Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis Psychose

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychose Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nun reicht es! Da keiner der Beteiligten über entsprechende Qualifikation verfügt (auch wenn einer davon offensichtlich glaubt, er hätte sie), ist dieses Thema hier falsch platziert. Für den TE: Ist wie bei den Gelben Seiten - Besser wäre, jemanden zu fragen, der sich auskennt!

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:34
Hallo Leute,

ich habe eigentlich täglich gekifft ca. 1 jahr lang , dann habe ich einmal gras aus einer bong geraucht und dann gings los ich war nicht bekifft sondern hatte angst und realitätsverlust ich habe nicht mehr gehört und nur noch verschwommen gesehen bin dann noch nachts um 3 uhr 1 stunde lang heimgeloffen und hab mich in meinem rausch gleich schlafen gelegt dann bin ich für 5 minuten kurz eingeschlaffen und wieder aufgewacht weil ich schlecht geträumt habe dann war eigentlich wieder alles normal wo ich dann wieder eingeschlafen bin und aufgewacht bin gings mir ziemlich dreckig ich hatte keine lust irgendwas zu machen war andauernd nur müde und hatte keine lust freunde oder meine freundin zu treffen nach einigen tagen wurde es von tag zu tag besser aber ich habe immer realitätsverlust und habe manchmal solche flashs wie in der nacht und wenn es dann anfängt besser zu werden kommt dann irgendwann so ein flash und dann fängt wieder alles von vorne an das ich niemanden treffen möchte und am liebsten den ganzen tag schlafen würde ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich was machen soll ob ich zum arzt soll oder ob ich warten soll ob es von alleine wieder weggeht das letzte mal gekifft habe ich jetzt vor ca.4 wochen klar geht es mir heute besser wie vor 3 wochen aber dieser realitätsverlust und das ich nicht mehr alles so war nehme das macht mir richtig zu schaffen , habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder ähnliche erfahrungen gemacht ich will einfach wieder normal sein. danke schonmal im vorraus..

Anzeige
1x zitiertmelden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:40
@Leon97
Zitat von Leon97Leon97 schrieb:ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich was machen soll ob ich zum arzt soll
Also ich würde in dem Fall lieber erstmal fremde Menschen in nem Mystery-Forum befragen.
Die können dir sicher ganz toll weiterhelfen...

Nein, im Ernst, geh zum Arzt! Schaden kann das auf keinen Fall.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:40
@Leon97

Geh zum arzt.
geh auf jeden fall so bald es geht zum arzt.

Es wird nicht einfach so von allein weggehen, und der arzt erzählt weder deinen eltern was noch der polizei, da brauchst du keine angst zu haben


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:41
Geh zum Arzt
Hör auf zu rauchen
Besuche die nächstbeste Grundschule


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:41
hab drei Anläufe gebraucht um dein Text zu lesen.
Es gibt einige Menschen die absolut nicht für den THC-konsum geschaffen sind.
Du solltest die andere Drogen suchen oder vielleicht sogar damit aufhören
Alles andere kannst du nur mit einem Doktor besprechen :D


1x zitiertmelden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:44
lol was? Wieso müsst ihr immer so übertreiben? Ich habe gelegentlich sowas gemacht und es hat nicht geschadet.

Ist doch klar, dass da schlimmere Sachen passieren, wenn ihr es so häufig macht. :nerv:

Schnapp dir Eier aus dem Kühlschrank und geh zum Arzt. Und schäm dich auch nicht zum Arzt zu gehen oder direkt Entzug.

Besser als wenn du abdriftest und zum Crack wirst..gute Besserung!


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:45
Satzzeichen... SATZZEICHEN! :cry:


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:46
ich hab ja aufgehört zu rauchen und ich werde es auch lassen , zu welchem arzt kann ich den da gehen meine hausärztin hat da glaub kein plan davon


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:48
@Pika
Du kannst aber nicht automatisch davon ausgehen, dass es anderen nicht schadet, nur weil es dir nicht geschadet hat.
Wie @sol-ger schon geschrieben hat:
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Es gibt einige Menschen die absolut nicht für den THC-konsum geschaffen sind.
@Leon97
Deine Hausärztin wird dir aber auf jeden Fall sagen können, wer dir da weiterhelfen kann.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:50
@raitoningu
Ja, und das wird man ja wohl nach paar Joints merken. Dann sollte man auch aufhören, den Mist zu konsumieren und einfach aufhören.

Ich versteh den Hype um THC auch nicht. Ich bin mir sicher, es hat bei ihm erst damit angefangen, weil seine Freunde es geraucht haben und er nicht der uncoole Aussenseiter sein wollte..


1x zitiertmelden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:50
1 jahr lang ging es ja gut ich versteh es ja auch nicht .. und ich weis wirklich nicht ob sie mir da helfen kann ich hab n herzfehler und hab seit 16 jahren die gleiche kinderärztin wo ich ihr gesagt habe das ich cannabis rauch wusste sie garnicht von was ich rede


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:55
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ja, und das wird man ja wohl nach paar Joints merken.
Auch nicht zwangsläufig; manche merken das erst später.
Aber ist halt bei jedem anders.

@Leon97
Hast du mit der schonmal darüber gesprochen?
Sonst geh eben zu einem anderen Arzt.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:56
@Leon97

Mit einem Herzfehler zu kiffen, war natürlich keine sonderlich coole Idee. Du solltest mit deinen Beschwerden ärztliche Hilfe aufsuchen, anstatt diese hier im Forum zu erwarten.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:58
@Leon97
Du solltest auf jeden Fall ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Notfalls zu einem anderen Arzt gehen, wenn du mit deiner jetzigen Hausärztin nicht klarkommst.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 02:59
@raitoningu
ja hab schonmal mit ihr drüber geredet und ich weiß nicht zu welchen arzt ich sonst gehen könnte meine mutter weiß das ja alles aber sie geht in paar tagen in urlaub und ich will ihr da ehrlich gesagt keinen stress machen
@Scox
durch mein herzfehler hab ich keine nachteile ich kann leben wie jeder andere mensch


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:01
@Leon97

THC kann den Herzschlag beschleunigen und durch das Rauchen flutest du deinen Blutkreislauf mit Kohlenmonoxid, welches die Sauerstoffaufnahme behindert. Keine guten Einflüsse auf ein vorgeschädigtes Herz.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:01
und 1 tag nachdem das alles passiert ist hab ich auch noch mit meiner freundin schluss gemacht nach 1 und halb jahre und hab schon gemerkt das es mir dadurch schlechter ging vielleicht hat das ja auch damit was zu tun ..


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:01
@Leon97
Falls 97 dein Geburtsjahr ist - wäre es dann nicht sowieso langsam Zeit, dass du dir anstatt der Kinderärztin einen richtigen Hausarzt suchst?


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:04
in unserem umkreis gibt es nur sie als ärztin wo ich in anspruch nehmen kann sie kennt sich damit richtig aus und meine mutter würde es garnicht in frage kommen lassen das ich einen anderen arzt haben soll oder darf.


Anzeige

1x zitiertmelden