Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rose + Teddy = Gute Idee?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Teddy, Fleurop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:55
@Juvenile
Nicht eher süß? :)

Anzeige
melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 19:57
@Flaky
Na ja, soll jeder machen wie er will, ist ja auch gut so. Aber anstatt einen Teddy würde ich eine badeente ihr schenken. :)


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:28
also das mit der rose würde ich überdenken xD
ich weis ja nicht wie lange so ein packet aus spanien unterwegs ist aber die rose dürfte bis sie in deutschland angekommen ist verwelkt sein..

aber vond er idee finde ich es total süß :)


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:30
Hab jetzt bei einem anderen Anbieter richtigen Rosen Blumenstrauß bestellt, jetzt nur hoffen das er auch tatsächlich pünktlich ankommt.

@reher
Die Blumen werden direkt aus der Region in Deutschland geliefert, somit komplett frisch.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:30
(doppelpost)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:31
Teddie ja, Blumen nein. Blumen schickt man nicht, das machen nur Heuchler bei Todesfeiern.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:35
@reher
Du hast das System Fleurop aber schon verstanden, oder?
Die Blumen werden nicht von Spanien nach Deutschland geschickt, sondern der Auftrag wird an einen Blumenladen in der Näher des Empfängers, der bei Fleurop teilnimmt, geschickt und führt diesen auch aus.

Ist wie Western Union, nur mit Blumen.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:39
also wie gesagt dann finde ich das als total nette geste.
Ich hoffe für dich das es pünktlich ankommt sonst währe es schade hast du denen bescheid gesagt das es pünktlich sein muss bzw. erwähnt wofür es ist bei manchen diensten kümmern die sich dan meines wissens schneller darum :)

@Cyberdyne
ja hab ich hab ich in dem moment bloß überhaupt nicht dran gedacht :D


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:49
Find ich ne schöne Idee (also, die Blumen), nur: das ist deine Freundin - du solltest doch wissen, was ihr gefällt und nicht ein Forum fragen... ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 20:51
ich würde den Bären und ein paar Schuhe schicken. Oder zumindest ein schönes Armband. Aber doch keine Blumen.
Blumen schenkt man persönlich, und dann auch nur ein zwei Rosen, oder einen selbstgepflückten Strauß.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 21:44
@Alano

Wie kommst du ausgerechnet auf Schuhe? ^^ Was für ein komisches Geschenk, vor allem vom Freund... So was schenken sich höchstens lange verheiratete Ehepaare, aber doch nicht Jugendliche ^^ Zumal man mit so einem Schuh ne Menge falschmachen kann. Da kann die Farbe, die Form, das Design etc. nicht gefallen. Dann wenigstens einen Gutschein für nen Klamottenladen, oder noch besser: Kosmetikladen bzw. Parfumerie wie Douglas oder Müller. Darüber freut sich jede Frau, jung und alt ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rose + Teddy = Gute Idee?

10.06.2014 um 21:49
@trance3008

ich habe hingegen mit Schuhen gute Erfahrung gemacht, im Gegensatz zu Blumen.

Selbst, wenn das Paar Schuhe nicht gefällt, so geht es doch zumindest in die Sammlung der Ladys ein. Denn viele Frauen kaufen sich selbst Schuhe, und ziehen diese dann nicht an, weil sie ihnen gar nicht so gefallen, wie sie am Anfang dachten. Aber haben wollen.


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

11.06.2014 um 08:38
Bin ich eigentlich die einzige, die den Titel total falsch verstanden hat und dachte hier wird darüber spekuliert, ob Rose (von Two and a half men) und Teddy (von Scrubs) ein gutes Pärchen abgeben würden? o.O

Aber ganz ehrlich - Rosen ja, am besten mit ner Karte dazu ala 'den Rest gibt es, wenn ich zurück bin'. Und in Spanien nach einem schönen Armband o.Ä. schauen. Evtl. auch irgendwas aus dem Ort aus dem du bist und das dann gravieren lassen - 'Mit dir wäre es schöner gewesen' oder so etwas. (bin nicht so die romantisch eingestellte Person - aber evtl als Gedankenanstoß. =)

LG


1x zitiertmelden

Rose + Teddy = Gute Idee?

11.06.2014 um 08:42
@blackbutterfly
Zitat von blackbutterflyblackbutterfly schrieb:Bin ich eigentlich die einzige, die den Titel total falsch verstanden hat und dachte hier wird darüber spekuliert, ob Rose (von Two and a half men) und Teddy (von Scrubs) ein gutes Pärchen abgeben würden? o.O
Nein bist du nicht. Dachte auch zuerst es geht irgendwie um die Serie. Gab's bei Taahm nicht sogar auch einen Ted?


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

11.06.2014 um 08:43
@Flaky
Weiß ich jetzt nicht.... Aber es gäbe noch den Ted aus HIMYM. Aber bei Teddy muss ich immer an Scrubs denken... =D


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

11.06.2014 um 10:53
Unbedingt noch ne Diddlmaus mitschicken. Kotz :D


melden

Rose + Teddy = Gute Idee?

11.06.2014 um 17:05
@firegl1der
ICH persönlich würde mich nicht freuen, aber ich bin auch ne alte Schachtel und feier keine Geburtstage :D.

Aber ich kann mir vorstellen, dass ein 17jähriges Mädchen das ganz niedlich findet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso den "Geburtstag" immer wieder feiern?
Menschen, 163 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
Kosplider am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 26.06.2019 »
Menschen: Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?
Menschen, 36 Beiträge, am 15.05.2010 von Doors
vali am 31.05.2004, Seite: 1 2
36
am 15.05.2010 »
von Doors
Menschen: Sternzeichen (China)
Menschen, 128 Beiträge, am 27.01.2008 von Samnang
danielz am 07.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.01.2008 »