weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rose + Teddy = Gute Idee?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtstag, Teddy, Fleurop

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 17:06
Niedlich, würd den Teddy aber weglassen und nur Blumen schicken.
Und dann wenn ihr euch wiederseht etwas persönliches hinterher :)

Aber jeder hat da einen anderen Geschmack :)


melden
Anzeige
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 17:08
Mit 17 noch ganz süß aber ansonsten eher peinlich.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 17:18
@firegl1der

Einen Teddy? Ich weiß nicht? Sie wird bald achtzehn sein, also erwachsen. Schreib ihr lieber in Schönschrift und mit schwarzer Tinte einen Brief und leg eine kleinen und (Diamant)-ring dazu.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 17:26
@firegl1der Super Geste und als kleiner Freundschafts / Liebesgruß aus der Ferne vollkommen ausreichend.

Wo ich noch so Jung war, wie Du, *lang ists her :D * da war noch die DDR, hat sich meine kleine liebe über zwei schön verpackte Tafeln Blockschokolade undeinem Sträuschen gerade erblühender tulpen gefreut.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 17:33
@firegl1der
schöne Idee aber lass den Teddy weg, die Fleurop-teddys sind das Geld das Du dafür bezahlst echt nicht wert. Dann lass lieber für das gleiche Geld mitellange rote Rosen mit grün liefern, da kommt einfach mehr an.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 17:36
Wäre es andersrum und deine Freundin in Spanien hätte ich gesagt schick ihr ein Schöfferhofer Weizen.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 17:54
@firegl1der

das mit dem Teddy, der Karte und der Rose ist eine knuffige Idee. Aber für Fleurop ists glaub ich schon zu knapp wenn sie morgen Geburtstag hat?

Außerdem, was ist wenn Fleurop vorbeikommt und grad keiner die Tür öffnet....
Ich musste vor Jahren mal quer durch die Stadt, etliche Kilometer fahren um nen Blumenstrauß abzuholen von der Filliale - bis 1 Tag später hätt er wohl nicht so wirklich gehalten.



Mit 17 hätt ich nen Anruf bevorzugt, die Beteuerung das man vermisst wird... und dann hätt ich mich riesig über ein Mitbringsel gefreut (entweder etwas Landestypisches aus dem Urlaubsland oder ein besonderes landestypisches Schmuckstück).


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 18:14
ich würd noch einen vibrator mit samenfunktion reinlegen.

früh übt sich.
man was ein dämlicher thread.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 18:31
Nur Blumen ohne Bären


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 18:32
Ich finde die Idee nett. Nur zu :)


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 18:33
Kommt immer auf die Person an. Ich würde mich darüber sehr freuen und das als Mann.
Gibt allerdings zu viele Charaktere als das mit Gewissheit sagen zu können, dass das eine gute Idee ist.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 18:44
Ich weiß nicht... Ich fänd einen Teddy etwas kitschig und auch kindisch... Was soll man mit nem Plüschtier anfangen :ask: Zumal es auch für mich als Geburtstagsgeschenk etwas zu unpersönlich wäre. Aber gut, wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu alt für so was... Als Teenie fänd ich die Geste vielleicht ganz süß, kann ich nicht mehr beurteilen ^^ Aber etwas Persönliches würde wohl in jedem Falle Menschen jeden Alters wesentlich mehr beeindrucken.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 18:52
Genau solch ein Geschenk habe ich auch mal bekommen vor Jahren.

Rosen von Fleurop samt Teddy .. fand ich süß. Hab die Rosen sogar aufgehoben und trocknen lassen.

Die Beziehung hat trotzdem nich gehalten.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 18:57
@firegl1der
Für eine 17-Jährige find ich das süß.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:00
Das ist eine süße Idee, so sieht sie das du an sie gedacht hast..
Also ich würde mich darüber freuen.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:29
@firegl1der
Jo, hört sich doch nett an.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:44
Teddy?! :troll: Lade sie in ein Restaurant ein, die wird es dir sicher schön danken. ;)


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:52
@Juvenile
Was spricht denn gegen einen Teddy als Geschenk?

Er kann sie ja immer noch ausführen, nachdem er aus dem Urlaub zurückgekehrt ist.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:53
@Flaky
Ich finde es etwas kitschig. ;)


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:54
@firegl1der

och wie knuffig, ganz ehrlich ich würd mich über sowas freuen, jede kelinigkeit drückt schon aus das du an sie denkst, und das zählt


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden