Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böses Gewitter

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewitter Schäden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:00
@MVirus
Meine Gegend sieht aus wie ein Schlachtfeld so als hätte eine Bombe eingeschlagen :-o
@Alano
Wie ich oben bereit erwähnt habe wusste ich dies nicht und wenn hier geschrieben wird dann kann ich da auch nichts für :-)

Anzeige
melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:00
@Alano

hier hast du ein paar Bilder vom Pipifax Gewitter. Und so sieht es hier momentan überall auf den Strassen aus

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.gewitter-in-nordrhein-westfalen-tote-und-verkehrs-chaos-horror-unwetter-in-nrw-param~1~0~0~17~false.75a834e4-040c-4d22-81c7-13244c82fb82.html


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:00
@aseria23
Ich meine ich habe was von insgesamt 6 Toten gehört


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:01
@aseria23
In NRW sind zwei Radfahrer gestorben und noch vier andere Menschen. So "harmlos" war das gestern nicht. In der kommenden Nacht soll es weitergehen mit'm Unwetter.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:01
@aseria23
es sind wohl 6 Menschen gestorben. Das passiert jedes Jahr.
Deswegen muss man nicht eine Unwetter Sondersendung auf RTL machen und "Alles was zählt" absetzen :(


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:01
@Juvenile
Ist noch nicht 100% sicher also jedenfalls hier in Essen


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:02
@Alano
Naja ich finde es schon wichtig was in der Welt oder was sich generell gestern ereignet hat zu sehen.


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:03
Induktions-Blitzschaden, an meinem Blu Ray player/Musik Anlage, musste ich neu kaufen.
Hab Schwein gehabt, Pc hing auch dran.


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:03
@ladysarah

Ich weiß, musste heute morgen durch E fahren. Bin aber nicht am Ziel angekommen, weil die meisten Strassen gesperrt waren. Chef hat sich gefreut ^^


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:03
@ladysarah
Ich wohne in der Nähe, WDR hat unwetterwarnungen rausgegeben. Hoffentlich fahren morgen die Züge wieder.


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:04
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:schade hier war kein gewitter
Schade ? :{


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:05
@MVirus
Hm ich musste vorhin auch zum Arzt war total unmöglich richtig durchzukommen aber naja da kann man nichts für..

@Juvenile
Achso okay
Ja wenn es heute nochmal gewittert sehe ich schwarz das morgen die Züge wieder fahren


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:06
@ladysarah
Juhu! Dann komm ich morgen nicht mach Düsseldorf. :|


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:06
@HeurekaAHOI
ja gewitter sind gut
danach ist die luft wesentlich frischer, der boden wird abgekühlt, wir haben unser ganzes heu gestern unter dach gebracht also kann n gewitter kommen

außerdem wer bei sturm und gewitter draußen rumrennt ist selbst schuld wenn er verletzt wird. so einfach ist das


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:06
@Juvenile
Hoffen wir einfach nur das beste..
Weil das was gestern war, war nicht mehr normal das war nicht nur ein einfaches Gewitter...


1x zitiertmelden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:07
@Juvenile
ist der regen wagrecht gefallen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:07
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Weil das was gestern war, war nicht mehr normal
doch, war es.


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:08
@blutfeder
???


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:08
@blutfeder
Naja also das finde ich nicht das es so stark kommt damit hat keiner gerechnet es ist nicht gerechtfertigt zu sagen das jeder selbst dran schuld ist.


melden

Böses Gewitter

10.06.2014 um 20:08
@Alano
Naja da sind wir dann wohl nicht einer Meinung ich fand es schlimm.


Anzeige

melden