Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis Psychose

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychose Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:05
Zitat von Leon97Leon97 schrieb:meine mutter würde es garnicht in frage kommen lassen das ich einen anderen arzt haben soll oder darf.
Wieso das denn??

Anzeige
melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:06
weil meine ärztin sich einfach damit auskennt und sie denkt die anderen kennen sich damit nicht aus und ja ich muss halt anderst behandelt werden und das geht halt nur bei der ärztin


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:07
@Leon97

Geh zu einer Drogenberatungsstelle.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:09
bin ich schon hab meinen nächsten termin aber erst am 18. August


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:12
@Leon97

Wenn du den nicht vorverlegen kannst, musst du wohl bis dahin warten. Und dann solltest du nachfragen, ob die ne ärztliche Partner-Praxis haben, zu der du hinkannst bzw., ob sie dir einen Arzt empfehlen können.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:12
@Leon97
Zu welchem Arzt du gehst, geht deine Mutter in deinem Alter eigentlich gar nichts mehr an.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch nirgends einen Allgemeinmediziner gibt, sondern nur die Kinderärztin?


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:14
Naja mal schauen ich werde später mit meiner mutter reden und bei der drogenberatung anrufen


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:14
Wird ja immer besser. Die einzige Ärztin im Umkreis ist eine hochspezialisierte Kinderärztin, die sich mit Herzfehlerpatienten auskennt, aber nicht weiß, was cannabis ist.
Und dann diese (nicht vorhandenen) Satzzeichen. Statt Tüten zu rauchen, hättest du dir mal eine Tüte Satzzeichen kaufen sollen.
Die sind gar nicht mal so teuer im Trollmarkt.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 03:17
haha bist du witzig :D


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 06:24
@Leon97
Zitat von Leon97Leon97 schrieb:bin ich schon hab meinen nächsten termin aber erst am 18. August
Wenn dir dies zu weit weg erscheint, dann hast du schon Panik nicht wahr?
Rede mit deine ma....so kann sie was reglen wenn sie in Urlaub fährt...

Ich wäre als mama enttäuscht würde man mit mir hier rüber nicht reden...klar wird es auch vielleicht vorwürfe hageln.. nur das sind dann sorgen die Eltern abreagieren lässt ;-)

Wenn 18 august dir zu weit weg erscheint, dann wird es zeit sofofrt zu handeln....
Weil solche dinge machen angst...


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 06:52
Geh nicht zum Arzt. Der kann nichts tun.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:19
Das wird eh nix bringen, richtig. Die Bereitschaft ist ja gar nicht vorhanden von daher wird es nur noch schlimmer werden, bis es irgendwann in der Sackgasse endet. Aber jeder wie er möchte. Hauptsache Party.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:24
@Scox

Erweitert Thc nicht sogar die Blutgefässe?


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:26
Unverbindliche Empfehlung:

Anatomiekurse belegen
sich selbst lieben
eine erfahrene Physiotherapeutin
aus Fehler, das richtige lernen

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Anatomie/Vegetatives-Nervensystem-10169.html


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:26
@MGunderson

Warum muss es gerade eine PhysiotherpeutIN sein?


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:35
@Hulk2000
Zum Trost


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:39
Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.
Allmystery-Wiki: Über Menschen & Psychologie


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:42
@bo
Wen möchtest du damit ansprechen?


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:45
@MGunderson

Überleg doch mal, vllt. den TE?
Wenn man schon ne Psychose durchs Kiffen hat, sollte man sich nicht Tips oder Hilfe in nem Webforum holen, sondern sich vllt. an qualifiziertes Personal wenden...


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 09:49
@bo
Naja, du hast schon recht. Diese Meinung vertrete ich auch gerne mal.
Es schadet aber trotzdem nicht, die Meinung anderer zu hören, die vielleicht ähnliches durchgemacht haben.

In einem Forum dieser Größe sollte sich ja Jemand finden, der auch seine Probleme mit Drogen hat, der vielleicht Ratschläge geben kann, sich daraus zu befreien. Z.B. durch das Konsultieren eines Arztes.

Übrigens, mir fällt sogar ein User ein. Wundert mich, dass er hier noch nichts geschrieben hat. :troll:

Aber dass man damit zum Arzt soll, sollte echt unter jedem Beitrag, der hier geschrieben wird, stehen!


Anzeige

melden