was ist ein Doppelleben?

01.03.2005 um 14:30
deswegen mach ich daraus auch keinen Hehl...es sit ncihts schlimmes und man kann es imer nachträglich korrigieren...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:10
*räusper* Google ist dein Freund? :D
Nein, im ernst: Ds ist zweideutig, aber da ich eiß, was du meinst, kann ich dir auch sagen, was ich darunter verstehe:
Du bist in der Gesellschaft nicht ganz der, der du bist, das bist du nur bei gleichgesinnten menschen...
Oder halt allein, wenn du für die Gesellschaft zu ausgefallen bist...

SilverDragon lässt grüßen ;)


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:13
@SilverDragon

Super. Das würde ich so unterschreiben ;)


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:14
@Subway
*verneig* Dankeschön, danke... :)


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:16
@SilverDragon

Ich denke, so ist es bei vielen.


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:16
@Subway
ja triffts doch aber gut, oder? vor alem da niemand davon Weiß... mystery


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:17
@Subway
und niemand eiß wie gesagt vom andern... wie ein haus: es ist außen zivilisiert und gepflegt,aber im innern wohnt ein freier Wolf...


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:18
@SilverDragon

Niemand ist glaub ich etwas zu viel gesagt. Die Freunde und Bekannten wissen ja wenigstens, wie man wirklich ist.


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:19
@SilverDragon
SilverDragon schrieb:aber im innern wohnt ein freier Wolf...
Ja, wirklich super erklärt ;) Manchmal hab ich das Gefühl, so ist es bei mir auch.


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:24
ja, ne? und manchmal acuh ein drache...
@geisterhand
so, nun verstanden? bei fragen wenden sie sich bitte an den Wolfsdrachen^^


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:24
@SilverDragon

haha :D
Das werd ich machen.


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:28
alle superhelden z.B. führen ein doppelleben...superman ist am tag journalist und in der nacht wird er zum superheld...sowas ist ein doppelleben


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:28
@Maccabros
Das kommt ncoh hinzu, mit dem pcdoppelleben...
Es gibt viele arten solcher...


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:29
@SilverDragon


ein vorspielen falscher identität kann bei allmy zum ausschluss führen..nur so nebenbei


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 21:31
@rutZ
ich hab erklärt was ein doppelleben ist, von computerleben hab ich nichts gesagt, dem hab ich nur begepflichtet.
und ich spiel hiernichts vor, glaub mir ;)
das muss ich nur im real life


melden

Was ist ein Doppelleben?

17.11.2010 um 22:33
Domian hat mal eine Frau gesprochen die mehrere Personen in sich hatte... Multiple persönlichkeit nennt man das glaube ich. Kannst das ja mal googeln... Das Gespräch ist echt unglaublich gewesen, weil sie immer mal wieder jemand anderen aus "sich rausgeholt" hat und diese Personen auch noch verschiedenen alters waren...


melden
Anzeige

Was ist ein Doppelleben?

18.11.2010 um 08:43
"Domian hat mal eine Frau gesprochen die mehrere Personen in sich hatte... Multiple persönlichkeit nennt man das glaube ich."


Oder Gang Bang.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden