Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis Psychose

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychose Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:04
@SirMäusekreuz

Selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen.



Willst du SO enden, @Leon97 ?
Geh mal zum Arzt UND zum Therapeuthen und lass die Finger davon, siehst ja was das für Ausmasse annehmen kann.

Anzeige
melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:07
@Hulk2000
Du hast einfach keine Ahnung!;-)und wenn man die nicht hat...


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:09
@SirMäusekreuz

Hast du nen Job?


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:15
Ich bin Rentner


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:18
Geh auf jeden Fall NICHT zum Arzt!
Im Endeffekt ist es Leon's Sache, was er nun machen wird. Trotzdem sollte er einen Arzt besuchen, alleine der Aufklärung wegen. Es scheint, dass er noch relativ jung ist, da sollte man sowas nicht umbedingt verharmlosen & mit solchen Aussagen kommen: s.o. !

Oder bist du Arzt ?


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:20
Aber ich sag dir wer keinen haben wird,nach ner Tabletten/psychatrie Sitzungs Karriere in der klapse :leon97 weil den dann keiner mehr ernst nimmt,wenn er durch is von Medikamenten,die viel schlimmere nebenwirkungen haben als ganja!


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:22
Ich bin ganjaman@41026061_
Ärzte brauch ich nich.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:23
@SirMäusekreuz

Darf ich dich zitieren ? Ich denke, dass dein Zitat besser zu dir passt, als zu Leon.
Komm einfach von dem Film runter...



melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:24
Aber hast schon recht das man in dem Alter erst gar nicht kiffen sollte-da es die neuronale Entwicklung im Jugendalter negativ beeinflussen kann.


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:26
@41026061_
Nee lieber nicht-bin lieber jeden Tag Happy!

Peace und lange haare!


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:28
Ich denke, dass es um die Verträglichkeit & besonders die Menge geht. In Maßen ist alles irgendwo in Ordnung, aber man muss es nicht übertreiben, denn dann werden selbst mutmaßlich "leichte Drogen" zum Verderben.

Daher, handeln !


melden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:35
Hey :)
Also mir gings genau so nachdem ich gekifft hatte. Nur war der Konsum exzessiver und die Symptome traten stärker auf Realitätsverlust Panikattacken Alpträume usw. Was dann auch der Auslöser war Drogen komplett aus meinem Leben auszuschließen. Seit dem geht es mir täglich besser. Es war allerdings auch der fall das ich länger weiterkonsumiert hatte trotz genannter Symptome, was im Nachhinein eine sehr dumme Idee war. Habs erst gelassen als es gar nicht mehr ging.

Was ich damit sagen möchte besser sofort aufhören. Gar nicht mehr Konsumieren selbst einmaliger Konsum kann dich wieder dorthin bringen wo du am Anfang warst. Hört sich definitiv nach einer Drogeninduzierten Psychose an. Am besten einen Psychologen hinzuziehen einfach frei weg sagen was war, Drogeninduzierte Psychosen sind keine Seltenheit. Auch nichts was dich im weiteren leben beeinträchtigt wenn du es lässt , auch andere Drogen, da kanns dann nämlich um eines schlimmer werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :) und mach dich deshalb nicht verrückt es sind nur die Drogen gewesen und es geht wieder vorbei :)

Mit freundlichen Grüßen


1x zitiertmelden

Cannabis Psychose

31.07.2014 um 10:43
Zitat von skrillex94skrillex94 schrieb:es sind nur die Drogen gewesen und es geht wieder vorbei
Word!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nun reicht es! Da keiner der Beteiligten über entsprechende Qualifikation verfügt (auch wenn einer davon offensichtlich glaubt, er hätte sie), ist dieses Thema hier falsch platziert. Für den TE: Ist wie bei den Gelben Seiten - Besser wäre, jemanden zu fragen, der sich auskennt!